Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere semislicks, hersteller ?? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ja den Parada hab ich drauf.
Fährt sich schon sehr ordentlich. Auf Nässe nicht der stärkste aber gut fahrbar.
Auf trockener Strecke geht der wie...
semislicks, hersteller ?? Beitrag #41
bert
Reaktionen
0
Ja den Parada hab ich drauf.
Fährt sich schon sehr ordentlich. Auf Nässe nicht der stärkste aber gut fahrbar.
Auf trockener Strecke geht der wie Sack
wie siehts mit traktion aus?
verbesserung bei gutem wetter?
semislicks, hersteller ?? Beitrag #43
bert
Reaktionen
0
Ja meinte ich damit.
Wenns trocken ist, kleben die echt richtig.
semislicks, hersteller ?? Beitrag #44
Intrepid
Reaktionen
0
Bin mal nen Satz Pirelli Zero Corsa aufm Alfa Romeo 147 GTA an nem Wochenende in Oschersleben gefahren
Also von der Griffigkeit ist der Reifen so ziemlich das Beste, was man mit Profil kriegen kann. Aber dafür war der Satz nach zwei Einsatztagen runter
Also meine Empfehlung: Wer massig Autos, ne eigene Fluglinie und am besten noch 4 Autohäuser hat, der sollte sich mal so einen "Rennreifensatz" kaufen und den verbraten
MfG
semislicks, hersteller ?? Beitrag #45
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
So dann putzen wir den Staub mal wieder runter hier.
Gibs eigentlich schon was neues von der Semislick Sparte?
Brauch ja bald Sommerschlappen und wollte mal wissen obs schon ein guten Kompromiss gibt bei Semislicks. Also gute Haltbarkeit und etwas Grip wenns naß ist. Trocken muss es natürlich kleben.
Den Toyo hatte mir mein Kumpel auch schon empfohlen. Aber da er von Toyo gesponsort wird wollte ich mal lieber nachfragen.
Von dem Federal hab ich noch nichts gehört.
Aber der scheint ja nichtmal so teuer zu sein. Welchen würdest du nehmen?
semislicks, hersteller ?? Beitrag #48
raider
Reaktionen
2
Toyo ist der bessere
semislicks, hersteller ?? Beitrag #49
chris-s7
Reaktionen
0
Keinen von beiden. Weil wenn man viel fährt ist es bei Nässe ein enormes Sicherheitsrisiko und bei Regen unfahrbar. ALso lieber nen guten Sommerreifen der tut es auch.
Selbst ich fahre auf meien 135i nur normale Reifen und der wird nur bei schönen wetter bewegt. Und man muss auch dabei sagen das ein Leon für solche reifen gar nicht ausgelegt ist, da er eh kein Querdynamik Ass ist.
So Reifen gehären auf nen Porsche GT2 Oder GT3
semislicks, hersteller ?? Beitrag #50
thomas_steffi
Reaktionen
0
Der Federal ist eher beim UHP-Reifen einzustufen.
Bekannte haben ihn auf einem Leon 1m mit KW3 mit Nos abstimmung auf der NOS getestet.
Der Toyo ist so der gängige Einsteigersemi.
Auch wohl noch halbwegs fahrbar im Feuchtem, nicht im nassen!
RaederMotorsport empfiehlt zur Zeit den Dunlop Direzza 03G als besten Semi.
Aber auch arschteuer:astonish:
semislicks, hersteller ?? Beitrag #51
LeonKid
Reaktionen
0
Ein Kumpel von mir hat nen Semi von Hankook
auf seinem S3 und er ist sehr zufrieden.
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen,
nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Codierung Seat Leon 5f: Hi Leute,
bin mir nicht sicher ob das Thema hier rein passt, probiere es aber mal.
Ich fahre einen Seat Leon 5f 1.8 TSI FL und habe schon vieles...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits,
ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Semislicks oder gute Sportreifen?: Hallo zusammen!
Habe zu dem Thema beim 5F nichts über die SuFu gefunden.
Und zwar würde ich gerne für den Leon Cupra 290 extra Reifen kaufen, um...