Sitzgurt-Sensor deaktivieren/ausbauen
Diskutiere Sitzgurt-Sensor deaktivieren/ausbauen im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ich plane, mir vorne Schalensitze einzubauen, aktuell sind's nur H-Gurte. Gibt es die Möglichkeit, den Sensor zu deaktivieren, damit ich vorne...
-
-
Sitzgurt-Sensor deaktivieren/ausbauen Beitrag #1
Ich plane, mir vorne Schalensitze einzubauen, aktuell sind's nur H-Gurte. Gibt es die Möglichkeit, den Sensor zu deaktivieren, damit ich vorne komplett auf die Gurte umbauen kann? Aktuell hab ich die "Standardgurte" hinter dem Sitz und dann vorne angeschallt, damit der Sensor nicht anschlägt und der Karren ab 15 km/h piepst.
-
-
-
Sitzgurt-Sensor deaktivieren/ausbauen Beitrag #2
Ich muss mich echt zusammenreißen, nicht wieder eine dieser Sinnfragen zu stellen
Du kannst den Sensor schon ausbauen und deaktivieren
lassen. Aber für das Geld, denn das ist zulassungstechnisch ne sehr heikle Sache, kannste dir auch einen richtigen Rennwagen holen

-
-
Sitzgurt-Sensor deaktivieren/ausbauen Beitrag #3
Ja, bis ich mir einen neuen hol is der Cupra 350 auf dem Markt

Aber naja, dann eben auf die Altmodische Art

-
-
Sitzgurt-Sensor deaktivieren/ausbauen Beitrag #4
Einfach per vcds deaktivieren,dauert 3 Minuten.
-
-
Sitzgurt-Sensor deaktivieren/ausbauen Beitrag #5
Nicht jeder kann codieren, Hetcher

-
-
Sitzgurt-Sensor deaktivieren/ausbauen Beitrag #6
Man kann es aber ja auch machen lassen =)?!
-
-
Sitzgurt-Sensor deaktivieren/ausbauen Beitrag #7
Richtig ,Wenn man niemanden kennt einfach mal bei eBay Kleinanzeigen suchen

-
-
Sitzgurt-Sensor deaktivieren/ausbauen Beitrag #8
FB sei dank. Ein guter Kollege hat's mir umsonst gemacht - und den Anschnall-Sensor hat er mir auch kostenlos deaktiviert!

Außerdem so Spielereien wie
- Vmax aufheben (bringt bei einem 1.4er mit 155 Pferdchen sehr viel - nicht.),
- US-Standlicht (muss noch nachgebessert werden, da es auch beim Fahren mit normalem Licht leuchtet - die Rennleitung wollte 15€ von mir.)
- Abbiegelicht über NSW (die durch die dunklen Folien auch seeeehr Effektiv sind - nicht.)
- Rennwagen-Modus (Tacho dreht Geschwindigkeits-, Umdrehungs-, Motortemperatur- und Tankanzeige beim Schüssel umdrehen kurz hoch und wieder runter)
- eine Anzeige wie viel Liter vom Tank verbraucht sind, besser gesagt wie viel ich Nachtanken muss.
uuund
- Hupen beim verriegeln
Kann hier also theo. dicht gemacht werden, da meine Frage beantwortet wurde.

Thema: