- sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #321
Nag
- Reaktionen
- 0
und treffen hegau part 2 ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Nag
und treffen hegau part 2 ^^
Original von bc2k1
@ Thilo
Du hast übrigens noch etwas vergessen, ausser der Decke... Du wolltest mit mir doch noch ne kleine Runde drehen...![]()
bc2k1
Original von Hoppser
Hm bei der positiven Resonanz häng ich mich doch mal rein. Also ne Doppelgrillstelle(für die hungrigen unter euch) mit Zeltmöglichkeit hät ich schon mal, das Wetter hat ja wieder zu haltenden rest müßt ich noch ausarbeiten aber das dürft auch kein Prob. sein da zieh ich halt noch n paar AAlener Kollegen zu rate
Original von Hoppser
@insignia
fahr dein R gescheit ein
@all
zwecks nem Rahmenprogr. habt ihr Lust n Besucherberkwerk zu besichtigen oder ist euch das zu langweilig? wär jetzt mal das einzigste was mir auf die schnelle einfallen würde aber ich forsch mal nach obs was interessanteres gibt
Original von KellerK!nd
WEgen mir brauchts kein Rahmenprogramm, einfach wieder gemütlich grillen, Spaß haben und eventuell die Sonne aufn Pelz scheinen lassen![]()
Original von Bladerunner
Original von KellerK!nd
WEgen mir brauchts kein Rahmenprogramm, einfach wieder gemütlich grillen, Spaß haben und eventuell die Sonne aufn Pelz scheinen lassen![]()
Nordschleife Fahren nicht vergessen
Dieses Mal mit Filmen![]()
Original von Hoppser
Edit: Zum Datum denk mal s wird Anfag bis Mitte August in der Hoffnung das net alle im Urlaub sind ?( und weil Turbobaby erst mal a treffen machen will
Original von bluegirl
Was heißt eigentlich des mit enter und dene Smilies?