Seitenspiegel klappen nicht aus

Diskutiere Seitenspiegel klappen nicht aus im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hi zusammen, da ich nichts dazu finden konnte Frage ich einfach mal in die Runde. Ich habe einen MJ19 Leon FR, bei dem die Spiegel nicht wieder...
  • Seitenspiegel klappen nicht aus Beitrag #1

Borotes

Reaktionen
1
Hi zusammen,

da ich nichts dazu finden konnte Frage ich einfach mal in die Runde. Ich habe einen MJ19 Leon FR, bei dem die Spiegel nicht wieder ausklappen, wenn ich mal den Schalter dafür benutze.

Also im Endeffekt, ich komme in einem sehr engen Parkhaus an, und klappe während ich vor der Einfahrt stehe die Spiegel über den Schalter ein. Dann parke ich und schließe meinen Wagen ab.
Normalerweise würde er beim abschließen die Spiegel einklappen.

Sobald ich das Auto wieder einschalte und den Hebel wieder auf 0 drehe, bleiben die Spiegel aber einfach eingeklappt. Auch wenn ich danach losfahre, egal bei welcher Geschwindigkeit klappen die nicht mehr auf und ich muss erst den Hebel wieder auf einklappen und dann auf 0 drehen.

Ich finde das sehr komisch und glaube das ich etwas falsch mache. Wenn ich den Wagen sonst ab- oder aufschließe funktioniert alles einwandfrei...

Hattet ihr das auch schomal bzw. könntet das mal testen?

MfG Borotes

Thema:

Seitenspiegel klappen nicht aus

Seitenspiegel klappen nicht aus - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon II gegen Civic X: Hallöchen, heute will ich mal versuchen einen Vergleichsbericht zu liefern. Dieser Vergleich findet statt zwischen meinem Leon II mit 140...
Oben