sifi-fraktion filou treffen

• Ersteller tomatenundsalat
  • Erstellt am
Diskutiere sifi-fraktion filou treffen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Pfui.. Wir wolln den Cupra sehn wir wolln den cupra sehn wir wolln wir wolln.... wir woll den Cupra sehn!! :D

An welchem Samstag sollte das Treffen sein - Start um 17Uhr

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
  • sifi-fraktion filou treffen Beitrag #81
Pfui.. Wir wolln den Cupra sehn wir wolln den cupra sehn wir wolln wir wolln.... wir woll den Cupra sehn!! :D

• sifi-fraktion filou treffen Beitrag #82
gäähnauuu :(

• sifi-fraktion filou treffen Beitrag #83
nene i weiß net ob ihn rechtzeitig fertig bekomm. werd ihn am sa zerlegen da schönes wetter angesagt ist außerdem ist diesel billiger und vom verbrauch auch etwas besser ;)

• sifi-fraktion filou treffen Beitrag #84
ich laufe hin ;)

aber ich weiß wieso micha kommt :D
also es steht alles und heut abend mach ich mal ne aktualisierung

• sifi-fraktion filou treffen Beitrag #85
Ich werde leider nicht da sein.... mein Umbau wird auch Samstags sein, aber er wird dafür bombastisch gut *g*

Also bitte streichen, Christian+Jule welche ich mitbringen wollte sin auch nicht da..

• sifi-fraktion filou treffen Beitrag #86
Christian und Jule haben doch von anfang an gesagt das sie nicht können weil se ins Mainz sind;):D

Schatz...laufen ist doch nen bisschen weit....aber bitte:), dann kannst ja Mussi mitnehemen und ich fahr dann:D

• sifi-fraktion filou treffen Beitrag #87
Puh, laufen, weit, oh, ich bin so froh *sing* :totlach:

Edit: Vielleicht schaff ich es bis 20:30 Uhr abends oder so.. falls da noch jemand dort sein sollte oder in ner Bar o.ä. werd ich natürlich noch vorbei komm ;) Ich werd euch auf m laufenden halten, hab ja mein Pocketinternet bei mir :D

• sifi-fraktion filou treffen Beitrag #88
@Timon: Meine Cupratüren sind für dich immer geöffnet *g*

• sifi-fraktion filou treffen Beitrag #89
naja die muschi hat seinem herrchen halt mal paar leckere drops rein und dann gehts ganz beruhigt zu fuss los ;)

ich kanns noch nich sagen, meine bessere hälfte ist krank - passend mal wieder ^^

• sifi-fraktion filou treffen Beitrag #90
Igor: Du schleimer;) :p

Jan: oh dann gute besserung an Silvia....wäre cool wenn ihr es schaffen würdest:)
Hoffentlich schlafen die 2 dann auf dem weg net ein:laughing:

• sifi-fraktion filou treffen Beitrag #91
ich laufe hin ;)

aber ich weiß wieso micha kommt :D
also es steht alles und heut abend mach ich mal ne aktualisierung

Ja ne is klar ne :very_hap: freu mi schon. bin am überlegen ob ich ihn glei aufgebockt laß, s eine vorderrad muß ja eh schon runter dann gehts in einem:D
Ach Timo ich hät da vllt ne Hutablage rumfahrn halt von nem Cupra. weiß nur net wo se ist. bei interesse gibst kurz bescheid.

• sifi-fraktion filou treffen Beitrag #92
Hallo zusammen ;) also Mein Auto wird schön heute morgen abgestimmt ich werde also wohl pünktlich da sein ;) Freue mich drauf.

• sifi-fraktion filou treffen Beitrag #93
von wem? :baby:
Cool, bin mal gespannt, gibts ja dann viel zu erzählen. 8)

• sifi-fraktion filou treffen Beitrag #94
Mik :)

• sifi-fraktion filou treffen Beitrag #95
Also wann treffen wir uns genau? 17:00h vor dem Filou?

Freuen uns schon riesig auf heute Abend =)

Liebe Grüße
schnufel & loewin ;)

• sifi-fraktion filou treffen Beitrag #96
denkst ja nur ans große Essen! :D :p ;)

Also ich werd auch ein wenig früher da sein, um dann in der Kälte herumzustehen... :eek:

• sifi-fraktion filou treffen Beitrag #97
Nochmal für alle:

TISCH IST UM 17:30UHR RESERVIERT!!!!

TREFFEN DEMNACH UM 17:30UHR AM BZW. IM FILOU

Bis gleich dann:)

• sifi-fraktion filou treffen Beitrag #98
So mal wieder super gegessen und einige nette Leute kennengelernt. Cooles Treffen wie imma :D... thx

PS: Hier riechts irgendwie verbrannt *g* :D

• sifi-fraktion filou treffen Beitrag #99
  • sifi-fraktion filou treffen Beitrag #100
Echt schade das ich keine Zeit hatte an dem Termin! ...wann ist unser nächstes Treffen ;)

Thema:

sifi-fraktion filou treffen

sifi-fraktion filou treffen - Ähnliche Themen

[Sifi-Fraktion] Treffen in Sindelfingen am 02.04. ab 14Uhr: so wird mal wieder zeit... treffen-labern-essen ? vorschläge sind willkommen wie immer :p kommen darf natürlich jeder der lust und zeit hat...
sifi-fraktion filou treffen am 31. Januar 2009: Hallo Zusammen, wer hat wieder Lust auf ein gemütliches Filou Treffen in Aidlingen Anfang 2009? Habe auch eine Umfrage generiert zwecks dem "Wann"...
sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06.: so Mädels wir haben wieder nen bisschen rumgedoktert und uns entschlossen nen altes treffen in abgeänderten Form aufleben zu lassen ;) treffen in...
Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06: wie versprochen diese woche noch der anmeldethread :) dieses jahr findet die 2te schwarzwaldtour in der region um schramberg/alpirsbach statt...
sififraktion - schoki treffen 21.10: hi ich hab mal wieder über nen treffen nachgedacht, zumal wir dieses jahr net allzuviele hatten (gut letztes jahr haben wir es auch übertrieben...
Oben