sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7

Diskutiere sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; schoko, dafür hast du ja auch uns und nich achim, der see steht auffem programm und hier das wetter...
  • sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #221
  • sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #222
@ liquide & Schoko

Es gibt Menschen, die man erst zu ihrem Glück zwingen muss :D :tongue: ;)

Original von Schoko
Sorry Jungs, Mädels :baby:
ich bin ein gebranntes Kind, letztes Jahr waren die Wetteraussichten gleich wie dies Jahr .... und es war kalt, ungemütlich und nix mit "Bootle fahn" den See sah ich auch nur am Rande *schmollImmerNoch*

so muss jetzt Schluss machen, liquide ruft ich soll ins Bett kommen - was der wohl will :rolleyes: *Hach - Männer* :D

Wieso manache Menschen immer so pessimistisch denken müssen nach einem missglückten versuch... :rolleyes:
Es heisst doch auch, dass man nach einem Sturz von einem Pferd gleich wieder aufsteigen soll...
Also dann ab in den Leon und gen Süden gereist... :D

@ Nag

Also wenns nach unseren Wetterberichten geht, dann guck ich doch zufrieden auf Morgen... :] :tongue:

bc2k1

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #223
War grad noch draußen also bei uns hats Sternenhimmel das sieht in zweierlei hinsicht gut aus :D

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #224
mit strahlend sonnenschein aufgeweckt worden, besser kann man glaub nich starten

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #225
JA wenns so bleibt waren wir gut beim opfern. Muß jetzt erst nochmal mein Auto überarbeiten bin gestern noch in regen gekommen :schimpf: und ne Katze hat sich heut Nacht mal wieder auf meinem Dach verewigt :angry:

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #226
Original von Hoppser
JA wenns so bleibt waren wir gut beim opfern. Muß jetzt erst nochmal mein Auto überarbeiten bin gestern noch in regen gekommen :schimpf: und ne Katze hat sich heut Nacht mal wieder auf meinem Dach verewigt :angry:

wieso bringst du sie net mit zum grillen?
sozusagen als beispiel was den anderen katzen passieren kann... :D

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #227
Original von Rayden
Original von Hoppser

wieso bringst du sie net mit zum grillen?
sozusagen als beispiel was den anderen katzen passieren kann... :D

Man könnte also im Namen aller Leons ein Paradeexempel statuieren... :D :tongue:
Die trauen sich nie wieder auf unsere Autos. Also fangen und mitbringen ;)

Und wenn das Wetter so bleibt, mit Sonnenschein - blauem Himmel - und ein paar Schäfchenwolken, dann könnte sich liquide oder besser seine Verlobte noch einmal umentscheiden... :megasmile: :wave:

bc2k1

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #228
Ich werd se suchen wenn ich se find wird ihr das fell über die Ohren gezogen :D Komm mit nem dreckigen Auto mußt noch was erledigen und muß langsam mal starten hab ja ne 1,5std fahrt bis RT bis später

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #229
so bin dann gleich mal rest orgen, also nur noch per handy erreichbar

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #230
@ Hoppser
mach dir nix drauss, meiner is auch nich gewaschen hat bei uns ja gestern auch noch geregnet

Falls du die Katze erwischt kannst ja ihren Schwanz an die Antenne hängen :D

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #231
Hi zusammen,

grillt die Katze am besten richtig schön knackig und schickt mir ein Bild. Bei mir war heute auch eine auf dem Dach unterwegs.

Leider hab ich das gleiche Problem wie liquide. Madam meint sie will net nass werden und ich hab versprochen heute Zeit für Sie zu haben. :cry: Vielleicht kann ich sie noch weichklopfen. :rolleyes:

Wenn ich es schaffe, dann würde ich euch auf Höhe Sulz am Neckar abpassen. Somba-grauer Leon mit Kennzeichen BL-TN-****.

Falls es nicht klappt viel Spass.

Grüße Whyflyby =)

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #232
Original von whyflyby
Hi zusammen,

grillt die Katze am besten richtig schön knackig und schickt mir ein Bild. Bei mir war heute auch eine auf dem Dach unterwegs.

Leider hab ich das gleiche Problem wie liquide. Madam meint sie will net nass werden und ich hab versprochen heute Zeit für Sie zu haben. :cry: Vielleicht kann ich sie noch weichklopfen. :rolleyes:

Wenn ich es schaffe, dann würde ich euch auf Höhe Sulz am Neckar abpassen. Somba-grauer Leon mit Kennzeichen BL-TN-****.

Falls es nicht klappt viel Spass.

Grüße Whyflyby =)

Sied ihr alles Weicheier (bzw. eure Freundinnen/verlobte) :tongue:

Es regnet nicht und es wird wrm bassta ;)

PS. Grillstelle is eh überdacht

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #233
Es wird definitiv nicht regnen. :tongue:

Und das ist jetzt Fakt. :]

Das Wetter ist gerade mehr als genial. Zum Baden wohl etwas zu kühl, aber zum Grillen einfach nur geil.

Geb das mal euren Damen bekannt und überredet sie doch noch :rolleyes: :D

bc2k1

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #234
Hi Jungs, sorry dass ich so kurzfristig absagen musste... ;( aber hab im gegensatz zu euch mal Mann zu Haus der Terror macht... :angry: aber beim nächsten mal klappts bestimmt... freu mich schon... :]hoffe ihr habt viele Bilder gemacht dass i wenigstens seh was i verpasst hab... :(

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #235
Das Treffen hier ist voll im Gange.

Kurzer Boxenstop zum günstig Kaffee trinken :D :rolleyes:

Was hast du denn für einen zu Hause sitzen? Hättest den mal mitgebracht. :tongue:
Zu Verpassen gibt es heute eine ganze Menge. Pics werden geschossen und erzählt wird dann noch mehr.

Und an alle Pessimisten: Das Wetter ist nur mal GENIAL... :D :megasmile:

bc2k1

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #236
Ja mitm Wetter habt ihr ja echt Glück gehabt... heul... ;( und ich kann net mit... müsst mir dann unbedingt die Bilder zeigen...und beim nächsten mal hält mich nix mehr auf!!! :evil:

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #237
SOOO Fräuleins....

bin zurück aus Leipzig und wäre am liebsten weiter gen Süden gefahren in eure Richtung. Habt ja echt ein geniales Wetter erwischt.
Freut mich für euch!
Viel Spass da unten noch und wenns so voll wird wie im Startposting geschrieben 8o 8)

Also warte auf Bilder...

Greetz
:wave:

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #238
So habs endlich geschafft bin wieder daheim. ich vefluch grad noch s Navi das hat mich durch die Pampa geschickt bin fast durchgedreht aber s war echt klasse hoff wir sehn uns sehr bald wieder

Gruß und a guats Nächtle :D

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #239
eigentlich hätte da noch der begleitservice wieder auffahren müssen, aber der war wohl zu besoffen ^^

sind nu auch daheim *gähn* und die spätzlefraktion auffem rückweg

war echt ein netter und sonniger tag heut

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #240
so auch daheim, war wirklich ein geiler tag

Thema:

sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7

Oben