sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7

Diskutiere sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Weiß nicht wies mit Kerstin´s und Jiani´s Planung hinhaut die wollen doch auch ein Meeting abhalten und dem will ich net ind quere kommen
  • sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #361
Weiß nicht wies mit Kerstin´s und Jiani´s Planung hinhaut die wollen doch auch ein Meeting abhalten und dem will ich net ind quere kommen

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #362
mir is wurst i kann immer...

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #363
Mir au nur wenn dann niemand kommt ists halt net ganz wurscht. Dann stehn wir allein da was machen wir dann?

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #364
:D n Mini-Treffen :D Blackleon würd bestimmt au no kommen...

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #365
Original von Hoppser
Kannst ja nachkommen :D
Oder bist da etwa die Nacht beschäftigt :D

is des komplette We ;) ausserdem doch n stückchen zu fahren :D

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #366
Wenn es das ist was de willst nur 2 oder 3 Autos, dann können wir das auch so mal machen das ist ja das kleinste Problem :D Auch meinetwegen jetzt gleich am We ich hab Zeit und i denk mal je nachdem wo, kommen noch 1 oder 2 Leut

@Joey
Schad dann muß i mir den Termin nochmal überlegen

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #367
Original von Hoppser
@Joey

Das würd ich dir auch wärmstens ans Herz legen.
Wenn Kerstin ein Treffen macht, dann definitiv am 22.-24.7. :D
Ich kann es doch nicht verantworten, dass zu unserem Part 2 niemand mehr kommt. ;)

@ bluegirl

erst nicht komen weil der Macker dagegen ist, und jetzt kannst gar nicht mehr aufs Treffen warten...Am liebsten gleich morgen, gell 8) :D

bc2k1

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #368
Original von bc2k1
Original von Hoppser
@Joey

Das würd ich dir auch wärmstens ans Herz legen.
Wenn Kerstin ein Treffen macht, dann definitiv am 22.-24.7. :D
Ich kann es doch nicht verantworten, dass zu unserem Part 2 niemand mehr kommt. ;)

bc2k1

Hm direkt die Woche drauf ist dann doch fast zu knapp also doch am 7.8.

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #369
Original von Hoppser
Wenn es das ist was de willst nur 2 oder 3 Autos, dann können wir das auch so mal machen das ist ja das kleinste Problem :D Auch meinetwegen jetzt gleich am We ich hab Zeit und i denk mal je nachdem wo, kommen noch 1 oder 2 Leut

@Joey

Is ja nich alles von mir abhängig ;)

könnt auch ruhig mal ohne mich feiern*gggg

aber für Spontantreff bin ich immer zu haben :)

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #370
Wie wäre es, wenn wir den AA/RT-Part in den September schieben?
Da ist das Wetter auch noch gut und zum Zelten reicht es auch noch.
Dann hast auch noch ein bisschen mehr Zeit, um dir was schickes zu überlegen und um vllt den 2ten Hegaupart zu toppen. :tongue:

Das wäre jetzt mein Vorschlag. Ich denke nicht, dass die Leute jedes 2. WE zu nem Treffen fahren würden. Wenn man jetzt mal von bluegirl absieht... :totlach:

bc2k1

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #371
seh das wie Volker, nur nich übertreiben sonst wirds zuviel und keiner hat mehr bock ;)

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #372
Das denk i auch nur toppen will und werd i schon mal garnix weil mein Versuch n bischen Kultur unter euch Banausen zu bringen kläglich abgeschmettert wurde :tongue:

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #373
ich wäre auch dafür das "grosse" treffen auf der alb in den september zu verlegen. für bluegirl musst wohl nächstes wochenende schon zeit nehmen :D
ich denke auch, dass es sonst zu überladen wird!

wie sieht das aus mit dem schwarzwald-treffen???

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #374
:angry: ja ja macht euch nur lustig über mich...

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #375
Original von bluegirl
:angry: ja ja macht euch nur lustig über mich...

Daran mußt dich gewöhnen und einfach zurückschiessen :D machen wir doch auch nicht anders 8)

Edit: Ok neuer Termin 10.9. und wenns zu kalt wird ich habs warm in meinem Bett :tongue:

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #376
:D musst aber a großes Bett haben wenn da alle Löwen rein passen sollen :D

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #377
Original von Hoppser
Das denk i auch nur toppen will und werd i schon mal garnix weil mein Versuch n bischen Kultur unter euch Banausen zu bringen kläglich abgeschmettert wurde :tongue:

Also ich hab mich nicht gegen Kultur geäussert... :rolleyes:

@ bluegirl

über dich macht sich doch keiner lustig. Du verstehst das nur falsch... :tongue:

@ insignia

Das mit dem Schwarzwaldtreffen wird Kerstin hier verkünden, ob es überhaupt eines gibt.
Das muss sie intern noch abklären und dann macht sie ne Meldung. Wenn was stattfindet, dann eben am WE vom 23.7.

bc2k1

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #378
@Hoppser&Bluegirl
Vorschlag zur Güte :D

Wie wärs wenn wir uns einfach ma so treffen und was trinken gehen ;) ohne viel Planung und trara? am besten irgendwo in der Mitte das es nich so weit is für alle. Dann hatt Bluegirl ein kleines Treffen vor dem nächsten großen und wir können mal n bisschen reden zwecks dem Treffen richtung aalen

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #379
Wenn es nciht ganz so weit für mich wäre, dann hätt ich doch glatt euch RT'ler mal besucht. Damit ich das mal mit den Bienchen und Blümchen erfahre...*Mit nem Riesenzaunpfahl in Richtung Kellerk!nd winkt* :D

bc2k1

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #380
Original von KellerK!nd
@Hoppser&Bluegirl
Vorschlag zur Güte :D

Wie wärs wenn wir uns einfach ma so treffen und was trinken gehen ;) ohne viel Planung und trara? am besten irgendwo in der Mitte das es nich so weit is für alle. Dann hatt Bluegirl ein kleines Treffen vor dem nächsten großen und wir können mal n bisschen reden zwecks dem Treffen richtung aalen

Von mir aus gern... nur net am Samstag Abend...

Thema:

sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7

Oben