Servus aus dem Frankenland

Diskutiere Servus aus dem Frankenland im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, mein Name ist Michi, ich bin 32Jahre alt und komme aus dem Nürnberg Land. Aktuell bin ich noch im Golf 6 GTI unterwegs, dieser...
  • Servus aus dem Frankenland Beitrag #1
Michi-FR

Michi-FR

Reaktionen
65
Hallo zusammen,

mein Name ist Michi, ich bin 32Jahre alt und komme aus dem Nürnberg Land.

Aktuell bin ich noch im Golf 6 GTI unterwegs, dieser wird aber morgen von seinem neuen Besitzer abgeholt.

Am Freitag hole ich dann meinen Seat Leon FR ST beim Händler ab.

Genau Daten zum Wagen gibts natürlich auch:

Seat Leon FR ST 184PS TDI mit DSG in Weiß

EZ Oktober 2015

Austattung hat er auch einiges mit drinnen:

- LED Scheinwerfer
- Titanium Felgen
- Leder Alcantra Paket
- Navi Plus mit DAB
- Seat Soundsystem
- Panoramadach
- LED Innenlichtpaket
- Fahrassistenz I
- Fahrassistenz II
- Dynamik Paket
- Vorbereitung für Anhängerkupplung
- Schaltwippen am Lenkrad

Noch ein Bild von der Probefahrt

img_45729gsq0.jpg

Ich freue mich bei Euch an Bord zu sein :D

Grüße Michi

• Servus aus dem Frankenland Beitrag #2
Ein Serv's aus Nürnberg [emoji106]
Gratuliere zum neuen Koffer.
Evtl. sieht man sich

• Servus aus dem Frankenland Beitrag #3
Hallo ebenfalls aus der Nürnberger Gegend :wave: :wave:

• Servus aus dem Frankenland Beitrag #4
Grüße aus München. Bin geschäftlich öfter mal in Erlangen unterwegs, evtl. sieht man sich mal...

Thema:

Servus aus dem Frankenland

Servus aus dem Frankenland - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
Servus aus Oberbayern :): Hallo und Servus zusammen, bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Hallo aus Dresden: Auch von mir nochmal ein nachträgliches "Hallo". Meinen Seat Leon konnte ich seit Warten vom 5.06. nun endlich am 31.10. in Wolfsburg abholen...
Oben