serienboxen HILFE!!!

Diskutiere serienboxen HILFE!!! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo, wahrscheinlich krieg ich gleich auf den deckel von euch. aber muß dringend wissen was für ein durchmesser die boxen haben müssen,damit ich...
  • serienboxen HILFE!!! Beitrag #1

apfel

Reaktionen
0
hallo, wahrscheinlich krieg ich gleich auf den deckel von euch. aber muß dringend wissen was für ein durchmesser die boxen haben müssen,damit ich die in die türen einbauen kann. ich meine die oben und unten im leon (hinten habe ich keine. Und heute hat ein laden bei mir auf der der auf alles 10% billger hat!! also schnelle antworten brauch ich bitttttte

danke im vorraus ( und wisst ihr vielleicht ob die kabel schon dran sind?)

was muß ich noch wissen wenn ich mir irgendwelche boxen kaufen will etc.

• serienboxen HILFE!!! Beitrag #2
Die Mittel-/Tieftöner sind 165 mm. Hochtöner weiss ich jetzt nicht, haben aber bislang noch nie gepasst.. ;) Aber die einzupassen ist eigentlich kein Problem. Du brauchst aber für den Einbau noch Adapter für die 165er. Die bekommt man z.B. bei ACR, alternativ kann man die auch selbst basteln. Gibt dazu aber genug hier im Forum, genauso wie zur Frage welche Boxen. Einfach mal das ausprobieren:
top_search.gif

mfG

• serienboxen HILFE!!! Beitrag #3
danke helldriver :baby:

• serienboxen HILFE!!! Beitrag #4
Kein Problem. Hochtöner müssten 20 mm sein.

mfG

• serienboxen HILFE!!! Beitrag #5
Original von apfel
was muß ich noch wissen wenn ich mir irgendwelche boxen kaufen will etc.

Informier Dich besser hier oder im Internet über die von Dir ausgesuchten LS ;) bevor Du blind irgendwas kaufst!

• serienboxen HILFE!!! Beitrag #6
und wie tief müssen die sein? oder ist da genug platz? hast du deine auch selber ausgebaut?

• serienboxen HILFE!!! Beitrag #7
Also bislang haben alle Tweeter gepasst die ich eigebaut hab. Wenn Du nicht gerade in den High End-Bereich damit willst wird wohl alles gängige passen. Würd selbst nie Geld für den Einbau ausgeben, mach das lieber selbst.

Wieviel willst Du denn ausgeben?

mfG

• serienboxen HILFE!!! Beitrag #8
eigentlich wollte ich heute schon was kaufen, aber werd da lieber vorsichtig sein und mich ganz in ruhe informieren. ja selber ist so ne sache bei mir.. kommt nie sowie ich das haben will. mein neues radio JVC KD-NX901 8) ist schon unterwegs. werd dann weiter sehen. vielleicht kofferraumausbauen usw. hab eben bei ebay geguckt (nur aus neugier) da gibts boxen die leuchten. sieht eigentl. nicht schlecht aus nue ob die was taugen?? ich weiß aber nicht ob die kabel vom werk aus schon gezogen sind usw.

• serienboxen HILFE!!! Beitrag #9
Bei ebay wird jede Menge Mist angeboten und gerade die Sachen und gerade die Sachen die noch lustig beleuchtet sindund blinken usw. sind da heiße Kandidaten :tongue: Du solltest Dir hier mal in aller Ruhe durchlesen :)

• serienboxen HILFE!!! Beitrag #10
Nun was kann dir das Forum schon raten in Bezug auf den Geschmack? Also wenn du dir ein System ausgesucht hast ist es völliger Unsinn im Forum zu schauen ob das was taugt denn dein Geschmack muss nicht mit dem von den anderen Usern übereinstimmen. Ich traue dir durch aus zu das du dir ein System selbst aussuchen kannst. Geh am besten zu einem Händler der einige Systeme verbaut hat und hör sie dir an, geh zu weiteren und vergleich sie. Das welches dir nun am besten gefällt nimmst du. ;)

• serienboxen HILFE!!! Beitrag #11
@Mario

Da hast Du natürlich recht :rolleyes: mir gings doch nur darum, dass er nicht nach Optik bei ebay kaufen sollte...

• serienboxen HILFE!!! Beitrag #12
@leuchtturm

Sicher sicher hast ja recht. Das betrifft ebay genauso wie das lesen hier im Forum. Den guten Willen in allen Ehren, aber auf einen guten Rat hin würde ich mir max. die Richtung empfehlen lassen in der ich dann suchen will.

Thema:

serienboxen HILFE!!!

serienboxen HILFE!!! - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Kaufberatung / Meinung - Radio + Navigationssystem: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier das richtige Unterforum ist, kann man ansonsten verschieben. Ich verzweifel aktuell sehr und zwar kann...
Dringend Hilfe !! FR Sitze mit Sitzheizung in Stylance: Hallo Liebe Community, ich habe nach langer Suche und ausgibieger Nutzung der SuFu leider nichts konkretes gefunden. Ich habe einen Leon 2006er...
Car Hifi Um und Einbau, brauche dringend Hilfe: Hallo Liebe Mitglieder. Ich habe eine dringende Bitte an Euch, mich bei meiner Kaufentscheidung zu beraten. Ich fahr zwar keinen Leon, aber meine...
Oben