Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wenn ihr weiter so mit den Zaunpfählen winkt hats bald keine mehr :tongue:
sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #41
KellerKind
Reaktionen
0
Wenn ihr weiter so mit den Zaunpfählen winkt hats bald keine mehr :tongue:
sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #42
Bladerunner
Reaktionen
0
Also im Konvoi fahren würde ich schon gern, aaaaber wenn der Timo wieder die linke Spur blockiert, dann fahr ich net selbst
Ok Ok... nen schlechter Scherz ( aber Tatsache )
Ich würde schon mit dir fahren denke ich
sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #43
Nag
Reaktionen
0
@volker:
das hat sich timo selber erarbeitet, hab ihn gar nimmer gesprochen
dass du ständig aufsetzt auf den feldwegen verdankst du ja auch nur deiner fahrkunst ^^
ich würd sagen mittwoch nochmal ausschau halten, aber diesmal mit richtig zeit im gepäck, wobei ich ersten platz schon genial finde, da kommen die ausländer dann nimmer ohne hilfe hinterher wieder weg
sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #44
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Schlawiner und ich fahren auf alle Fälle Samstach früh.
sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #45
crasher902
Gast
Original von liquide
wolltet ihr mehr in der schweiz rumgurken? ich wollte mir keinen aufkleber von denen auf die windschutzscheibe kleben (hässlich). zum tanken brauchste das ja auch nicht. kann man gleich hinter der grenze machen.
fährt jemand tanklaster und hollt gleich ein paar gallonen *umschau*?
sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #47
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von crasher902
Original von liquide
sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #50
tomatenundsalat
Ehrenmitglied
Reaktionen
3
@volki ( )
stimmt was jan sagt.. wir haben neme telefoniert... bin gestern eingeschlafen, jaja die hitze... ( :alk: )
@jan
ich wollte ja mal höflich sein und ne sms schicken bevor ich dich wieder mal weck weil ich so spät anruf... aber deine antwort hab dann irgendwann heute nacht gelesen... 8)
@joey
wenn die pfähle ausgehn dann werfen wir mit zahnstochern...
@igor
ich bin am überlegen was ich mach entweder den leon (fazit für dich: in hegau autowaschen) oder den V8 aber dann sollte ich in die schweiz tanken...aber haben dann nen shuttle zu den etwas entlegenen grillplätzen
@olli
wie nur 35% ich glaub du hast was an der zuckerstange... natürlich gehst du mit und schleif mal den sören ran... auf meine sms reagiert er ja net damit ihr zwei mal etwas farbe kriegt...
@achim
steht der termin schon??? *neugierig bin*
sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #51
schlawiener
Reaktionen
0
so ihr Spammonauten....wenn ihr mir so kommt is schluß. Ich komm net *schmoll*
Nein ernsthaft: hab grad meinen "Dienstplan" für die nächsten Wochen bekommen. An besagtem Wochenende bin ich in Leipzig und das Wochenende drauf muß ich arbeiten (falls ihr auf die Idee kämt es wegen mir zu verschieben )
sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #52
tomatenundsalat
Ehrenmitglied
Reaktionen
3
ich nem steak mit und witme es deiner abwesenheit
edit:
wenn es nichts wird wie unten beschrieben dann werf ich mit zwei tage alten luftgetrockeneten spätzlehaufen
@volker
war mir klar das du auf mein schwäbisches riesensteak scharf bist *gg* und falls es doch etwas abgelegen ist sag bescheid - dann nem ich doch den V8... *an spritpreise denk*
sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #53
bc2k1
Reaktionen
0
Also ich nehm dann glaub ich als Beigabe nen Kasten Bier mit. Dann schmeckt Timos Riesensteak doppelt so gut...
@ Jan
Ein paar Alternativen gibt es noch. Das kann ne ungeheure Last werden, wenn dir die ganzen Schwaben aufs Dach steigen... :tongue:
bc2k1
sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #54
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von tomatenundsalat
@achim
steht der termin schon??? *neugierig bin*