sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7

Diskutiere sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Damit du uns wieder eine Absage erteilen kannst? :rolleyes: Du wirst es hier in diesem Sektor früh genug erfahren. Damit du auch rechtzeitig...
  • sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #301
Original von bluegirl
Also gut...kann niemand beeindrucken...aber war trotzdem nett... gell blackleon79... :]

Aber dann sagt ihr mir vielleicht wann i zum nächsten großen Treffen mitkommen kann???

Damit du uns wieder eine Absage erteilen kannst? :rolleyes:

Du wirst es hier in diesem Sektor früh genug erfahren.
Damit du auch rechtzeitig deine bessere Hälfte beackern kannst.
Entweder er kommt mit oder du gehst allein :D

bc2k1

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #302
ich glaub das war sogar ne einbahnstrasse ^^
die sind einfach so schnelle lenkbewegungen ned gewohnt

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #303
Mannomann muß euch schon wieder langweilig sein jetzt ham wir uns n halben Tag gesehen und ihr spamt hier immernoch alles voll s wird eindeutig zeit fürs nächste Treffen :D macht hinne sonst muß ich hier auf der schönen Ostalb noch eins machen :megasmile:

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #304
Jaja hackt nur auf mir rum.
Ihr wisst ja. Igor u8nd moderne Technick passen net zusammen :D

Achja, die zwei hübschen Kücken in der Singener City habt ihr wohl ganz vergessen :tongue:

Ach wo wahr eigentlich das Bootle - Fahren ??? :(

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #305
LOL ihr Spamis :D

@Hoppser
mach doch :tongue:

@bluegirl

Gibt öfters kleine und größere Treffen, einfach regelmäßig ins Forum kommen :D

@Volker

Hab ich nie abgestritten :sabber:

@Igor

Na der Oberkapitän war ja nich da *ggg

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #306
Original von bc2k1
Original von bluegirl
Also gut...kann niemand beeindrucken...aber war trotzdem nett... gell blackleon79... :]

Aber dann sagt ihr mir vielleicht wann i zum nächsten großen Treffen mitkommen kann???

Damit du uns wieder eine Absage erteilen kannst? :rolleyes:

Du wirst es hier in diesem Sektor früh genug erfahren.
Damit du auch rechtzeitig deine bessere Hälfte beackern kannst.
Entweder er kommt mit oder du gehst allein :D

bc2k1

Ich geh allein!!!

Original von Hoppser
Mannomann muß euch schon wieder langweilig sein jetzt ham wir uns n halben Tag gesehen und ihr spamt hier immernoch alles voll s wird eindeutig zeit fürs nächste Treffen :D macht hinne sonst muß ich hier auf der schönen Ostalb noch eins machen :megasmile:

Ja mach eins Auf der Ostalb...bin glei dabei :D

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #307
Mensch jetzt hab ich ganz vergessen Euch Spamern noch was rein zu schreiben hier.............naja egal hauptsache ich hab die Bilder kontrolliert. Aber sie halten sich ja noch in Maßen, wenigstens Esse ich nicht auf jedem Foto.

Nur nochmal zur Allgemeinen Information, das Bi und ich immer am Schluss kommen liegt einzig und allein daran das wir Euch nur Alkoholisiert ertragen :D

Kerstin

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #308
Original von Rayden
Original von KellerK!nd

und is ja nich so das wir uns versteckt haben und nicht aufgefallen sind :D

Sag nur Schweiz tanken ->Lichthupe, Kassiererin, :tongue:
Ausblick -> Motoradfahrer mit offenen Mündern :astonished:

manche strassen wurden sogar zu einbahnstrassen nur durch uns... ;)

wenn wir das nächste mal dort rumheizen wird es eine sein!!!

@hoppser
warum nicht? ein treffen auf der ostalb kann auch schick sein. die reutlinger fraktion könnte wieder einkonvoi machen. davor werd ich aber meine walkie talkies tauschen :angry:

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #309
Auch von uns ein herzliches Dankeschön für die tolle Organisation und vorallem an diejenigen die die leckeren Salate gemacht haben!!

Muss sagen, dass alle die ich von der CH mitgenommen habe sehr positiv über die gute gemütiche Runde geredet haben und es hat auch jedem sehr gut gefallen. Deswegen werden wir auch beim nächsten Event( wenn das Datum stimmt) sicherlich wieder in den grossen Kanton kommen.

Und mit dem Wetter haben wir ja auch sehr viel Glück gehabt und obwohl ihr keinen Schweizer opfern konntet. :D
Aber wenigstens waren es ein paar die wenigstens gekommen sind und evtl kann sich der eine oder andere das nächste mal auch über die Grenze bewegen.

Also nochmals vielen Dank

Gruzz Thilo

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #310
Ach ja stimmt das nächste Event ist ja dann bei uns??!!! Hat Jianni doch so ausgemacht oder? Hmm dann würde ich mal sagen so in 2 Wochen oder so? Timo Volker einverstanden?............Bei mir dann. Aber das genaue Datum sag ich dann nochmal....;) das treffen ist dann natürlich für alle die einen Porsch......äh ich mein Seat fahren und für den Rest auch ;););)

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #311
Gibts da nen PS Limit???

Nicht das ich zuviel hab :D *gg*

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #312
@hoppser:
achim und ich fahren heut abend noch was anschaun ;)
aber alb wär auch ma ok

@igor:
kücken war da wohl die richtige bezeichnung, aber das richtige für unser kücken ^^

@kerstin:
hast du das censored album auch bekommen? ^^

@thilo:
die salate kamen auch von der orga, aber für so ein nettes teilnehmerfeld macht man das ja gern ;) btw vermisst ihr nen teppich?

@kerstin:
ja hat janni gesagt, aber da ich ja nich gefragt bin, komm ich auch nich :baby: :tongue:

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #313
Ach ja jetzt wo du es erwähnst Giorgio hat seine Wolldecke liegen gelassen.
Wer hat die jetzt oder ist sie fachmänisch entsorgt worden?

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #314
Die is mit Timo unterwegs ;)

Er bringt sie aber mit nach Bregenz zu dem Treffen

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #315
Hm bei der positiven Resonanz häng ich mich doch mal rein. Also ne Doppelgrillstelle(für die hungrigen unter euch) mit Zeltmöglichkeit hät ich schon mal, das Wetter hat ja wieder zu halten :D den rest müßt ich noch ausarbeiten aber das dürft auch kein Prob. sein da zieh ich halt noch n paar AAlener Kollegen zu rate

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #316
Tu das Judas :D

Das Organisatorische wegen mitbringen geht eh wieder von allein, weil jeder was anschleppt :D

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #317
Original von KellerK!nd
Tu das Judas :D

Das Organisatorische wegen mitbringen geht eh wieder von allein, weil jeder was anschleppt :D

ok, ich schlepp mal die reutlinger an :D

dann können ja die vom bodensee raum nen konvoi machen.

wenn ich das jetzt richtig geblickt habe, gibts bei jannis auch noch ein feschtle. da kommen wir ja vor lauter festerei nich mehr zum fahren :baby:
aber im schwarzwald isset ja auch janz schnuckelig :]

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #318
Original von Nag
@hoppser:
achim und ich fahren heut abend noch was anschaun ;)
aber alb wär auch ma ok
Meinst net mich, oder :D

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #319
@ Bladerunner & Kellerk!nd
kann es sein, dass man euch, der Mädels wegen, hierjetzt öfters sieht oder wie ist das zu verstehen??? :D

@ Thilo
Das freut uns, dass es den Schweizern so gut gefallen hat. Ihr habt euch auch sichtlich wohl gefühlt.
Bin mal gespannt, ob du fürs nächste Mal noch ein paar Löhlies mobilisieren kannst :rolleyes:
Du hast übrigens noch etwas vergessen, ausser der Decke... Du wolltest mit mir doch noch ne kleine Runde drehen... :( :D

@ Kerstin
ja klar bin ich dabei. Das ist mein erstes Festevent in VS bei euch. Das ist Prämiere... :] Und meine kleine Porschesäge bring ich dann auch mit... :rolleyes: :tongue: Und am Abend grillen wir dann endlich den versprochenen Hinterschinken... :totlach:

@ Bladerunner
Mach dich doch mit deinen 250PS nicht lächerlich :tongue:

@ Hoppser
Auf ein Treffen auf der Ostalb freu ich mich auch schon. Endlich mal Kultur nach Schwaben bringen :]

@ liquide
ja, gibts dich auch noch??? :tongue: :rolleyes:

@ Nag
Was geht ihr denn wo begutachten?

bc2k1

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #320
also mal gesammelt:

treffen ostalb: organisation hoppserle :D

treffen schwarzwald: jannis und kerstin

@kellerkind
dann fehlt nur noch das reutlinger treffen. das würde dann bestimmt vertrauensvoll in unsere hände gelegt :D :rolleyes:

@volker
bilder bekommen?

Thema:

sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7

Oben