sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7

Diskutiere sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also hier sin die paar Pics die ich gemacht hab http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1782243 Und noch a dankschee an die Orgs! :respekt:dalaß
  • sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #261
  • sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #262
lol in dem Video vom Kellerk!nd...wieviele Pföstchen stehn denn da direkt nach dem Ortsschild? :D

Nette Bilder...weiter weiter!!!

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #263
  • sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #264
  • sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #265
@nag
naja 200km sind doch nicht aus der Welt, ach und Bild nr 2 find ich garnicht schlecht da sieht man kaum das die Kiste dreckig ist :D

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #266
Hallo

War echt noch ein netter Abend obwohl wir erst spät gekommen sind...

Gruß
Jannis

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #267
Hey alle,

so nun komme ich auch mal zu wort *g*

es war wirklich ein toller Abend,das Wetter hat gehalten,das Essen war super,die Leute waren gut drauf alles in allem echt klasse.
War schön euch alle mal zu sehn und kennenzulernen,bis das nächste Treffen kommt.

Mfg Keks

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #268
Original von KellerK!nd
schau ma was ich hier für dich hab:

@ Hoppser
deswegen sind wir ja froh, dass du den Weg auf dich genommen hast. Es waren immerhin 400km und für deinen Kleinen fast eine Tankfüllung... :D

@ Nag
Ich denke das mit der Hütte und einem Fest im Herbst ist eine gute Idee.
Befürchtungen mit dem Wetter werden wir keine haben müssen, wie man ja eindrucksvoll gesehen hat. :D Nicht zu letzt auch wegen Kellerk!inds und meinen Stossgebeten in Richtung Himmel :rolleyes:
Jetzt müssten wir nur noch abklären, bis wann man im Herbst die Hütte haben kann...

@ all
aufdass ihr dann auch wieder kräftig am Treffen mitmischt.
Es wird dann auch wieder ne kleine Ausfahrt geben... :tongue: :]

bc2k1

P.S.: Die Bilder folgen bald. Es waren dann doch noch ettliche, die ich gemacht habe...
Wer ist denn heute noch geblitzdingst??? :tongue: :D

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #269
Original von bc2k1

Wer ist denn heute noch geblitzdingst??? :tongue: :D

Jaja nächstes Mal wirst du dauergeblitzdingst ;)

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #270
Naja...
Eins weiß ich. Als erstes nehm ich dem Volker die Cam weg. War ja net auszuhalten :D. Und wer war dieser verrückte RS4 Fahrer nochmal???:D

Man das Ding hat nen Sound *g*

Ach wie schnell warst du, als du an und vorbeigeflogen bist?? :]

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #271
Original von Bladerunner
Naja...
Eins weiß ich. Als erstes nehm ich dem Volker die Cam weg. War ja net auszuhalten :D. Und wer war dieser verrückte RS4 Fahrer nochmal???:D

Man das Ding hat nen Sound *g*

Ach wie schnell warst du, als du an und vorbeigeflogen bist?? :]

Wer mir die Cam klaut, spielt mit dem Leben... :D

Der Sound vom Audi war mehr als geil. Vorallem als er mich abgesetzt hat und mal kurz beschleunigt hat. Ein rasantes rrrrrrrrrroooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr und weg waren die beiden... :rolleyes: Und das um die Uhrzeit in der Ortschaft... :tongue:

@ Kellerk!nd
Wenn das mal keine leeren Versprechungen sind... :] :tongue:

bc2k1

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #272
@bc:
nächstes mal gibts ne digi mit serienbildfunktion, dann wirste blind :p
gebetet hast nur du, dass du dir das bier ned aus den ohren wieder rauskommt ^^

wo bleiben die bilder???? da muss doch noch mehr sein

ach btw es wurde ein teppich/decke noch gefunden, gehört der evtl jemand aus thilos auto, lag auf eurer bank
und volkers tupper is auch noch da

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #273
Dann ist das Zeug bei dir ja in den besten Händen... :D

Und ich muss ehrlich gestehen, dass mir das Bier doch sehr gut geschmeckt hat. :] Das lag wohl auch daran, dass so einige dann doch noch fahren mussten und so mehr für Igor und mich übrig blieb... :tongue: :rolleyes: :D

bc2k1

P.S.: Die pics sind noch am upload...Link folgt in der nächsten Zeit...

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #274
Vorallem war diese anmerkung :" Auf Igor, das Bier ist um sonst " ziemlich komisch :D. Na aber freut mich das dir das kostenlose Bier so arg geschmeckt hat :D

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #275
Original von Bladerunner
Vorallem war diese anmerkung :" Auf Igor, das Bier ist um sonst " ziemlich komisch :D. Na aber freut mich das dir das kostenlose Bier so arg geschmeckt hat :D

Das Zitat ist zwar nicht ganz korrekt so, aber im Prinzip trifft es genau den Sinn...Hattest du so viel davon, dass du es nicht mehr genau weisst??? ;) :rolleyes:

Und das Warten hat sich gelohnt. sind die Bilder... :eek:la:

bc2k1

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #276
Also ich hatte garantiert nicht zuviel. Eher zu wenig aber das lassen wir mal dahingestellt. Verrat mir doch bitte wie es richtig hieß :D...

Und manche Pics sind wirklich witzig *gg* Respekt ;)

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #277
Du bist in Kellerk!nds Leon gesessen und hast ein bisschen betröppelt drein geschaut.
Dann bin ich mit meiner ersten leeren Flasche Bier an dir vorbei und hab dich gefragt, ob du auch noch ein Bierchen möchtest, da es ja umsonst ist... :D

Die pics sind echt ganz gut geworden.
Leider sind die Nightpics mit Auto und Fahrer nicht so gut geworden, da die Kennzeichen saumäßig reflektieren. Da sind die Kennzeichen der Schweizer schon besser zu geeignet...

Und die guten pics haben ja auch ein paar Opfer gefordert. Es sind ja einige von euch geblitzdingst worden.
Ich hoffe hiermit, dass keine bleibenden Schäden dadurch entstanden sind... 8o :tongue: und entschuldige mich in aller Form bei euch mit dem veröffentlichen meiner pics... ;) :]

bc2k1

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #278
hey super Bilder, auf jeden fall müssen wir das nochmal machen :D

:wave: Jannis

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #279
fürs essen bist du ja immer zu haben ;)

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #280
Ätsch... dafür hat ich gestern Abend ein Privat-Mini-Treffen :D

Thema:

sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7

Oben