Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Serien-Lautspecher: Upgraden? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @Mario
ja ich auch ,könnte noch ein guten sub gebrauchen
der von pionner ist nicht das ware ;)
habe gekauft 2paar lautsprecher Axton CAC217 aus...
Serien-Lautspecher: Upgraden? Beitrag #41
SKN-TDI
Reaktionen
0
@Mario
ja ich auch ,könnte noch ein guten sub gebrauchen
der von pionner ist nicht das ware
habe gekauft 2paar lautsprecher Axton CAC217 aus der Z serie,Tacho Chrome Ringe,M3 Spiegel.
ich brauche noch ,Endstufe,Sub,TT Pedale,Andere Alu Felgen.
aber jetzt erst mal wieder einige euro sparen
Ja schaun mer mal sagt der Blinde. Meld dich halt noch mal wenns so weit ist.
Serien-Lautspecher: Upgraden? Beitrag #43
SKN-TDI
Reaktionen
0
@Mario
was könte ich denn an die axton für ne endstufe verbauen.
solte nicht so teuer sein muss auch keine marken endstufe sein.
vieleicht haste ja ein geheim tip?
Serien-Lautspecher: Upgraden? Beitrag #44
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Kommt ganz drauf an as bei dir nicht teuer heisst. Sag mir mal ungefähr was es kosten darf.
Serien-Lautspecher: Upgraden? Beitrag #45
SKN-TDI
Reaktionen
0
@Mario
200-300DM muss reichen!
Serien-Lautspecher: Upgraden? Beitrag #46
SKN-TDI
Reaktionen
0
@Mario
habe gerade bei ACR das gefunden http://www.acr.ch/mini_schnapp/schnapp1.pdf
was hälste von den boxen von spectron,kenne diese marke nicht! meinste die taugen was?
für die hinteren türen.
was haben eigendlich die serien lautsprecher an leistung?
Serien-Lautspecher: Upgraden? Beitrag #47
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Würde ich auch das Axton 2 Wege System verbauen. Die Spectron sind ok da gibt es schlechteres. Als Rearfill kann man die drin lassen.
Serien-Lautspecher: Upgraden? Beitrag #48
andy@leon cupra
Reaktionen
1
a blöde frage...sorry
wieso baut man in den leon a anlage ein???
ich hät net das verlangen dass ich in den cupra da irgendwas anderes reinschraub!!
Serien-Lautspecher: Upgraden? Beitrag #49
DrDebian
Reaktionen
3
Original von andy@leon cupra
a blöde frage...sorry
wieso baut man in den leon a anlage ein???
ich hät net das verlangen dass ich in den cupra da irgendwas anderes reinschraub!!
Ich eigentlich auch net, ist alles schon so wie es sein soll. Aber für manche muss es halt noch perfekter sein, ist wohl Geschmacksache.
Serien-Lautspecher: Upgraden? Beitrag #50
SKN-TDI
Reaktionen
0
@andy@leon cupra
dann schraubt mal zum test ein gutes radio rein dann wirste schon hören!
nix gegen das aura aber ist schon was ganz anderes!
Serien-Lautspecher: Upgraden? Beitrag #51
andy@leon cupra
Reaktionen
1
kann eh sein .... ich hab noch nie a andere anlage in einem auto ghabt .... weiß das net - mir is da ehrlich zu schade um das geld!! ...
und im auto fahre ich lieber - ich kann mich eh net konzentrieren wenn die musik so laut ist!!
Serien-Lautspecher: Upgraden? Beitrag #52
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Tja siehs mal so, das einige andere zu Hause net so aufdrehen können weil sich bei jedem zu lauten Huster gleich die Nachbarn beschweren. Und was is falsch daran im Auto Musik zu geniesen. Ich persönlich halte auch nix davon die ganze Zeit mit 130 db rumzufahren. Und ich glaube auch das das keiner macht. Vieleicht mal 5 Minuten.
So und warum hast du dann überhaupt ein Radio drin wenn es nur ablenkt. Warum fährst du denn keinen Fiat Panda der fährt doch auch. Merkst du auf was ich hinaus will? Genau so läufts mit der Musik auch. Wozu gibts denn Prosche oder Ferrari´s und und und...
Ich hoffe das dieses leidige Thema damit geklärt ist. Wenn nicht möchte ich euch höflichst bitten nen neuen Thread aufzumachen.
Diverse Fragen zu geplantem Soundsystem (ohne Subwoofer): @mods: gerade erst realisiert, dass es im car hifi unterforum auch einen allgemeinen bereich gibt. kann dorthin verschoben werden, thx
---
hallo...
Leon 2,0 TDI Sport up nach 2600 km: Hier ein paar meiner Eindrücke, die ich nach 3 Wochen und 2600 km sammeln konnte. Ich beschränke mich auf Dinge, die ich besonders erwähnenswert...