Sicherung für Lüftungsanlage Innenraum

Diskutiere Sicherung für Lüftungsanlage Innenraum im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Zusammen, ich hab mal ne Frage und zwar ist mir am Wochenende die Sicherung für die Ventilation (Innenraum) wieder mal durchgebrandt. Da es...
  • Sicherung für Lüftungsanlage Innenraum Beitrag #1

Thilo

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich hab mal ne Frage und zwar ist mir am Wochenende die Sicherung für die Ventilation (Innenraum) wieder mal durchgebrandt. Da es nun schon das zweite mal ist, wollte ich mal fragen ob jemand auch schon das Phenomen hat??
Wieviel ist die bei euch abgesichert?? Bei mir ist ne 15A Sicherung drinne (habe nun 20A eingesetzt). Ich könnte mir vorstellen, dass die ab Werk wieder mal ne falsche Absicherung gemacht haben :angry: wie bei meiner Heckscheibenheizung.

Gruzz Thilo

• Sicherung für Lüftungsanlage Innenraum

Anzeige

• Sicherung für Lüftungsanlage Innenraum Beitrag #2
Hast du die Climatronic? Welche Nummer hat denn die Sicherung?

• Sicherung für Lüftungsanlage Innenraum Beitrag #3
Ja ich habe die Climatronic. Betreffend Nummer bin ich mir nicht ganz sicher, es sollte cie 14 sein. Kann nicht nachsehen da ich bei diesem Wetter mit meinem 2 rädrigen Baby unterwegs bin!! :D

Gruzz Thilo

Thema:

Sicherung für Lüftungsanlage Innenraum

Sicherung für Lüftungsanlage Innenraum - Ähnliche Themen

Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
12V Relais im Innenraum mit Dauerstrom von der Endstufe für beleuchtete Lüftungsdüsen: Hi Leute, da ich ja nun meine Lüftungsdüsen beleuchtet haben möchte, wollte ich gerne ein Relais zentral in den Innenraum setzen, wo ich den...
Mein Seat Leon Fr Candy weiß + Erfahrung die ersten Wochen.: Hallo Leute, heute will ich euch mein baby vorstellen, versuch auch bilder einzustellen. Also Anfang Oktober konnte ich es beim Händler endlich...
Hallo an Alle! + Wie komme ich in mein Auto?: hey! Na dann stelle ich mich mal kurz vor, ich von Tom aka nature, habe nen wirklich tollen Cupra TDI Quattro (pumpe düse, modell aus dem...
Mein zivile.:R ^^: Soo, da ich wohl in nächster Zeit hier ein bisschen aktiv sein will (wenns die zeit zulässt), wollte ich mal mich und meinen Leon vorstellen...
Oben