Selbstwaschen in Karlsruher Umgebung

Diskutiere Selbstwaschen in Karlsruher Umgebung im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute, ich suche leider seit Tagen verzweifelt nach einer Möglichkeit meinen Leon selbst zu waschen. In Karlsruhe finde ich leider...
  • Selbstwaschen in Karlsruher Umgebung Beitrag #1
Leon FR 1.4 ACT DSG

Leon FR 1.4 ACT DSG

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich suche leider seit Tagen verzweifelt nach einer Möglichkeit meinen Leon selbst zu waschen.
In Karlsruhe finde ich leider lediglich Anlagen wie den Clean-Park bei dem man selbst weder Schwamm noch Eimer etc. mitbringen darf.
Da ich allerdings gerne wirklich komplett selber reinigen möchte um den Wagen nicht zu verkratzen, wollte ich nun mal fragen ob Ihr mir
sagen könnt wo im Raum Karlsruhe man wirklich noch selbst waschen kann.

Grüße aus dem Süden:)

• Selbstwaschen in Karlsruher Umgebung Beitrag #2
Grüß Dich,

in KA ist mir leider nichts bekannt. Ich (bietet sich bei mir an da ich selber in HD arbeite) fahre immer nach Heidelberg und dort wiederum in die Eppelheimer Straße. Gegenüber vom Hölle Zoo. Da ist eine Selbstwaschanlage. Mit.. ich glaube.. 4 Spots. Hochdruckreiniger, Schaumreiniger - alles da. Direkt daneben dann Staubsauger, Luftdruck-Messeräte, etc. Also alles was man brauch.

Nicht unbedingt eine Frage auf deine Antwort aber vielleicht hilft dir das ja trotzdem weiter!?

Viele Grüße
Erik

• Selbstwaschen in Karlsruher Umgebung Beitrag #3
Erstmal Danke für deine Antwort.

Leider ist HD doch ein wenig zu weit weg von mir.
War heute in einer Waschbox in der Nähe und habe es mit dem dortigen Equipment probiert, leider war das Ergebnis sehr schlecht.
Daher hoffe ich doch noch eine SB Anlage zu finden wo ich selbst mit Schwamm etc. putzen kann.

• Selbstwaschen in Karlsruher Umgebung Beitrag #4
Ettlingen efa waschpark. Da kann man sein Auto selbst waschen, auch mit Waschhandschuh etc. nur Samstags ist da die Hölle los.

• Selbstwaschen in Karlsruher Umgebung Beitrag #5
  • Selbstwaschen in Karlsruher Umgebung Beitrag #6
Jo genau die meine ich. Da kannst du dich austoben :) ! Vielleicht sieht man sich mal.

• Selbstwaschen in Karlsruher Umgebung Beitrag #7
haha ja, weißt ja nun wem der rote gehört:) Wenn wir schon beim Thema sind, verwendest du für die Vorwäsche z.B. ne Gloria oder sprühst du den Wagen einfach nur ein mit ner normalen Sprühflasche?

• Selbstwaschen in Karlsruher Umgebung Beitrag #8
Ich nehm für die Vorwäsche nur das vorhandene Equipment, ne Gloria wäre auch schön, aber irgendwann muss man es gut sein lassen.

Thema:

Selbstwaschen in Karlsruher Umgebung

Selbstwaschen in Karlsruher Umgebung - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben