sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7

Diskutiere sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; und treffen hegau part 2 ^^
  • sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #321
und treffen hegau part 2 ^^

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #322
Original von Nag
und treffen hegau part 2 ^^

war mir jetzt irgendwie klar, aber wie wollt ihr part 1 übertreffen?

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #323
Original von bc2k1
@ Thilo
Du hast übrigens noch etwas vergessen, ausser der Decke... Du wolltest mit mir doch noch ne kleine Runde drehen... :( :D

bc2k1

Och stimmt aber es wäre eh nix mehr gross draus geworden da es ja schon zappenduster war und da lässt es sich ned gut probefahren. Aber weiss du was wir sehen uns bestimmt bald wieder und dann holen wir das nach. Versprochen!

Gruzz Thilo

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #324
@ insignia

aber ehrlich, wie kannst du nur das Hegautreffen part 2 vergessen??? :D
Mach dir mal über die Verbesserung von part 1 keine Sorgen. Wir regeln das schon für euch.
Schaut ihr lieber mal, dass ihr was anständiges auf die Beine stellt. :tongue:

JA Bilder sind angekommen...

@ Thilo

das ist ja wunderbar, dass es noch nachgeholt wird.
Ich freu mich schon drauf... :tongue: :]

bc2k1

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #325
keine sorge part 1 kann überboten werden :D
und ist auch schon in planung 8)

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #326
Original von Hoppser
Hm bei der positiven Resonanz häng ich mich doch mal rein. Also ne Doppelgrillstelle(für die hungrigen unter euch) mit Zeltmöglichkeit hät ich schon mal, das Wetter hat ja wieder zu halten :D den rest müßt ich noch ausarbeiten aber das dürft auch kein Prob. sein da zieh ich halt noch n paar AAlener Kollegen zu rate

Wo wär denn deine Grillstelle?

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #327
So mal wieder ein kleines Update...

sind die pics von insignia... :tongue:

bc2k1

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #328
So also i hof i vergess nix

@bluegirl
Die Grillstelle(n) sind auf dem schönen Härtsfeld für die die nix damit anfangen können in der nähe vom Flugplatzblasen(Elchingen) muß mir das nur noch genauer anschauen. Anfahrt ist auch sehr schön,

@insignia
fahr dein R gescheit ein :D

@all
zwecks nem Rahmenprogr. habt ihr Lust n Besucherberkwerk zu besichtigen oder ist euch das zu langweilig? wär jetzt mal das einzigste was mir auf die schnelle einfallen würde aber ich forsch mal nach obs was interessanteres gibt

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #329
WEgen mir brauchts kein Rahmenprogramm, einfach wieder gemütlich grillen, Spaß haben und eventuell die Sonne aufn Pelz scheinen lassen :D

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #330
Original von Hoppser

@insignia
fahr dein R gescheit ein :D

@all
zwecks nem Rahmenprogr. habt ihr Lust n Besucherberkwerk zu besichtigen oder ist euch das zu langweilig? wär jetzt mal das einzigste was mir auf die schnelle einfallen würde aber ich forsch mal nach obs was interessanteres gibt

ich fahr in ja schon ganz vorsichtig ein. ich lass den turbo auch immer schön abkühlen... muss ihn ja fitmachen fürs nächste treffen :D

die bergwerke in der gegend hab ich schon gesehen, und ins steiff museum muss ich auch ned :totlach:
dann gibbet bei euch noch so nen limeswall mit turm - auch eher unpassend!

==> gemütlich ne runde fahren, [zum tanken in die schweiz!?!?...] und dann dieses neumodische "abhängen" an der grillstelle. das wäre für mich ok!

@volker
kann meine freundin leider nicht für ein treffen erweichen. die findet das doof :nene:

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #331
Ja grillen fänd ich auch supi... :]
Oder da an den See... Bucher Stausee heißt der glaub...
Aber da kannst halt net direkt hin fahren und dreckig is der glaub au... nur Bootle schippern könnt mer da... :very_happy: :very_happy: :very_happy:
Is Härtsfeld eigentlich in der Nähe von Forst?
Wann würdest das Treffen denn machen wollen???

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #332
Original von KellerK!nd
WEgen mir brauchts kein Rahmenprogramm, einfach wieder gemütlich grillen, Spaß haben und eventuell die Sonne aufn Pelz scheinen lassen :D

Nordschleife Fahren nicht vergessen :D

Dieses Mal mit Filmen :)

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #333
das nächste mal gibts westschleife, aber wartet mal den tag ab, *zum anderen orga schiel*

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #334
Wenn du das mit Timo meinst, dann komm ich net mit meinem :)
Komm euch ja net hinterher!!!

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #335
Original von Bladerunner
Original von KellerK!nd

Nordschleife Fahren nicht vergessen :D

Dieses Mal mit Filmen :)

ich glaub nächstes mal verzichte ich auf diese mördertouren und gondel etwas hinterher. war schon ziemlich heftig! sowas sollte man ja nicht provozieren (unfall). da ist mir mein autole doch etwas zu schade.
ausserdem ist dieser russler ziemlich dicht aufgefahren :D

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #336
Also gut Schweiz fahren wird etwas schwierig :D dann machen wir nur ne Konvoifahrt mit kleineren Kurven ;) und gehen dann grillen.

@ bluegirl
Wenn de von Forst richtung Aalen fährst durch Aalen durch auf der anderen Seite den Berg hoch kommst de annähernd Richtung Härtsfeld/Grillstelle :D. Weil die für "auswärtige" aber schlecht zu finden ist such ich nen leicht zu findenden Treffpunkt :D und mach ab da Konvoi. Zum Bucher Stausee sei gesagt:

1. Dreckig
2. Schlecht zum Grillen
3. Nix gegen Ausländer aber da sind mir entschieden zuviel

Edit: Zum Datum denk mal s wird Anfag bis Mitte August in der Hoffnung das net alle im Urlaub sind ?( und weil Turbobaby erst mal a treffen machen will

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #337
Original von Hoppser

Edit: Zum Datum denk mal s wird Anfag bis Mitte August in der Hoffnung das net alle im Urlaub sind ?( und weil Turbobaby erst mal a treffen machen will

bitte nicht um den 13.08 herum => street parade in zürich

würden da noch ein paar hinwollen? bin grad am überlegen wie ich da hinkomme, bzw. mit wem *lautdenk*

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #338
@Hoppser
Achso wußt ich nicht dass da so schlimm is...ne dann is natürlich klar...Also ich bin eigentlich die ganze Zeit zu Hause...aber mach des Treffen so schnell wie möglich!!! Hab jas letzte schon verpasst... :cry:
Was heißt eigentlich des mit enter und dene Smilies?

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #339
Original von bluegirl

Was heißt eigentlich des mit enter und dene Smilies?

wie meinen?

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #340
Na bei Hoppser... des unter seinem Namen... die Smilies und so...

Thema:

sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7

Oben