- sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #341
tomatenundsalat
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 3
ich glaub euch brennen die socken
bei der spammerei.. und ich bin net dabei... :schimpf:
@volker
du wirst immer mutiger... bloß ob das net übermut ist...?? :megasmile:
@all
war echt ein geniales treffen, hat alles gepasst, udn hat mich echt gefreut einige mal wieder zu sehn. auch das janni die strecke auch noch in kauf genohmen hat trotz seiner erlebnisreise
danke für die salate und das bier natürlich
und jetzt mal was allgemeines: wieso wollt ihr part 1 im hegau topen? lasst es doch so wie es ist!!! das wird trotzdem genial. wenn wir es topen wollen steigern wir uns irgendwann in etwas rein... was genial wäre wenn eins in aalen stattfindet oder in fraktion rt oder sifi dann sollte jeder sein ding durchziehn. jeder was eigenes.
@igor: das bootle lag (bzw liegt immer noch) im kofferraum...
udn was meine person betrifft und vorallem die westschleife :megasmile: da hab ich große pläne... mehr dazu in VS...
@bluegirl
mini-treffen? hihi du kennst unsere mini-treffen net :totlach: gell janni
@kerstin
du wagst es zu fragen ob ich komme? ich? na klar komm(en) ich (wir..)!!!
bei der spammerei.. und ich bin net dabei... :schimpf:
@volker
du wirst immer mutiger... bloß ob das net übermut ist...?? :megasmile:
@all
war echt ein geniales treffen, hat alles gepasst, udn hat mich echt gefreut einige mal wieder zu sehn. auch das janni die strecke auch noch in kauf genohmen hat trotz seiner erlebnisreise
und jetzt mal was allgemeines: wieso wollt ihr part 1 im hegau topen? lasst es doch so wie es ist!!! das wird trotzdem genial. wenn wir es topen wollen steigern wir uns irgendwann in etwas rein... was genial wäre wenn eins in aalen stattfindet oder in fraktion rt oder sifi dann sollte jeder sein ding durchziehn. jeder was eigenes.
@igor: das bootle lag (bzw liegt immer noch) im kofferraum...
udn was meine person betrifft und vorallem die westschleife :megasmile: da hab ich große pläne... mehr dazu in VS...
@bluegirl
mini-treffen? hihi du kennst unsere mini-treffen net :totlach: gell janni
@kerstin
du wagst es zu fragen ob ich komme? ich? na klar komm(en) ich (wir..)!!!