Silberne FR Spielgelkappen

Diskutiere Silberne FR Spielgelkappen im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Wusste nicht wo ich es reinschreiben soll - deshalb einfach mal hier. Bin gerade bei mir inne Garage gefahren und bin dabei mit meinem Spiegel an...
  • Silberne FR Spielgelkappen Beitrag #1

schalker-marv

Gast
Wusste nicht wo ich es reinschreiben soll - deshalb einfach mal hier. Bin gerade bei mir inne Garage gefahren und bin dabei mit meinem Spiegel an der Wand vorbeigeratscht. Habe jetzt nen Kratzer in der silbernen Spiegelabdeckung. Weiss vielleicht einer, wie sich diese lösen lässt???

Wäre sehr dankbar für Antworten. :)

P.S. Wenn noch einer ne silberne Spiegelklappe über hat, würde ich ihm diese gerne abkaufen ... ansonsten die Tage zum Freundlichen. :)

• Silberne FR Spielgelkappen Beitrag #2
benutz die Suche gabs schon öfters das Thema

und für die Spiegelkappe frag im Shop an

• Silberne FR Spielgelkappen Beitrag #3
Ich denke, dass kommt eher hin im Forum "Erfahrungsberichte"
weil "Mängelliste" >> auf Materialqualität/Verarbeitung/Fehler bei Kauf und NICHT SELBSTVERSCHULDETEN MÄNGELN beim Gebrauch eher zutrifft - oder?
Das du den Spiegel demolierst - dafür kann SEAT nix :D

schau mal über die "suchen" funktion, denn übers thema "FR-Spiegel" hab ich neulich
was gelesen, gerade wenn man auf "Chromoptik" tauschen will. Da steht auch dabei, wie man die "alten" abbbekommt.

• Silberne FR Spielgelkappen Beitrag #4
ich hätte da noch die Kappen, die noch im Moment an meinem FR dran sind.

Habe es nämlich noch immer nicht geschafft, die roten zu montieren ! :cry:

• Silberne FR Spielgelkappen Beitrag #5
ich hätte da noch die Kappen, die noch im Moment an meinem FR dran sind.

Habe es nämlich noch immer nicht geschafft, die roten zu montieren ! :cry:

Du willst die silbernen FR Kappen gegen rote eintauschen :astonish:
Naja :dontknow: warum auch immer, ich finde - das ist eines der wenigen
Elemente, die den FR vom "normalen" 1P unterscheiden.
Viele, die den Serien-1P fahren, würden gern die Kappen vom FR dran haben :D

• Silberne FR Spielgelkappen Beitrag #6
Du willst die silbernen FR Kappen gegen rote eintauschen :astonish:
Naja :dontknow: warum auch immer, ich finde - das ist eines der wenigen
Elemente, die den FR vom "normalen" 1P unterscheiden.
Viele, die den Serien-1P fahren, würden gern die Kappen vom FR dran haben :D

naja, ich finde in Wagenfarbe siehts besser aus, da der Farbmix m.E. nicht so schön ist, sprich rot, schwarz, silber. Dann lieber rot, schwarz, rot.

• Silberne FR Spielgelkappen Beitrag #7
genauso seh ich das auch

Ich habe bei meinem FR auch die Spiegel gegen schwarze getauscht, da das Auto selbst magico schwarz ist.
Für mich gehören die Silber Spiegel nur auf die Audi S-Modelle.

Ich sehe immer wieder Leon 1.6 mit FR Spiegel...., :wave:

• Silberne FR Spielgelkappen Beitrag #8
genauso seh ich das auch

Ich habe bei meinem FR auch die Spiegel gegen schwarze getauscht, da das Auto selbst magico schwarz ist.
Für mich gehören die Silber Spiegel nur auf die Audi S-Modelle.

Ich sehe immer wieder Leon 1.6 mit FR Spiegel...., :wave:

;) find meine FR Spiegelblenden extrem schick aufn 1.6er :totlach:

• Silberne FR Spielgelkappen Beitrag #9
finde meine FR-Spiegelkappen auf meinem GELBEN Löwen nur hässlich! hätte gerne schwarze! -> gibts nen Schwarzen Löwen der Tauschen mag? :)

• Silberne FR Spielgelkappen Beitrag #10
hol dir schwarz inner spraydose und spray die über :p

• Silberne FR Spielgelkappen Beitrag #11
@Fahri im Leon
danke für den Tipp, aber auf abblätternden Lack hab ich ehrlich gesagt keine Lust :D

• Silberne FR Spielgelkappen Beitrag #12
@Fahri im Leon
danke für den Tipp, aber auf abblätternden Lack hab ich ehrlich gesagt keine Lust :D

naja hab bei meinem alten die ganze untere schürze gelackt.......2 jahre ist nix abgeblättert, obwohl dort auch extrem steinschlag etc. war. eine gute vorbehandlung ist das A und O :p schön anpatten, grundieren/füllern, dann fein lacken in uni oder metallic lack :p das hält

Thema:

Silberne FR Spielgelkappen

Silberne FR Spielgelkappen - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Oben