Silberumrandung vom Ganghebel abgewetzt

Diskutiere Silberumrandung vom Ganghebel abgewetzt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Bei meinem wunderschönen Ganghebel (Samba+) hat sich direkt am Knauf die silberne Umrandung gelöst. (das nach 30.000km) Lt. Seat kann man nur...
  • Silberumrandung vom Ganghebel abgewetzt Beitrag #1

woifi

Reaktionen
0
Bei meinem wunderschönen Ganghebel (Samba+) hat sich direkt am Knauf die silberne Umrandung gelöst. (das nach 30.000km)

Lt. Seat kann man nur die komplette Manschette austauschen, allerdings hab ich da keine Lust dazu, da € >100,00

Weiß wer wie man nur den Knauf tauschen kann und was da dann raufpassen würde?

• Silberumrandung vom Ganghebel abgewetzt Beitrag #2
HAllo

hatte vor einem Monat das gleiche Problem, nur das sich das leder auch gelöst hat.

Also hin zum Händler. Und.......... komplett neuer Ganghebel auf GARANTIE.:D

• Silberumrandung vom Ganghebel abgewetzt Beitrag #3
das gleiche problem hatte ich schon 2x! wurde bei mir auch jedesmal auf garantie getauscht... würd da mal mit deinem händler reden!

by xxcupraxx

• Silberumrandung vom Ganghebel abgewetzt Beitrag #4
hab sogar schon mit dem importeur geredet.

70% bekomme ich auf die Materialkosten d.h. es blieben noch über 50€ übrig und das ist mir zuviel.

Der Wagen hat genau 30.000km und ist nur knapp aus der Garantie :angry:

• Silberumrandung vom Ganghebel abgewetzt Beitrag #5
Deshalb werde ich meinen Löwen auch nochmal genau unter die Lupe nehmen kurz bevor die Garantie abläuft.

• Silberumrandung vom Ganghebel abgewetzt Beitrag #6
Hab ebenfalls das gleiche Problem. Hab die Farbe jetzt vorübergehend mal komplett von diesem Ring abgekratzt. Möchte den Ring dann mal nachlackieren mit Diamantsilber Met. L97A, diese Farbe soll relativ gut passen. Weiß nur noch nicht ob man den Plastikring vom Schaltknauf entfernen kann.

• Silberumrandung vom Ganghebel abgewetzt Beitrag #7
Weniger Schalten *g

• Silberumrandung vom Ganghebel abgewetzt Beitrag #8
jo, ich habs auch ganz abgekratzt...

weiß wer ob/welche Schaltknäufe da passen? Vielleicht welche vom Ibiza?

• Silberumrandung vom Ganghebel abgewetzt Beitrag #9
:D original zubehör, R-schalthebel JNV 711 113, der ist aus alu/leder.... 5 und 6 gang bild für 85.- aber händler fragen ;) da geht kein lack weg

Thema:

Silberumrandung vom Ganghebel abgewetzt

Silberumrandung vom Ganghebel abgewetzt - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Klappern auf Beifahrerseite bei Unebenheiten: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit ein paar Monaten ein sehr nerviges Klappern in meinem Leon. Ich weiß es gibt dazu bereits diverse Beiträge in...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat Leon Cupra 5F 280 Motorschaden, Ventil Abbruch, 50.000km, 2.0 VW: Guten Abend, bin im Februar 2018 Besitzer eines Cupra SC (ein lang gehegter Traum) geworden.​ Der Wagen hat inzwischen 54.000km gelaufen und...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...

Neueste Beiträge

Oben