sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7

Diskutiere sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; sa is wegen nichtvorhandener Zeit Seitens Crasher gestrichen worden
  • sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #101
Original von Thilo
Wieso Sonntag und ned Samstag? Denn die meisten müssen Montags wieder malochen gehen.
Wenn Sonntag, würde ich früher abmachen, damit wir auch genug Zeit zum Grillen haben, und auch sonst ned so ein Stress.

Vorschlag 13:00
oder gar Samstag aber nur wenn alle können.

Gruzz Thilo

sa is wegen nichtvorhandener Zeit Seitens Crasher gestrichen worden

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #102
Ok dann Sonntag!

Also wir (meine holde Lebensabschnittbegleiterin Sandy und meine Wenigkeit) sind wenn nichts anderes noch dazwischen kommt auch dabei.
Evtl nehmen wir noch Lothi mit (der mit dem schwarzen Golf G60 => Bodenseetreffen für die die waren).

Ergo muss Petra und Achim doch an den Bodensee kommen!!!

Gruzz Thilo

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #103
@joey

ja ja, immer die Leut die keine Freunde haben! :tongue: Du musst übrigens vorher unbedingt mal ans Breuni kommen und dich von den dortigen Aktiväten mal überzeugen.

@jan

Wie sind denn eigentlich die Spritpreise in der Schweiz für 100Oktan Sprit/bzw. Diesel ich weiß nämlich noch net welches Auto... mitm RS brauch ich aber min. 100Oktan, da der nämlich neu abgestimmt wird... :]

Also dann lasst uns am Sonntag mal ordentlich was losmachen wir können ja auch schon mittags am See grillen oder woanders...

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #104
Original von crasher902
@joey

ja ja, immer die Leut die keine Freunde haben! :tongue: Du musst übrigens vorher unbedingt mal ans Breuni kommen und dich von den dortigen Aktiväten mal überzeugen.

wird vorher wohl kaum klappen. Ausser am 9.7 eventuell wenn nix anderes anfällt

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #105
9.7. bin ich net da, wegen der oben angeführten Gründe... :D Soll ich mich eigentlich dem RT Konvoi anschließen? wie habt ihr vor zu fahren A81 oder? Mal schön die Autos ausfahren! :D

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #106
Sonntag? Shit - Sonntags können wir nicht.

Also ich hab vorhin mit meiner Holden telefoniert das wir bei schönem Wetter Zeit hätten am Samstag...

Ist das eigentlich - und hoffentlich - direkt am Bodensee (wegen Baden und so)?

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #107
;(

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #108
Original von crasher902

Wie sind denn eigentlich die Spritpreise in der Schweiz für 100Oktan Sprit/bzw. Diesel ich weiß nämlich noch net welches Auto... mitm RS brauch ich aber min. 100Oktan, da der nämlich neu abgestimmt wird... :]

soweit ich es noch im kopf habe gibts in der schweiz kein 100oktan. bin mir aber auch nicht 100% sicher.

gibts hier einen schweizer, der das klären kann?

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #109
Auf der Autobahnraststätten habe ich es sicherlich schon gesehen. Aber in wie weit die normalen Tankstellen es im Programm haben weiss ich ned. Aber ich denke schon.

Wieso sollte eigentlich die CH kein 100 Oktan haben? Ist sicherlich günstiger bei uns als bei euch.

Gruzz Thilo

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #110
Original von Thilo
;(
Ja - am Sonntag sind wir verplant bis 15Uhr :(

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #111
Bei der TW hat der liebe Volker mich ja in die Schweiz "gekonvoit" und da hab ich 1,01€ für deren Super+ gezahlt. Jedenfalls fuhr es sich auch genauso wie deutsches Super+ :rolleyes:

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #112
ok ok, ich bin schon ruhig... :baby:

ich kann mich halt an die eine an der grenmze erinnern, und da hab ich das nicht gesehen... *abtauch in der versenkung*

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #113
Original von schlawiener
Bei der TW hat der liebe Volker mich ja in die Schweiz "gekonvoit" und da hab ich 1,01€ für deren Super+ gezahlt. Jedenfalls fuhr es sich auch genauso wie deutsches Super+ :rolleyes:

Super+ hat aber leider keine 100 Oktan die hier gefordert werden... :D
Ich bin mir nicht ganz sicher ob die grüne Tanke an der du getankt hast nicht auch das 100er hat.
Aber für euch geh ich doch glatt nochmal gucken heute Abend. :tongue:

Leut der gestrigen Augabe des Südkuriers kostet in der Scgweiz das Super 98ct und Diesel 1,05. Ergo wäre beides günstiger als in der hiessigen BRD.
Die Preise werden aber heute Abend noch geupdatet.

@ Jan

Es gäbe noch zwei nette Plätchen oberhalb von Engen.
Müsste man halt mal anfahren und nachschauen, ob die was taugen.

@ liquide

also wenn man Jans Aussagen Glauben schenken darf, dann ist der See nicht wirklioch schön zum Baden gehen. Soll anscheinend recht verdreckt sein. Und wir wollen doch nicht, dass ihr euch nachher beschwert. :rolleyes:

@ Chef der Orga... ;)

Wie sieht es denn nun aus?
Ist der Sonntag definitiv oder der Samstag?
Wie du siehst kannst es nicht allen Recht machen. Jemanden müssen wir wohl absägen... :tongue:

bc2k1

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #115
@volker:
ich ruf dir gleich mal an

100oktan hab ich in ch noch nie gesehn
see ist nur per boot schön, bei den temps ziemlich algig und schlammig, dann würde ich eher den rhein vorschlagen o.ä.

13h finde ich auch in ordnung und dort könnten wir ja dann den ablauf koordinieren

sa oder so, mir gleich, alle werden wir eh nich abdecken können, aber ich denke, im endeffekt haben wir uns shcon so sehr auf so festgelegt, da wäre ein umschwenken etwas ungeschickt...

achim, ihr könnt ja auch um 15h noch zufahren, mit soviel ps sollte ja ne halbe stunde reichen ;)

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #116
@Volkaaaaa

Deswegen hab ich super+ geschrieben.....sollte als Richtwert sein......das ihr Bodenseesoicher so kleinlich seid..... tztztz ;)

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #117
Original von schlawiener
@Volkaaaaa

Deswegen hab ich super+ geschrieben.....sollte als Richtwert sein......das ihr Bodenseesoicher so kleinlich seid..... tztztz ;)

Jetzt nenn du mich noch kleinlich. Ist des ein Spätzle oder einer von den guten, der unbedingt 100 Oktan tanken will???
Und in dem Ton kannst du mit den anderen Spätzle schwätzen. :evil:

Also im Prinzip ist es mir egal. Ich hab immer Zeit. Oder besser gesagt ich nehme sie mir. :tongue:
Für Samstag spricht, dass man wirklich ein Open End hat. Und auch niemand am nächsten Tag schaffen muss. Oder gibts hier Schichter die am WE schichten müssen?
Für Sonntag spricht, dass es ziemlich überall überfüllt sein wird. Sonntags nehmen sich halt die ganzen Families den Tag um mit den Kids tagsüber mal grillen zu gehen.

bc2k1

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #118
Original von bc2k1

Und in dem Ton kannst du mit den anderen Spätzle schwätzen. :evil:

Na jetzt mal net eingschnappt... ;) :troest:

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #119
OT on...

von denen :troest: müssen dann aber noch mehr kommen um das wieder gut zu machen... :rolleyes: :tongue:
OT off...

bc2k1

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #120
RE: sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am 9.-10.7

Hallole, :D
erst mal recht herzlichen Dank für die Einladung, aber an dem Wochenende fliegen wir nach Gran Canaria.
Wir würden aber schon gern mal bei nem Treffen dabei sein. =)
Das klappt schon noch, ganz bestimmt. :tongue:
Euch wünschen wir gaaaaaaaaanz viel Spaß bei dem Treffen. :)
Liebe Grüße
Silke und René
:baby: 8)

Thema:

sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7

Oben