sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7

Diskutiere sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So was nennt man höhere Gewalt. Du hättest dich ja quasi von Rayden ziehen lassen können 8) Aber vielleicht das näxte mal... bc2k1
  • sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #181
So was nennt man höhere Gewalt.
Du hättest dich ja quasi von Rayden ziehen lassen können 8)
Aber vielleicht das näxte mal...

bc2k1

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #182
so mein Kofferraum sieht aus wie die Ladefläche von nem Holzlaster ;) sprich hab heut ma im Geschäft n bisschen Holz geladen

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #183
dann brauch ich nichtsmehr bringen ?

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #184
wenn du über hast bring mit, lieber zuviel wie zuwenig ;)

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #185
Original von bc2k1
Falls es regnen sollte, was ich hier ausdrücklich ausschliesse, weil es nicht so weit kommen wird, könnte es ein Alternativprogramm geben. :rolleyes:
Da wir ja alles auf Grillen vorbereiten und organisieren, würde ich sagen wir packen alle Leute zusammen in Nags Wohnung, schmeissen das Holz und die Kohle auf den Kontaktgrill und lassen ne Party steigen.
Die Bootleschipperer können dann auch in der Badewanne schippern... :D

Also bis jetzt ist noch kein Alternativprogramm ausgeheckt worden. Wenn aber Bedarf besteht könnten wir noch ein bisschen was organisieren, denke ich. Das müsste Möglich sein.

Schwebt dir denn schon was vor?

bc2k1

schlechtwettervorschlag:

wie wäre es mit nem dvd/video/kino-tag bei einem forums-user der sich auch in der orga dieses treffens nützlich macht :D ???

hm udn wegen überdachung der grillstelle... wenn man so liest wer alles holz mitbringt können wir locker noch nen dach baun...

und wegem opfern für den wettergott... wie wäre es mit schweizer?? die können wir dann bei der kleinen tour dann "miteinladen" :D

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #186
ok dann bring ich auchnoch nen kofferraum voll mit

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #187
wenn ihr alle euch den kofferraum vollladet dann muss ich ja meinen net auch noch belasten :D hätte halt ein paar einwegpaletten klein udn handlich gemacht und eingeladen dann kann ich mir die mühe am samstag morgen sparen und noch was schaffen gehn...

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #188
jo, bei mir liegts kleingesägt hinter der säge also für mich kein problem, dann entlaste ich dich bissl

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #189
@Timo
dacht schon du lebst nich mehr*ggg hast dich ja lange mit spam zurückgehalten;)

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #190
hab doch kein i-net mehr daheim :D aber kommt wieder kein sorge... muss doch für unterhaltung sorgen...

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #191
Original von tomatenundsalat
hab doch kein i-net mehr daheim :D aber kommt wieder kein sorge... muss doch für unterhaltung sorgen...

Muss einem auch gesagt werden :D

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #192
Original von tomatenundsalat
Achsoooo.... hab mich schon gewundert das du krank wärst und beide Hände verbungen oder so :D

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #193
@ Tomate

wenn du wirklich vor hast ein paar Schweizer zu opfern, damit es schönes Wetter gibt, dann schlag ich jetzt schon mal die Arme überm Kopf zusammen.
--->Das geht in die HOSE!!!
Und die Anspielung mit dem DVD/Kino/was weiss ich-Vorschlag hab ich dann mal überhört...
icon_vogel.gif

Und an die Holzfäller unter uns...Ich wisst aber schon, dass ihr den ganzen Schwaben die saubere Luft klaut... :totlach:
Wenn die sich dann mal nciht künstlich aufregen :schimpf:
Aber es soll Leute geben die sich gern selber ins Knie boren... :tongue:
So nun freut euch mal auf den genialen Samstag. Es darf
icon_dance.gif
und
prost.gif
werden.

bc2k1

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #194
Also bei mir kannst die Liste ändern ich komm allein. Also wenn soviel Holz da ist brauch ich ja nicht unbedingt meinen nicht vorhandenen Kofferraum dreckig machen :D.
Gibts sonst irgendwas das ich mitbringen kann/soll?

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #195
Zur Vorsicht, falls es doch vergessen werden sollte, wären Grillschalen noch von Vorteil. Und sonst noch was ausgefallenes das nicht auf der Liste aufgeführt wurde...
think.gif

Auf, dass wir am Samstag so richtig reinhauen
hunger.gif
können

bc2k1

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #196
Hmmm... Muss morgen in laden :D

Du weißt warum *g*

Zäpfle oder!? :D

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #197
nur zäpfle sonst wirst vom parkplatz geprügelt ;)

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #198
Kann mir jemand noch die Handynummer per PN zukommen lassen?
Denn ich weiss ned ob ich es auf 14:00 schaffe und dann kann ich auch später zu euch stossen.

Gruzz Thilo

Edit:
Sehe ich das richtig, dass man nur noch das Fleisch und Getränke Vorort kaufen oder mitbringen muss??
Was können wir noch beisteuern???

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #199
@ Bladerunner

ich denke die Antwort war eindeutig, oder? :D

@ Thilo

Das einzige was noch mitzubringen ist, wäre was zu essen und zu trinken. Das ist auch besser, wenn das jeder selbst mitbringt. Wenn du sonst noch was aussergewöhnliches hast, ne Schweizer Speuialität oder so die beim Grillen nicht fehlen darf, dann bring sie mit :tongue: :]

@ Nag

was mischt du dich denn in meine Verhandlungen mit Igor ein? :rolleyes: 8)

bc2k1

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #200
Ohje Jungs ihr habt schon wieder sooooooo viel geschrieben, was schlecht ist da ich extrem lese faul bin im Moment. Aber eventuell ist jemand .......Timo, Jan, Volker.............so lieb und klärt mich hier mal in Kurzform auf.

JJ und ich kommen erst gegen später da er noch *was* holen muss u ist dann bis ca 4-5 uhr wieder da. Geht ihr dann noch essen oder sowas?

gähn.........mal so zwischen durch........am frühen morgen....... liebes Grüßle
Kerstin

Thema:

sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7

Oben