Selbstabblende Seitenspiegel

Diskutiere Selbstabblende Seitenspiegel im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab da ne Fragen zu selbstabblendenden Rückspiegeln (die an der Seite): Ist es möglich die selbstabblendenden Seitenspiegel des Golf/A3 (bei den...
  • Selbstabblende Seitenspiegel Beitrag #1

A J

Reaktionen
1
Hab da ne Fragen zu selbstabblendenden Rückspiegeln (die an der Seite):

Ist es möglich die selbstabblendenden Seitenspiegel des Golf/A3 (bei den alten) bzw. Ibiza (bei den neuen) nachzurüsten, so dass sie auch so funktionieren wie sie´s sollten? :dontknow:

Was wird dazu alles benötigt? Was wird’s kosten?

Oder hatte jemand schon mal die Frage gestellt? Hab leider nix mit der Suche gefunden… :cry:

Merci für eure Hilfe

• Selbstabblende Seitenspiegel Beitrag #2
EDIT:

:(

MFG Uli

• Selbstabblende Seitenspiegel Beitrag #3
@navysailor....toller Link! :D

kostet sicher ne gaaaanze Menge.....neue Spiegel,Lackieren, anschließen an den Sensor im Innenspiegel usw. und ob die dann passen......:dontknow:

EDIT:

• Selbstabblende Seitenspiegel Beitrag #4
@addi

Ich meinte eigentlich dass, das Spiegelglas selbstabblendend sein sollte (analog Innenspiegel), nicht das Gehäuse :D

• Selbstabblende Seitenspiegel Beitrag #5
Original von A J
@addi

Ich meinte eigentlich dass, das Spiegelglas selbstabblendend sein sollte (analog Innenspiegel), nicht das Gehäuse :D

HAHAHA iss mir auch klar!!!! Brauchst trotzdem komplett neue Spiegel, wenns denn überhaupt funzt, mit dem Anbau ;)

• Selbstabblende Seitenspiegel Beitrag #6
Weisst wo dieser dämliche Sensor steckt?

• Selbstabblende Seitenspiegel Beitrag #7
ja, im selbstabblendenden Innespiegel...mit Regensensor, mittig Unterkante

• Selbstabblende Seitenspiegel Beitrag #8
Verdammt ich lass das mit den Links.

Es reicht mir langsam.

MFG Uli

• Selbstabblende Seitenspiegel Beitrag #9
Original von navysailor
Verdammt ich lass das mit den Links.

Es reicht mir langsam.

MFG Uli

da sach ich ma nix.... :D :tongue:

• Selbstabblende Seitenspiegel Beitrag #10
Für den Golf V gibt es sowas, sehr günstig
Glas beheizbar, asphärisch, automatisch abblendbar 220,40€
Glas beheizbar, asphärisch 34,22€
Und dann kommt noch das drumherum. Mal durchkalkuliert mit elektrisch anklappen und Blinker im Spiegel macht das dann 772,06€

Gruß Uwe

Thema:

Selbstabblende Seitenspiegel

Selbstabblende Seitenspiegel - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
[ST] DCC nacrüstbar?: Hallo Community, ich habe mir heute die Frage gestellt, ob es möglich ist beim FR DCC nachzurüsten? Wenn es möglich ist, was würde sowas wohl...
Oben