sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7

Diskutiere sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @kerstinsche: in posting n1 steht alles ;) richtung fünf passt aber ganz gut ansonsten einfach anrufen, wenn ihr euch auf den wegmacht @volker...
  • sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #201
@kerstinsche:
in posting n1 steht alles ;) richtung fünf passt aber ganz gut
ansonsten einfach anrufen, wenn ihr euch auf den wegmacht

@volker:
ich setze die forderungen durch

@thilo
haste schon ne nummer, sonst geb ich volkers raus ^^

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #202
nachdem jetzt so viele holz mitbringen, nehm ich mein angebot holzkohle mitzubringen wieder zurück. bleibt mein kofferraum auch sauber :]

edit: vorab mal :heart:lichen dank an die organisation!!! muss mal gesagt sein!

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #203
@Badännnserrr :)

Ich hab mich doch fürs stuttgarter hoffbräu entschieden :)

Das gute alte schwäbische *gg*

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #204
so meine "Ladefläche" is noch n bisschen gefüllt, 5 Grillschalen sollten reichen oder wollt ihr ne ganze Sau grillen? :D

Edit: hab auch noch Plasitk Gabeln/Messer die ich mitbirng. Hat jemand Teller und nen Müllbeutel?

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #205
Original von KellerK!nd
so meine "Ladefläche" is noch n bisschen gefüllt, 5 Grillschalen sollten reichen oder wollt ihr ne ganze Sau grillen? :D

Edit: hab auch noch Plasitk Gabeln/Messer die ich mitbirng. Hat jemand Teller und nen Müllbeutel?

ich würde sagen: besteck, teller und gläser jeder selber. müllbeutel kann ich bringen!

@kellerkind
hast deine talkies schon ausprobiert? meine funzen ;)

wenn sich was ändert (konvoi) meldest du dich bitte, weil ich ab jetzt dann nicht mehr ins i-net komme. handynr per pn!

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #206
@ Jan

das hat man gesehen. Jetzt hast ihn verschreckt den armen Schwaben. Jetzt muss er schon ne ganze Armada kleine Brüder mitbringen. Ohne die traut er sich nicht nach Baden :totlach:

Original von insignia
nachdem jetzt so viele holz mitbringen, nehm ich mein angebot holzkohle mitzubringen wieder zurück. bleibt mein kofferraum auch sauber :]

edit: vorab mal :heart:lichen dank an die organisation!!! muss mal gesagt sein!

Das Dankeschön nehm ich mal freundlicherweise alleine entgegen... :tongue: :rolleyes:

@ all

Also Besteck und Teller, würde ich auch sagen, bringt jeder selber mit. Und ob 5 Aluschalen reichen wage ich mal zu bezweifeln. Wenn es knapp 30 Leute werden, die gleichzeitig Kohldampf haben, dann kanns eng werden.
Und was man nicht vergessen darf...Kerstin und Jannis kommen. Die haben wie immer nen riesen Kohldampf :D

@ Kerstin

Wenn du uns aber nicht erreichen solltest mach dir keinen Kopf - wir haben keinen Emfang. Und das vorraussichtlich bis ca 1700... ;)

@ Kellerk!nd

wenn du die Sau mitbringst (ach stimmt ja, Timo fahrt selber) dann grillen wir auch die. :D

bc2k1

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #207
Also um nochmal aufs Wetter zu kommen wenn so bleibt wies bei mir grad ist dann wärs ok! Geh jetzt erst ma Auto putzen damits besser in der Sonne spiegelt :D
Ich geh nachher noch einkaufen und bring noch so Aluschalen mit

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #208
Schon ne geile Sache so ein frisch gestriegelter gelber Leon.
Aber du wirst nicht der einzige sein, der nen glänzenden Leon hat am Samstag. Ich hoffe auch, dass das Wetter so sein wird wie es gerade ist.
Im Radio haben sie gebracht, dass die Tourradler wohl im Regen nach Karlsruhe kommen... :rolleyes:

bc2k1

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #209
Bei mir im Radio ham se gesagt man sollte übers We die Grillsachen besser eingepackt lassen unds auf mitte nächster Woche verschieben weil erst da das Wetter wieder richtig gut wird aber s wird schon werden. Wir haben ja alle geopfert oder? 8)

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #210
Richtig. Opfer haben wir alle gebracht.
Warum meinst du denn, melden sich die Schweizer hier nicht mehr??? :D :tongue:

bc2k1

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #211
dangö auch wenn der egoist wieder alles selber einsackt, war ja nich so der aufwand, wir hatten ja genug spass, ausser dass mein auto bis obenhin verdreckt ist ;)

ansonsten siehts eben grad recht sonnig aus und macht hoffnung auf morgen, laune natürlich auch

volka, so gegen 13h auto striegeln am top?

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #212
Original von Nag
dangö auch wenn der egoist wieder alles selber einsackt, war ja nich so der aufwand, wir hatten ja genug spass, ausser dass mein auto bis obenhin verdreckt ist ;)

ansonsten siehts eben grad recht sonnig aus und macht hoffnung auf morgen, laune natürlich auch

volka, so gegen 13h auto striegeln am top?

Egoist? ?( Wo? Ich seh keinen... :tongue:

Ich denke dass ich meinen Löwen bis um 1300 schon gestrigelt hab. Bin ja schon ne ganze Weile vor dir aufm Damm... :tongue:

bc2k1

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #213
ich kann auch früher, hast eigentlich kein icq mehr?

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #214
Und das obwohl du deinen Schönheitsschlaf doch so dringend benötigst?
Wann kannst du denn?

bc2k1

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #215
es gibt leute bei denen hilft der (schönheits)schlaf auch nicht mehr :D nicht das ich nächste Woche Nachtschicht hätte ;)

Mir is es egal mit dem Besteck hab noch ungefähr 200Gabeln und 200 Messer rummliegen :D alles über von Silvester

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #216
alles rein ins auto
und an den orga: ab 10 isses mir wurst

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #217
Hallo Leute, meiner Verlobten ist es momentan für ein Grillen mit dem Wetter zu unsicher, so das wir wohl nicht kommen :( ...hat das mit dem Wettergott wohl nicht so geklappt *grml* Zumindest die Wetterdaten für morgen sind bes**eiden :(

Und allein runterfahren - das Thema ist mir vor der Hochzeit etwas zu kritisch - will net das jemand sauer is ;)

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #218
Da hört man die ganze Zeit fast nichts von unserem Mod.
Einmal kann es sein dass die Dame, die im Hintergrund die Fäden zieht, :rolleyes:mitmacht und alles wird abgemacht.
Und kurz vor Schluss springt er dann doch ab. :nene: :schimpf:

Aber das wäre doch so eine richtig schöne Bewährungsprobe für deine Zukunft, oder nicht? :very_happy:
Auf der anderen Seite wollen wir natürlich, dass deine Frau :bussi: und :knutsch: zu dir ist und nicht dass du :hammer: kriegst wenn du mit deinem Bootle auf dem Dach wieder zurück kommst...

Laut wird es doch gar nciht sooo schlecht.

bc2k1

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #219
Original von bc2k1
Da hört man die ganze Zeit fast nichts von unserem Mod.
Aber das wäre doch so eine richtig schöne Bewährungsprobe für deine Zukunft, oder nicht? :very_happy:
Puuuuuuh :) Ich glaub wenn meine Süsse endlich im Bad fertig ist lass ich sie hier ein paar Zeilen schreiben...

• sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7 Beitrag #220
Sorry Jungs, Mädels :baby:
ich bin ein gebranntes Kind, letztes Jahr waren die Wetteraussichten gleich wie dies Jahr .... und es war kalt, ungemütlich und nix mit "Bootle fahn" den See sah ich auch nur am Rande *schmollImmerNoch*

so muss jetzt Schluss machen, liquide ruft ich soll ins Bett kommen - was der wohl will :rolleyes: *Hach - Männer* :D

Thema:

sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7

Oben