sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7

Diskutiere sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; man müsste mal versuchen, ob spätzle au brennen... :D
  • sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #141
Original von tomatenundsalat
wir haben doch genügen badische holzköpfe vor der tür...:D

man müsste mal versuchen, ob spätzle au brennen... :D

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #142
Original von bc2k1
Es war eigentlich so angedacht, dass wir uns Mittags irgendwo ans Gewässer hauen und die Bootleschipperer sich einen schippern :tongue:.
Hehe, auf jedenfall macht Bootle fahren mächtig Spass. Wer will darf dann auch mal mit meinem Fahren (Aber nur Bootle, net Audole ;) )

Hoffen wir dass das Wetter gut ist!

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #143
ich kann mich um die holzkohle kümmern! 5kg sollten es tun! papier und feuerzeug bring ich auch mit

wir brauchen aber noch einen rost bzw. so aluschälchenzeugs + grillzange etc.! sowas hab ich leider ned zuhause...

denkt auch an die sonnencreme, sonst sehen wir abends nach émocion roten krebsen aus :totlach:

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #144
Holz sollte nicht das Problem sein

Hat keiner genug holz vor der Hütte :D

Spaß*ggg

werd mal schaun was sich machen lässt

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #145
Original von KellerK!nd
Holz sollte nicht das Problem sein

Hat keiner genug holz vor der Hütte :D

Spaß*ggg

werd mal schaun was sich machen lässt

meinst das "holz vor der hütte" brennt? ok, es kann heiss machen ... :D aber ein steak bekommst du damit bestimmt nicht durch

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #146
meinst du, ich sag nur Hot shots :D

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #147
  • sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #148
Original von liquide

Darauf können wir in den nächsten Tagen unser Hauptaugenmerk legen.
Und die Holzsammler sollten sich bitte untereinander absprechen, nicht dass da jeder mit nem Hänger Holz ankommt. :D

Original von insignia
wir brauchen aber noch einen rost bzw. so aluschälchenzeugs + grillzange etc.! sowas hab ich leider ned zuhause...

Da haben wir doch schon einmal einen Fall um den sich der Hauptorganisator kümmern kann. Der, der sich hier zur Zeit so furchtbar unsichtbar macht... :tongue: :]

bc2k1

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #149
Eigentlich wollt ich dieses We nach Dillingen aufs Vw/Audi Treffen, aber da ich immernoch von der Leonmenge und den netten Leut in Abg total begeistert bin, bin ich grad schwer am überlegen ob i ned meine Freundin überred die "Spätzles-Fraktion" am Samstag zu unterstützen :D
Zu/ Absage kommt denk mal morgen. Ach und ein paar Scheite Holz könnt ich dann auch einpacken

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #150
Original von bc2k1
Original von liquide

Und die Holzsammler sollten sich bitte untereinander absprechen, nicht dass da jeder mit nem Hänger Holz ankommt. :D

Original von insignia

Da haben wir doch schon einmal einen Fall um den sich der Hauptorganisator kümmern kann. Der, der sich hier zur Zeit so furchtbar unsichtbar macht... :tongue: :]

bc2k1

lieber zuviel wie zuwenig Holz ;)

und um die Grillschalen kann ich mich auch kümmern, hab noch welcheüber vom letzten Grillen. Sind auch nur einmal benutzt und nicht sauber :tongue:

@ Hoppser

Schnapp deine Freundin und schwing die Hufe, VW-Treffen wer will schon dorthin? ?( Die behandeln den Leon doch eh wie nen Aussätzigen :angry: :astonished: :D

@insignia, morgen geht klar?

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #151
Original von KellerK!nd
Original von bc2k1
Original von liquide

Original von insignia

bc2k1

lieber zuviel wie zuwenig Holz ;)

und um die Grillschalen kann ich mich auch kümmern, hab noch welcheüber vom letzten Grillen. Sind auch nur einmal benutzt und nicht sauber :tongue:

Das ist doch mal ein Wort.
Hat von euch noch jemand spezielle Connections zu nem Grillrost? Mit nem Gitter aus der Küche kommt man bei so vielen Leuten nicht wirklich weit... :D

Original von KellerK!nd
@ Hoppser

Schnapp deine Freundin und schwing die Hufe, VW-Treffen wer will schon dorthin? ?( Die behandeln den Leon doch eh wie nen Aussätzigen :angry: :astonished: :D

Dem kann ich nur zustimmen. Da wird erst gar nicht groß gefragt. Den Schatz in den Kofferraum, den Salat auf den Beifahrersitz (oder auch anders herum :tongue: )und ab gen Bodensee...

bc2k1

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #152
wo zum teufel liegt hegau?? wo muss ich (schweizer) über die grenze gehen, um dort hin zu gelangen?? komme aus der region st. gallen und kenn mich in deutschland überhaupt nicht aus (ausser münchen und friedrichshafen).

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #153
Dann kennst du dich doch schon relativ gut aus :D :D
Wenn du genau an der richtigen Stelle zu uns stoßen möchtest, dann würde ich dir Ramsen als Zoll vorschlagen.
Wenn man llerdings dem Routenplaner glauben schenken darf, dann bist du mit Kreuzlingen am besten bedient. Jetzt kommts auf dich an, wo du dich wohler fühlst. Auf euren Strassen oder auf den guten deutschen Strassen.
Möglich wäre auch noch Stein am Rhein, wobei du ab da dem ganzen See entlang fahren darfst/musst. Wie es dir und deinem Auto beliebt.

Und um deine erste Frage zu beantworten.

Der Hegau beginnt im Westen bei Tengen/Engen(BAB) und geht bishin zum westlichen Bodensee. Und mittendrin liegt Singen am Hohentwiel. :D

bc2k1

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #154
Kellerk!nd

geht bei mir klar!!! 18uhr mm car hifi :D (muss mich da ja noch informieren!) :D

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #155
So Jungs und Mädels,
es ist def. dass ich am Sa-Morgen noch die Front motnieren muss.
Dementsprechend kann ich erst am Nachmittag Vorort sein.

Ist eigentlich schon eine Zeit und Treffpunkt ausgemacht?

@Nag
kannst du nicht mal dein Startpost updaten (Treffpunkt, Zeit, Programm usw.)

Vorallem wäre es noch gut wenn ihr ein Treffpunkt für Nachzügler (Brätlestelle oder etwas in der Nähe) definiert und jemand seine Handynr als Infostelle preisgibt.

Gruzz Thilo

P.S bis jetzt sind wir ein Auto und drei LEute. Evtl sogar 4 Leute aber nur wenn das Wetter passt.

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #156
Original von Thilo
P.S bis jetzt sind wir ein Auto und drei LEute. Evtl sogar 4 Leute aber nur wenn das Wetter passt.
Das Wetter muss passen. Sonst fällt das Grillen doch sprichwörtlich "ins Wasser" :( ...müssen wir den Wettergott bestechen ;)

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #157
Das Wetter passt, fertig aus :D

Kann mir jemand das Video das Oli in SIFI gemacht hat mitbringen? wär sehr nett :D

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #158
Original von KellerK!nd

Kann mir jemand das Video das Oli in SIFI gemacht hat mitbringen? wär sehr nett :D

HEY DA IS NEN COPYRIGHT DRAUF!!!
ALLES RAUBKOPIERER HIER :angry: :angry: :angry:

;) :D :wave:

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #159
Original von schlawiener
Original von KellerK!nd

HEY DA IS NEN COPYRIGHT DRAUF!!!
ALLES RAUBKOPIERER HIER :angry: :angry: :angry:

;) :D :wave:

Na wenn dus nich fertig bringst dort aufzutauchen :tongue:

Kannst es mir auch selber bringen, nur wann sieht man dich mal? in RT warste auch nich dabei :rolleyes: ;) :D

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #160
Nee du, ich komm gegen 21Uhr von Leipzig zurück. Bis ich dann am Bodensee bin, günstig getankt habe, kann ich mich gleich dem Rückkonvoi anschließen. :(

Klappt bestimmt mal wieder schon allein um mal die komplette ROAR Anlage zu hören :evil: ;) :D

Thema:

sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7

Oben