SFS Silicon Schlauch Sets

Diskutiere SFS Silicon Schlauch Sets im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; was ist ein MAP sensor?
  • SFS Silicon Schlauch Sets Beitrag #41
was ist ein MAP sensor?

• SFS Silicon Schlauch Sets

Anzeige

• SFS Silicon Schlauch Sets Beitrag #42
Ist der Ladedrucksensor.

• SFS Silicon Schlauch Sets Beitrag #43
@ gruener_blitz

Von unten is schlecht mit nem Foto. Da müsste ich dann erst wieder auf ne Hebebühne.
Aber das S-Stück was vom Turbo zum Alurohr am Radhaus geht war etwas zu lang. habe dann an beiden Seiten einfach etwas vom Schlauch abgeschnitten und dann hat es gepasst. Der Rest vom Kit hat bei mir sehr gut gepasst, ohne irgendwelche Anpassungsarbeiten.

MfG

• SFS Silicon Schlauch Sets Beitrag #44
Ah ok, trotzdem danke.

Ich habe das Kit auch bestellt, da meine auch neu mussten. Aber da passte nix. Hab dann gekürzt und geschnitten, sodass zurückschicken schonmal flach fiel....
Der vordere, der im Intercooler reingeht, war auch viel zu lang, hab ich dann solange rumgeschnitten, bis es passte.
Der vom Turbo weg war auch viel zu lang. Hab die Ecken da auch abgeschnitten, nur in der mitte vom S ist der zu lang... einzige Möglichkeit wäre, da auch ein Stück rauszuschneiden und dann ein Rohr einsetzen und daran zusammenschrauben. Fand ich aber nicht ideal und hab das Stück jetzt raus gelassen. Wenn ich es so drin halte, kommt es gegen das Rohr von der Ansaugung.
Passgenau war es bei mir zumindest absolut gar nicht...
Jetzt liegt er im Keller rum.

• SFS Silicon Schlauch Sets Beitrag #45
Wenns im Keller rum fliegt dann meld dich mal bei mir ;-)

• SFS Silicon Schlauch Sets Beitrag #46
Hast du vielleicht ein falsches Kit bestellt?
Als ich bei Fritz Motorsport war gab es da verschiedene für Golf, Leon, Bora und Toledo. Kann ja sein das die verschiedene Ausführungen haben.

Wie schon gesagt, bei mir hat alles sehr gut gepasst, bis auf das S-Stück direkt vom Turbo.

MfG

• SFS Silicon Schlauch Sets Beitrag #47
Ne ne, hab schon das richtige bestellt ;) Form und so sieht ja auch gleich aus, nur halt zu lang.
Naja aber auch egal, vielleicht wars ja ein Montagsschlauchset ...

• SFS Silicon Schlauch Sets Beitrag #48
Hab noch ein Kit liegen in gelb .. Bei interesse einfache PN

Thema:

SFS Silicon Schlauch Sets

Oben