Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere sifi-fraktion filou treffen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Jumper und wenn´s kommen will, sagste einfach du holst nur geschwindt des Auto aus der Garage. Und kommst halt erst zu uns und dann fahren wir...
sifi-fraktion filou treffen Beitrag #21
MI984
Reaktionen
0
@ Jumper und wenn´s kommen will, sagste einfach du holst nur geschwindt des Auto aus der Garage. Und kommst halt erst zu uns und dann fahren wir zusammen ins Krankenhaus. Sogenanntes Nachwuchstreffen. Die Jugend von heute sind die Freaks von morgen!:laughing:
jo bis morgäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
sifi-fraktion filou treffen Beitrag #24
Tiefimwesten
Reaktionen
0
Ok, langsam sollten wir schauen, dass wir einen Termin finden.
Samstags nachmittags wäre gut, weil ich denke, sonst ist es zu voll im Filou,um einen Tisch für so viele Leute zu bekommen.
Zur Auswahl würden der 8.11,der 15.11 und der 22.11 stehen.
sifi-fraktion filou treffen Beitrag #25
Squalli
Reaktionen
0
Also ich wäre für Spätnovember... alles andre is so nah an nem TEUREN Event... *grins* ;-)
Sprich 22.11 oder so ;-) (Natürlich nehm ich mir für euch auch an jedem anderen Tag Zeit )
P.S.: Domlager sin da... ;-) (Muss nur noch den UPS-menschen abpassen, ned das der wieder kommt wenn keine Sau daheim ist... !!!)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sifi-fraktion filou treffen Beitrag #26
Tiefimwesten
Reaktionen
0
Super Alex dann kanns ja Samstag los gehen
mir wäre der 15.11 am liebsten, aber richte mich da nach der Mehrheit
sifi-fraktion filou treffen Beitrag #27
informatix
Reaktionen
0
ich würde auch so zum 22.11. tendieren, da ich da woe davor und danach wohl nicht im schwabenländle bin...
tischreservierung geht im filou ja auch aber nur bis 18uhr, wenn ichs noch richtig im kopf hab....
grüße
steffen
sifi-fraktion filou treffen Beitrag #28
MI984
Reaktionen
0
Also mir ist es auch egal, aber würde ned so lange warten 15.11 fänd ich ok. Denn nach Essen muss man ja auch noch. Sollte es nur bald wissen da Sa Arbeitstag ischd. Also ich würde es so um 17.00Uhr starten, denn dann haben alle schwaben auch Ihr Auto und Ihren garten sauber gemacht.
sifi-fraktion filou treffen Beitrag #29
Squalli
Reaktionen
0
Ich gestehe - mein Auto liebt den WRC-Style (dreckig wie sau)
sifi-fraktion filou treffen Beitrag #30
Hoppser
Reaktionen
0
hm am 8. ist höchstwahrscheinlich schlecht (umzug) am 15. müßte gehn und am 22. wärs mir momentan am liebsten
Komm auch im WRC Style wir gehn ja essen und ned audole glotzen (bis dahin auf winterschluppen) oder?
sifi-fraktion filou treffen Beitrag #31
Tiefimwesten
Reaktionen
0
15.11 scheint den meisten am besten zu passen.....
Denke auch, man sollte den Tisch im Filou auf jeden Fall vorbestellen...
Ich sag dem Timo mal, dass er das Startpost aktuallisieren soll
sifi-fraktion filou treffen Beitrag #32
relax
Reaktionen
19
Johooo, hier gibts Fleisch! :sabber:
Okidoki, ich meld mich ma an, irgendwie irgendwann bei irgendwem hier... Und nehm diesesmal mein Navi mit...
sifi-fraktion filou treffen Beitrag #33
Hoppser
Reaktionen
0
Hehe mich hats schon gewundert das du´s essen net schon früher gewittert hast:totlach:
sifi-fraktion filou treffen Beitrag #34
relax
Reaktionen
19
hmmmm, stimmt, langsam riech ich was...das Rindviech frisst gerade bestes Mastfutter, bald isses soweit...:sabber:
sifi-fraktion filou treffen Beitrag #35
Squalli
Reaktionen
0
Oja..
sifi-fraktion filou treffen Beitrag #36
tomatenundsalat
Ehrenmitglied
Reaktionen
3
na bremsenking, wann muss man scheiben wechslen?
@all hab gerade ne umfrage eingebaut
sifi-fraktion filou treffen Beitrag #37
Tiefimwesten
Reaktionen
0
Schatzi...... am 29.11 kannst du nicht, siehe hier Nikolaus Treffen
sifi-fraktion filou treffen Beitrag #38
Hoppser
Reaktionen
0
was ist wenn ich an allen terminen kann??? hab ma die goldene mitte genommen
[Sifi-Fraktion] Treffen in Sindelfingen am 02.04. ab 14Uhr: so wird mal wieder zeit...
treffen-labern-essen ?
vorschläge sind willkommen wie immer :p
kommen darf natürlich jeder der lust und zeit hat...
sifi-fraktion filou treffen am 31. Januar 2009: Hallo Zusammen,
wer hat wieder Lust auf ein gemütliches Filou Treffen in Aidlingen Anfang 2009? Habe auch eine Umfrage generiert zwecks dem "Wann"...
sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06.: so Mädels wir haben wieder nen bisschen rumgedoktert und uns entschlossen nen altes treffen in abgeänderten Form aufleben zu lassen ;)
treffen in...
Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06: wie versprochen diese woche noch der anmeldethread :)
dieses jahr findet die 2te schwarzwaldtour in der region um schramberg/alpirsbach statt...
sififraktion - schoki treffen 21.10: hi
ich hab mal wieder über nen treffen nachgedacht, zumal wir dieses jahr net allzuviele hatten (gut letztes jahr haben wir es auch übertrieben...