- sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #141
Rayden
- Reaktionen
- 0
Original von tomatenundsalat
wir haben doch genügen badische holzköpfe vor der tür...![]()
man müsste mal versuchen, ob spätzle au brennen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von tomatenundsalat
wir haben doch genügen badische holzköpfe vor der tür...![]()
Hehe, auf jedenfall macht Bootle fahren mächtig Spass. Wer will darf dann auch mal mit meinem Fahren (Aber nur Bootle, net AudoleOriginal von bc2k1
Es war eigentlich so angedacht, dass wir uns Mittags irgendwo ans Gewässer hauen und die Bootleschipperer sich einen schippern :tongue:.
Original von KellerK!nd
Holz sollte nicht das Problem sein
Hat keiner genug holz vor der Hütte
Spaß*ggg
werd mal schaun was sich machen lässt
Original von KellerK!nd
meinst du, ich sag nur Hot shots![]()
Original von liquide
Hoffen wir dass das Wetter gut ist!
Original von insignia
wir brauchen aber noch einen rost bzw. so aluschälchenzeugs + grillzange etc.! sowas hab ich leider ned zuhause...
Original von bc2k1
Original von liquide
Darauf können wir in den nächsten Tagen unser Hauptaugenmerk legen.
Und die Holzsammler sollten sich bitte untereinander absprechen, nicht dass da jeder mit nem Hänger Holz ankommt.
Original von insignia
wir brauchen aber noch einen rost bzw. so aluschälchenzeugs + grillzange etc.! sowas hab ich leider ned zuhause...
Da haben wir doch schon einmal einen Fall um den sich der Hauptorganisator kümmern kann. Der, der sich hier zur Zeit so furchtbar unsichtbar macht... :tongue: :]
bc2k1
Original von KellerK!nd
Original von bc2k1
Original von liquide
Darauf können wir in den nächsten Tagen unser Hauptaugenmerk legen.
Und die Holzsammler sollten sich bitte untereinander absprechen, nicht dass da jeder mit nem Hänger Holz ankommt.
Original von insignia
Da haben wir doch schon einmal einen Fall um den sich der Hauptorganisator kümmern kann. Der, der sich hier zur Zeit so furchtbar unsichtbar macht... :tongue: :]
bc2k1
lieber zuviel wie zuwenig Holz
und um die Grillschalen kann ich mich auch kümmern, hab noch welcheüber vom letzten Grillen. Sind auch nur einmal benutzt und nicht sauber :tongue:
@insignia, morgen geht klar?
Original von KellerK!nd
@ Hoppser
Schnapp deine Freundin und schwing die Hufe, VW-Treffen wer will schon dorthin? ?( Die behandeln den Leon doch eh wie nen Aussätzigen :angry: :astonished:![]()
Kellerk!nd
@insignia, morgen geht klar?
Das Wetter muss passen. Sonst fällt das Grillen doch sprichwörtlich "ins Wasser"Original von Thilo
P.S bis jetzt sind wir ein Auto und drei LEute. Evtl sogar 4 Leute aber nur wenn das Wetter passt.
Original von KellerK!nd
Das Wetter passt, fertig aus
Kann mir jemand das Video das Oli in SIFI gemacht hat mitbringen? wär sehr nett![]()
Original von schlawiener
Original von KellerK!nd
Das Wetter passt, fertig aus
Kann mir jemand das Video das Oli in SIFI gemacht hat mitbringen? wär sehr nett![]()
HEY DA IS NEN COPYRIGHT DRAUF!!!
ALLES RAUBKOPIERER HIER :angry: :angry: :angry:
![]()
:wave: