Serienfahrwerk bei Ausstattungsvariante Sport

Diskutiere Serienfahrwerk bei Ausstattungsvariante Sport im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; dringend!! :)) ...kann mir bitte jemand der einen SEAT LEON TDI SPORT 110 PS besitzt in sein service buch reinschaun und für mich folgendes...
  • Serienfahrwerk bei Ausstattungsvariante Sport Beitrag #21
dringend!!

:)) ...kann mir bitte jemand der einen SEAT LEON TDI SPORT 110 PS besitzt in sein service buch reinschaun und für mich folgendes nachschaun:

;(

-> die typennummer /bezeichnung von den stoßdämpfern!! .. muß wissen ob das die selben wie bei mir sind (90 ps tdi) und ich nur die federn tauschen muß!!

wär toll.. bitte wenns geht gleich mailen!

thx a lot! :)

• Serienfahrwerk bei Ausstattungsvariante Sport

Anzeige

• Serienfahrwerk bei Ausstattungsvariante Sport Beitrag #22
@jesTer
Jetzt, wo ich deinen löwen sehe, hab ich dich für das letzte Treffen angeschrieben??? Oder verwechsle ich dich da?

• Serienfahrwerk bei Ausstattungsvariante Sport Beitrag #23
..

..stimmt schon! .. aber du hast mir eine einladung geschickt.. hab auch geantwortet! .. hab aber nie mehr was von dir gehört! .. keine bestätigung des termins, oder genauer ort! .. ... aber stimmt .. bin schon länger dabei! ;)

• Serienfahrwerk bei Ausstattungsvariante Sport Beitrag #24
Mist, muss an meinem Mail-Dienst liegen. der meldet seit über nem Jahr allen möglichen Leuten, ich sei in Urlaub :D. Aber ein blick ins Forum hätte genügt, da habich immer die aktuellen Daten gepostet, und Stefan war ja auch net inaktiv.

• Serienfahrwerk bei Ausstattungsvariante Sport Beitrag #25
!??

..tja.. aber das nächste mal dann... WAS SOLLS!!! .. war halt dafür mit meiner freundin + mutter+freund+schwester+freund+bekannte fluß paddeln! .. bei 5 grad und regen stunden lang am tag und nacht bei 0°C und darunter im zelt! .. also was solls... hab doch eh eine nette alternative gehabt! ..

... . . . X(

Thema:

Serienfahrwerk bei Ausstattungsvariante Sport

Serienfahrwerk bei Ausstattungsvariante Sport - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Top Sport Fahrwerk für 1M TDI: Mein Dämpfer sind wohl nun endgültig durch, so machts keinen Spaß. Und weil ich meinen Löwen n kleines bisschen sportlicher machen will, hab ich...
Leon 2,0 TDI Sport up nach 2600 km: Hier ein paar meiner Eindrücke, die ich nach 3 Wochen und 2600 km sammeln konnte. Ich beschränke mich auf Dinge, die ich besonders erwähnenswert...
Wie komm ich an die 16 Zoll Cuzco-Felge?: Was für Möglichkeiten habe ich, wenn ich die 5 Speichen 15 Zoll LM Felgen nicht drauf lassen will (Serienausstattung 1,6 16V Sport) und statt...
Oben