- ''Seitenschweller'' Beitrag #21
FREETERNITY
- Reaktionen
- 0
Hab ich Dir glaub ich grad eben über Deiner Frage in meiner Änderung beantwortet :very_hap:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Thema hatten wa schon mal, aber trotzdem nochmal für die anderen hier. Habe mit den Jungs da abgesprochen das wir Rabatt als "Leon.de" Member bekommen. Preis liegt derzeit für Mitglieder bei 126,65 Euro + 16,70 Euro versicherter Versand.hmm vom Händler AH Stremlau berlin übers Auktionshaus 150€ und gelackt und mit montage 400€ glaube
beide
Nochmal die Frage:
Einer 126,65 Euro oder ein Schwellersatz ??? ?(
Gruß
SpAsTaKuS
hmm vom Händler AH Stremlau berlin übers Auktionshaus 150€ und gelackt und mit montage 400€ glaube
beide
Das Thema hatten wa schon mal, aber trotzdem nochmal für die anderen hier. Habe mit den Jungs da abgesprochen das wir Rabatt als "Leon.de" Member bekommen. Preis liegt derzeit für Mitglieder bei 126,65 Euro + 16,70 Euro versicherter Versand.hmm vom Händler AH Stremlau berlin übers Auktionshaus 150€ und gelackt und mit montage 400€ glaube
beide
Nochmal die Frage:
Einer 126,65 Euro oder ein Schwellersatz ??? ?(
Gruß
SpAsTaKuS
Genau unter Deinem Zitat steht die Antwort, aber gerne nochmal für Dich: Ja es ist ein kpl. Satz inkl. Abdeckkappen und Befestigungsmaterial.
..greetz FreeT
Seat Leon Cupra R Original Look Seitenschweller Toledo
meiner meinung sind die die bei ebay angeboten werden aber nicht die originalen.
Seat Leon Cupra R Original Look Seitenschweller Toledo
sie sind denen vielleicht nachempfunden. Aber nur optisch. Das wird wieder nur gfk sein.Ich gebe lieber ein wenig mehr Geld aus und habe dann die Originalen. Aber entweder kauft man die direkt vom Händler oder man bekommt mit etwas Glück gebrauchte. Schaue auch schon ne ganze Zeit. Nur bis jetzt ohne Erfolg.Aber ich gebe die hoffnung nicht auf.