''Seitenschweller''

Diskutiere ''Seitenschweller'' im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @Freeternity: Wie lange hälste das noch durch, ohne böse zu werden??:nene: *g*
  • ''Seitenschweller'' Beitrag #61
@Freeternity: Wie lange hälste das noch durch, ohne böse zu werden??:nene: *g*

• ''Seitenschweller'' Beitrag #62
Ach weisste, dat stört mich net. Viele Fragen die ich hier schon beantwortet habe bekomm ich per PN ja auch nochmal gestellt. Hab ein dickes Fell und Strg+c und Strg+V funktioniert einwandfrei :D.

..greetz FreeT

• ''Seitenschweller'' Beitrag #63
hab hier mal gesehen wo eine beschreibung mit bilder war wie man tops sport seitenschweller montiert, kann mir einer sagen wo ich das finde oder wie das thema nochmal heisst, oder am besten ein link! DANKE

• ''Seitenschweller'' Beitrag #66
Hallo,

ich wollte ja eigentlich die Schweller hier aus dem Forum bestellen, aber da ich quasi direkt gegenüber von meinem Seat Händler wohne, wollte ich wenigstens so fair sein ihn ein Angebot machen zu lassen.

Folgendes das Original Zubehör kostest 330,- (!!!!) zzgl. Anbau und Lackierung (Um die ich mich selber kümmern wollte)

Dann sagte er es gäbe noch etwas aus dem Zubehörkatalog, das kostet 160,-

Also nachdem ich den Schock überwunden hatte fing ich an zu überlegen:

Die Teile hier aus dem Forum, sind das jetzt die angesprochenen Originalteile oder die aus dem Zubehör?
Regionale Preisschwankungen ok aber ich meine 330,- HALLO???? Wenn das das gleiche wie hier, ist ist der Aufschlag ja ne Frechheit.da krieg ich 2 incl. Lack für!

Was ist denn überhaupt der unterschied!? Ich will nämlich die Teile haben die am Cupra sind, weil sie so gut an den Leon passen ohne zu schreien: "EY ALTER ICH BIN VOLL FETT GETUNT!"

Kann mir jemand helfen

Gruß
nils

• ''Seitenschweller'' Beitrag #67
@Jevermeister: Kann Dir net sagen was der Händler Dir da aus dem Zubehör anbietet, aber die Teile hier sind die gleichen wie ab Werk montiert.

@all: Aus gegebenen Anlass bitte ich nur "ernstgemeinte" Bestellungen bei mir abzugeben, da ich sonst die Stornogebühren zahlen muss. Die Rechnung wird erst nach Zahlungseingang auf euren Namen ausgestellt, solange bin ich der Vertragspartner und somit auch für die nicht einhaltung des Vertrages verantwortlich! Also bitte erst überlegen und Kontostand prüfen !!! Hab keinen Bock für andere meinen Kopf hinzuhalten :angry:.
Ich hab auch keinen Bock einen der wenigen Händler die uns als Forum Rabatt gewähren auf die Füsse zu treten.. D A N K E

Desweiteren kann es momentan aufgrund der hohen Nachfrage zu Lieferverzögerungen kommen. Hiervon sind bisher eingegangene Bestellungen "nicht" betroffen.

..greetz FreeT

• ''Seitenschweller'' Beitrag #68
Hi, brauche auch orig. Top Sport seitenschweller, am besten lackiert in schwarz, wo und wie bekomme ich diese?

Bilder an [email protected] ??????

Danke !!!

• ''Seitenschweller'' Beitrag #69
Beitrag erstmal lesen, bestellen, zum Lackierer fahren, abholen, dranbauen, Spass haben :D

• ''Seitenschweller'' Beitrag #70
jo!

Thema:

''Seitenschweller''

''Seitenschweller'' - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Wasser im Seitenschweller?: Bei uns hat es am WE sehr stark geregnet. Mein Cupra ST 4Drive mit Pano steht in der Hofeinfahrt Fahrtrichtung nach oben im Freien. Wenn ich beim...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Schaltbare oder nicht schaltbare WaPu beim Seat Leon Cupra 2018: Guten Morgen an das Forum, Ich werde bei meiner Suche leider nicht fündig daher der Post. Bei meinem Seat Leon Cupra hat die Wasserpumpen...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Oben