sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7

Diskutiere sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Kannst bei dir gerne Tarnfabe aufs Auto schmieren :tongue: Dachte eher an WalkieTalkies um Kontakt zu halten, Fahne schwenken bei 200 is etwas...
  • sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #81
Original von insignia
wie habt ihr euch denn bis jetzt entschieden? sa oder so? wenn ich so lese, dann eher so!?

wenn nicht noch was unvorhergesehenes passiert bin ich dabei :D

@kellerkind
bei dem konvoi von rt aus wäre ich natürlich auch dabei, kein frage. "markieren wir die fahrzeuge auch stilecht? gehört ja eigentlich dazu. ich muss da jetzt an die bw denken. da hatten wir auch öfter konvoifahrten... und immer schön fahnenschwenken 8) :D ;)

Kannst bei dir gerne Tarnfabe aufs Auto schmieren :tongue:

Dachte eher an WalkieTalkies um Kontakt zu halten, Fahne schwenken bei 200 is etwas schwer :D

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #82
Original von KellerK!nd
Original von insignia
wie habt ihr euch denn bis jetzt entschieden? sa oder so? wenn ich so lese, dann eher so!?

@kellerkind
bei dem konvoi von rt aus wäre ich natürlich auch dabei, kein frage. "markieren wir die fahrzeuge auch stilecht? gehört ja eigentlich dazu. ich muss da jetzt an die bw denken. da hatten wir auch öfter konvoifahrten... und immer schön fahnenschwenken 8) :D ;)

Dachte eher an WalkieTalkies um Kontakt zu halten, Fahne schwenken bei 200 is etwas schwer :D

walkie talkie bräuchte ich noch. weisst du wo es gescheite zum zahlbaren preis gibt? kenn mich da mal sowas von überhaupt nicht aus!
aber bei 200 fahne schwenken sollte gehen :D mein arm sollte muskulös genug sein... *löl*

tarnfarbe kommt nicht auf mein feuerroten flitzer *kopfschüttel*

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #83
Original von insignia
Original von KellerK!nd
Original von insignia

@kellerkind

walkie talkie bräuchte ich noch. weisst du wo es gescheite zum zahlbaren preis gibt? kenn mich da mal sowas von überhaupt nicht aus!
aber bei 200 fahne schwenken sollte gehen :D mein arm sollte muskulös genug sein... *löl*

tarnfarbe kommt nicht auf mein feuerroten flitzer *kopfschüttel*

wollt morgen ma nach Rt in MediaMarkt und dort schaun, vorallem ma bei nem Bekannten wegen Rabatt anfragen :D kosten aber eh nich viel die Dinger.

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #84
@kellerkind

wenn du was schönes findest, sag bescheid! ich würde auch ein "päarchen" (2) nehmen :D

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #85
Ich wär auch dabei muß aber noch abwarzten bis mein schatzy ihren Dienstplan bekommt nicht dass Sie dann schaffen muß ... Prinzipiell also kommen wir !

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #86
wär auch dabei sofern sich jemand findet der mich mitnimmt... allein fahren mag ich nämlich net... könnte so ab Göppingen oder Ulm irgendwo mitfahren... darf aber kein Raser sein...mein Leo is einer von der gemütlicheren Sorte... also komme mit "???"

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #87
Original von bluegirl
wär auch dabei sofern sich jemand findet der mich mitnimmt... allein fahren mag ich nämlich net... könnte so ab Göppingen oder Ulm irgendwo mitfahren... darf aber kein Raser sein...mein Leo is einer von der gemütlicheren Sorte... also komme mit "???"
hi jenny, also ab stuggi könntest mit mir ,wenn du willst

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #88
Original von insignia
@kellerkind

wenn du was schönes findest, sag bescheid! ich würde auch ein "päarchen" (2) nehmen :D

war heut noch kurz vorm arbeiten beim MM

das Paar mit Tischladestation und 2Jahren Garantie kostet 40€. Allerdings war der Verantwortliche für die Preissenkung heute nich da also werd ich morgen nochma hin und ihn etwas bearbeiten :D

PS.: ich liebe Vitamin B ;)

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #89
Original von bluegirl

Wie hier gibts Raser im Forum? :D Wer ist denn so einer und outet sich jetzt?
Suct du ne Mitfahrgelegenheit in nem anderen Auto oder "Anschlussmöglichkeit"? :tongue:

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #90
terminnn

Hi Leutz,

wünsche Euch viel Fun, bin am besagten termin in greece!!! :D 8)

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #91
RE: terminnn

Also alle ab nach Greece :D

Da ist es eh schöner und ob ich jetzt zum Bodensse oder Greece fahr ist ja eh egal *g*

hihihi :)

*auchmitwill*

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #92
Original von bluegirl

wenn du es bis reutlingen schaffst, kannst du in unserem konvoi mitfahren (wird ja noch organisiert). wir würden dich dann sicherlich auch in die mitte nehmen :D

gruss
insig

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #93
Grausame Spamer hier¨!!

Nachdem ich hier die drei Seiten jetzt durchgelesen habe, weiss ich nun immer noch nicht was bei euch läuft.

Wann ist das Treffen? Beide Tage? Mit campen oder ned?
Was läuft am Samstag und was am Sonntag. Wann trefft ihr euch und wo?

Denn bis jetzt sieht es gut aus dass wir evtl auch kommen könnten. Vorallem würden wir wiedereinmal den Achim und seine Heissgeliebte wieder einmal sehen!!!

Gruzz Thilo

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #94
also vorraussichtlich nur Sonntag, was genau kein Plan :D

Achim und "anhang" werden wegen Hochzeitsvorbereitungen nich dabei sein

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #95
Original von KellerK!nd
Nein, es ist nur nicht so ganz sicher obs klappt ;)

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #96
Wie kommts eigentlich, dass ein Mod net nach ABG geht? Ich hab immer gedacht, da gäbe es sowas wie ne Vorbildfunktion. :D

@joey
wie kommts eigentlich, dass du schon fast gleich viele Post´s hast wie ich? Musst du net arbeiten? :tongue:

@ORGA-TEAM
wie schaut jetzt eigentlich das genaue Programm aus?

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #97
Original von crasher902
Wie kommts eigentlich, dass ein Mod net nach ABG geht? Ich hab immer gedacht, da gäbe es sowas wie ne Vorbildfunktion. :D
Mir wäre kein MOD bekannt der dort nicht hingeht.

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #98
also sonntag würde ich so 14h am rathausparkplatz singen vorschlagen
halbe stunde warten auf nachzügler, dann netter rundkurs zum see, schweiz etc.

dann gegen 15-15.30h nach bedarf baden oder sonstiges
gegen 17h dann zum grillplatz mit open end

meinungen, sonst trag ich das vorne ein

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #99
Original von liquide
Original von KellerK!nd
Nein, es ist nur nicht so ganz sicher obs klappt ;)

Auf die Knie fall und um vergebung winsel *vergib mir ich bin doch unwissen*

@joey
wie kommts eigentlich, dass du schon fast gleich viele Post´s hast wie ich? Musst du net arbeiten?

@Alex

Tja ich hab doch keine Freunde deshalb bin ich dauernd im Netz wenn ich nich arbeite :D

@ Jan
hört sich doch gut an.

Also alle brav dem Wettergott Opfer darbieten das es auch wirklich schönes Wetter is :D

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #100
Wieso Sonntag und ned Samstag? Denn die meisten müssen Montags wieder malochen gehen.
Wenn Sonntag, würde ich früher abmachen, damit wir auch genug Zeit zum Grillen haben, und auch sonst ned so ein Stress.

Vorschlag 13:00
oder gar Samstag aber nur wenn alle können.

Gruzz Thilo

Thema:

sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7

Oben