sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7

Diskutiere sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hinter mich bitte noch ein Fragezeichen, da ichs noch net 100%ig weiß und mein Visa abgelaufen ist... Nee Spaß beiseite wenn´s am Samstag ist...
  • sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #21
Hinter mich bitte noch ein Fragezeichen, da ichs noch net 100%ig weiß und mein Visa abgelaufen ist...

Nee Spaß beiseite wenn´s am Samstag ist kann ich net am 10. würd aber zu 95% gehen.

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #22
chrisling: drum hab ich ja auch ende a81, singen geschrieben, ja, hegau ist die landschaft links vom bodensee

crasher:
ich hoffe mal, dass es alle so verstanden haben, dass es entweder sa oder so sein wird ;)

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #23
Original von Nag
chrisling: drum hab ich ja auch ende a81, singen geschrieben, ja, hegau ist die landschaft links vom bodensee

OK jetzt hab ich's im ersten Post auch gelesen. Wurde wahrscheinlich gerade editiert. Also wie gesagt, ich weiß es noch net genau. Aber versuche, das es sich in die Urlaubsvorbereitung noch einschieben läßt.

:wave:
Christian

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #24
nö, das stand schon heut morgen :p

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #25
?( :bonk:
Glaub das war noch zu früh für mich :sleeping:
Trotzdem Danke. *schäm*

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #26
Ich steck da voll in den Hochzeitsvorbereitungen, deshalb weiss ich es noch nicht. Würden tät ich gern 8)

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #27
Hätte die RT/TÜ Fraktion interesse an nem kleinen "Konvoi"? dann werd ich mich ma drum kümmern (neuen Thread aufmachen ;))

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #28
Original von tomatenundsalat
kann das nur kurzfristig entscheiden... :D

weiß janni und kerstin schon bescheid???

ja bald weiß auch Kerstin Bescheid...

grüße an alle
Jannis

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #29
@chrisling:
gibts halt mal ;)

@achim:
wirst einfach vorgemerkt und kommst dann einfach trotzdem 8)

@jannis:
und das heisst? ^^

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #30
Original von Nag
@achim:

Höhö 8) - da muss ich dann aber erstmal meine Verlobte fragen :trembling:

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #31
Original von liquide
Original von Nag
@achim:

Höhö 8) - da muss ich dann aber erstmal meine Verlobte fragen :trembling:

Wieso denn fragen? Einmal knebeln und auf dem Beifahrersitz festschnallen und mitbringen...Die paar Stunden werden in der wichtigen Planung hoffentlich nicht fehlen... :D :tongue:

bc2k1

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #32
*an Schweiz und Spritpreise denk* =) :D
Bei mir is momentan vielleicht 35% das ich komm. Bin vermutlich bei ner Videoproduktion.......die haben wir schon zu lange aufgeschoben...... :rolleyes:

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #33
Ich bin ja sooooooooooo gerührt ihr habt mich nicht vergessen, also der Timo war brav und hat uns eine sms geschickt............danke Timo..........wir kommen dann denk ich mal auch vorbei. Warum denn auch nicht? hihihi

Mit was sollen wir denn kommen? Ihr habt unsere neuen Erungenschaften ja noch garnicht gesehen? ;)

Kerstin

...... mindwarp wurde ausgeschlossen oder wie?

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #34
Original von schlawiener
*an Schweiz und Spritpreise denk* =) :D
Bei mir is momentan vielleicht 35% das ich komm. Bin vermutlich bei ner Videoproduktion.......die haben wir schon zu lange aufgeschoben...... :rolleyes:

Schon alleine die Preise wären eine Reise in den Hegau wert... :D

Original von Turbobaby
Ich bin ja sooooooooooo gerührt ihr habt mich nicht vergessen, also der Timo war brav und hat uns eine sms geschickt............danke Timo..........wir kommen dann denk ich mal auch vorbei. Warum denn auch nicht? hihihi

Mit was sollen wir denn kommen? Ihr habt unsere neuen Erungenschaften ja noch garnicht gesehen? ;)

Kerstin

hier wird niemand ausgeschlossen :rolleyes: Wo denkst du hin?
Von was für Errungenschaften bist du hier denn am erzählen? Was hast denn im Angebot für die Anreise? :tongue: Wir wollen Fakten, Fakten, Fakten. ;)
Und für euch ist es ja auch keine Weltreise. Ist ja quasi um die Ecke...

bc2k1

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #35
Original von Turbobaby

Kerstin

Nö, der is nur nich mehr soviel hier unterwegs. Aber kleine Insiderinfo: Er hat ab KW28 Urlaub und "versprochen" zum Breuni zu kommen hat er auch.....also mal ne Info an ihn könnte nich schaden........

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #36
@olli:
35% billiger verdoppelt dann quasi die chancen auf nen besuch von dir? ^^

@kerstin:
müssen wir für dich ne extra kuh anfahren? ^^

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #37
Original von Nag
@olli:
35% billiger verdoppelt dann quasi die chancen auf nen besuch von dir? ^^

:tongue: macht das noch nen paar mal und ich bin dabei :D

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #38
ich glaub euch brennt die hütte...

visum weil ich nach badenzien will???

seit doch froh das mal jemand in land kommt, der.... naja lassen wir das....

ich komm egal was ist... bring auch mein eigene schwäbische grillgut mit *ätsch* und volker, find ich klasse von dir das mit deinem tiefergelegten leon die strecken für uns austestet - hut ab - :D

@joey

konvoi wäre genial... (zaunpfahlwink an alex....)

@igor

ein auto oder doch getrennt fahrn...???

@kerstin und janni

ist doch logisch das ich euch bescheid sage :D

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #39
@ Timo

du weisst doch, für dich tu ich fast alles... :D Das waren halt ungeahnt auftretende Eventualitäten. Man ist der Jan ein Waschweib :nene: Das hälst net aus.

@ Jan

so wie es scheint, wird das mit der ersten Möglichkeit nicht wirklich was...Die steigen uns ja quasi aufs Dach... :totlach: Aber ich hab da noch ein paar andere Plätzchen aufgetan...

@ Olli

ich meine min. 20ct pro Liter ist kein Pappenstil den man da sparen kann, wenn man an die richtige Tanke fährt... ;)

bc2k1

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #40
Original von tomatenundsalat
@joey

konvoi wäre genial... (zaunpfahlwink an alex....)

Mein Zaunpfahl? Wie gesagt nur am Sonntag... Und an mir soll´s net scheitern... :D (zaunpfahlwink an olli!)

Thema:

sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7

Oben