@Schwarzer Löwe
Also, das kommt immer auf Art und Weise der Verschmutzungan, wie tief man in den Sitz muss.
Bei Flecken, die aufgrund von sehr viel Flüssigkeit entstanden sind, muss man natürlich schon sehr tief in die Polsterung vordringen. Genauso wie es auch bei sehr alten Fahrzeugen der Fall ist. Weil der Dreck da schon sehr tief eingesessen wurde.
Was das ganze mit den nassen Sitzen nach der Reinigung angeht, ist es schon eine ziemlich schwierige Sache, die Dinger trocken zu bekommen.
Dafür hat aber z.B. mein Chemielieferant, ein ganz toll funtionierendes Gerät erfunden und ein Patent darauf anmelden lassen. Damit bekomme ich natürlich jedes Fahrzeug innerhalb von max. 5 Stunden, trockener als es bei mir angekommen ist. Im Endeffeckt ist es nicht mehr, als ein Quarzstrahler, eine Eieruhr, und eine Aufhängevorrichtung die am Fzgholm befestigt wird.
Das teil ist so simpel, das es jeder hätte selbst erfinden können. Aber das hat sich für die nächsten 15 Jahre hier in Europa ja erstmal erledigt.
mfG
Link dazu kann ich euch leider nicht bieten, kommt man als Privatperson eh nicht ran.