sifi-fraktion filou treffen

• Ersteller tomatenundsalat
  • Erstellt am
Diskutiere sifi-fraktion filou treffen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; schlag was vor;)

An welchem Samstag sollte das Treffen sein - Start um 17Uhr

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
  • sifi-fraktion filou treffen Beitrag #101
schlag was vor;)

• sifi-fraktion filou treffen Beitrag #102
Hm, ja Samstag den:
* 13 Dezember oder
* 10 Januar oder
* 31. Januar

=)

• sifi-fraktion filou treffen Beitrag #103
hehe alle 3 Termine hab hunger ;)

• sifi-fraktion filou treffen Beitrag #104
Januar hört sich gut an:)

Dann organisierts der Achim diesmal;):D

• sifi-fraktion filou treffen Beitrag #105
Bin wieder dabei :) *g*

• sifi-fraktion filou treffen Beitrag #106
13.12. könnt ich wieder nicht mitspielen.. :( (bin an dem woe in paderborn)
aber am 10.01. oder 31.01. wärs kein problem...

grüße
steffen

• sifi-fraktion filou treffen Beitrag #107
hm im dez was kriegen wird schwierig wegen den weihnachtsfeiern aber januar klingt gut

• sifi-fraktion filou treffen Beitrag #108
Jup Dezember bin ich ausgebucht..... Ende Januar is gut.

Thema:

sifi-fraktion filou treffen

sifi-fraktion filou treffen - Ähnliche Themen

[Sifi-Fraktion] Treffen in Sindelfingen am 02.04. ab 14Uhr: so wird mal wieder zeit... treffen-labern-essen ? vorschläge sind willkommen wie immer :p kommen darf natürlich jeder der lust und zeit hat...
sifi-fraktion filou treffen am 31. Januar 2009: Hallo Zusammen, wer hat wieder Lust auf ein gemütliches Filou Treffen in Aidlingen Anfang 2009? Habe auch eine Umfrage generiert zwecks dem "Wann"...
sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06.: so Mädels wir haben wieder nen bisschen rumgedoktert und uns entschlossen nen altes treffen in abgeänderten Form aufleben zu lassen ;) treffen in...
Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06: wie versprochen diese woche noch der anmeldethread :) dieses jahr findet die 2te schwarzwaldtour in der region um schramberg/alpirsbach statt...
sififraktion - schoki treffen 21.10: hi ich hab mal wieder über nen treffen nachgedacht, zumal wir dieses jahr net allzuviele hatten (gut letztes jahr haben wir es auch übertrieben...
Oben