Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere sifi-fraktion filou treffen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ach wat willste mit dem Röööööörrrr, da geht doch nix... :D :p
und am Sonntag ist Flugplatzblasen, net vergessen! :baby:
sifi-fraktion filou treffen Beitrag #41
relax
Reaktionen
19
ach wat willste mit dem Röööööörrrr, da geht doch nix...
und am Sonntag ist Flugplatzblasen, net vergessen! :baby:
Jaja, würd ich a) nedmal so nen Röhr mit T gehabt haben und b) ned schonmal von Achim auf der AB verblasen worden sein, würd ich das auch sagen
Flugplatzblasen - ja, super Event, der war letztes Jahr so schlecht, das ich da dieses Jahr kein Bock drauf habe...
sifi-fraktion filou treffen Beitrag #43
relax
Reaktionen
19
jooo,der hat schon ordentlich Affen unter der Haube
Och sooo schlecht wirds net werden, neue Regeln, mal kucken obs genauso sch... wie letztes Jahr wird mit der Zeitansage... ich kuck mir halt die Kärren an...
sifi-fraktion filou treffen Beitrag #44
Squalli
Reaktionen
0
Ja, Autos angucken find ich eh recht langweilig... ^^
sifi-fraktion filou treffen Beitrag #45
relax
Reaktionen
19
hast Du nicht ne Edel drunter? Muss die mir mal anhören... :baby:
sifi-fraktion filou treffen Beitrag #46
Squalli
Reaktionen
0
Also, wenn alles glatt läuft, ne Edel mit Turboumbau
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Ich bring noch 2 Leute mit... je nachdem welches Datum es wird und die beiden Zeit haben
Zuletzt bearbeitet:
sifi-fraktion filou treffen Beitrag #47
Hoppser
Reaktionen
0
wenn ihr zum flugplatzblasen geht müßt ihr jetzt jeder 5€ eintritt zahlen die machen das nicht mehr am auto sondern am eingang
zum achim sein auto ich kann immernoch nur sagen 8o da ziehts dir die latschen aus so geil is das, danke nochma für das tolle erlebnis der peter ist halt nur eifersüchtig das bei dem seinem kein so schöner v6 sound da is
also tendenziell siehts ja nachm 15. aus oder? wie gesagt da hät ich auch zeit.
[Sifi-Fraktion] Treffen in Sindelfingen am 02.04. ab 14Uhr: so wird mal wieder zeit...
treffen-labern-essen ?
vorschläge sind willkommen wie immer :p
kommen darf natürlich jeder der lust und zeit hat...
sifi-fraktion filou treffen am 31. Januar 2009: Hallo Zusammen,
wer hat wieder Lust auf ein gemütliches Filou Treffen in Aidlingen Anfang 2009? Habe auch eine Umfrage generiert zwecks dem "Wann"...
sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06.: so Mädels wir haben wieder nen bisschen rumgedoktert und uns entschlossen nen altes treffen in abgeänderten Form aufleben zu lassen ;)
treffen in...
Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06: wie versprochen diese woche noch der anmeldethread :)
dieses jahr findet die 2te schwarzwaldtour in der region um schramberg/alpirsbach statt...
sififraktion - schoki treffen 21.10: hi
ich hab mal wieder über nen treffen nachgedacht, zumal wir dieses jahr net allzuviele hatten (gut letztes jahr haben wir es auch übertrieben...