''Seitenschweller''

Diskutiere ''Seitenschweller'' im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ja die Schweller sind definitiv die gleichen. Erst mal Danke, für die Worte im Post davor. Weiss auch nicht warum dieses Misstrauen da ist...
  • ''Seitenschweller'' Beitrag #41
das weiss ich leider nicht aber wenn ja hätte ich vielleicht acuh Interesse-aber eher am CupraR-Heck...

Mal ne ganz doofe Fage: Sind die Schweller vomTS/Cupra die glecihen wie diev om CupraR??-Ich glaub ja schon aber sicherbin ich mir eben nicht...

MfG

Ja die Schweller sind definitiv die gleichen.

Erst mal Danke, für die Worte im Post davor. Weiss auch nicht warum dieses Misstrauen da ist. Zumal ich momentan immer nur antworte ja sind originale.., ja ist ein Satz etc....! Und das obwohl mittlerweile einige gepostet haben das es wirklich 1a Ware ist.

@veral: ..die Jungens geben für das Forum wohl generell Nachlass, allerdings sind die Transportkosten für die Stossfänger so hoch das da kein Preisvorteil mehr besteht. Kannst immer noch gern die tel.nummer von mir bekommen und dort anfragen.

• ''Seitenschweller'' Beitrag #42
nee das passt ja. über wen muss ich die denn dann bestellen wenn ich welche haben möchte. über dich oder muss ich mich direkt an die dann wenden??(

mal ne andere frage. können die auch ein ts-heck besorgen. das würde mir noch fehlen?

• ''Seitenschweller'' Beitrag #43
Weiss auch nicht warum dieses Misstrauen da ist.

Ich kanns mir denken. ;) Weil ein Satz bei Seat normalerweise über 300 EUR kostet und ebay i.d.R. nicht gerade durch super Schnäppchen auffält.

mfG

• ''Seitenschweller'' Beitrag #44
nee das passt ja. über wen muss ich die denn dann bestellen wenn ich welche haben möchte. über dich oder muss ich mich direkt an die dann wenden??(

mal ne andere frage. können die auch ein ts-heck besorgen. das würde mir noch fehlen?

Schick mir ne PN mit Deiner kpl. Anschrift + Tel.Nummer, dann bekommst von mir alles weitere wie z.b. Auftragsnummer, Bankverbindung vom AH etc. benannt.

Die zweite Frage habe ich Dir bereits im Post vor Deinem beantwortet :D.

@helldriver: Die Absprache mit dem Preis für unser Forum gibt es glaub ich schon seit 1 1/2 Jahren und es fahren auch schon viele aus unserem Forum damit rum. Allein aus diesem Thread heraus stellt man das doch schon fest und es gab dieses Thema bereits auch schon früher ;). Deshalb versteh ich das net ?(.

Zuletzt bearbeitet:
  • ''Seitenschweller'' Beitrag #45
Soweit ich weiss kosten die Schweller original ca 200€ oder vieleicht acuh 230€ aber von 300€ hab ich jetzt noch nie was gehört...

@freeternity:Wie gesagt-ich DANKE dir fürs Besorgen-die Gute Bewertung ist wie bei Ebay dann Inklusive*g*

• ''Seitenschweller'' Beitrag #46
@helldriver: Die Absprache mit dem Preis für unser Forum gibt es glaub ich schon seit 1 1/2 Jahren und es fahren auch schon viele aus unserem Forum damit rum. Allein aus diesem Thread heraus stellt man das doch schon fest und es gab dieses Thema bereits auch schon früher ;). Deshalb versteh ich das net ?(.

Ich glaubs Dir ja! Werd auch selbst auf das Angebot zurückkommen, bleibt bei nächster Woche. Trotzdem find ich gut das die Leute vorsichtiger werden und nicht alles glauben was bei ebay geschrieben steht.

@Wohli_Racing
Kann Dir gerne ne Auflistung schicken. Es sind 320 EUR inkl. der Kleinteile und exkl. der Lackierung.

mfG

• ''Seitenschweller'' Beitrag #47
@Wohli_Racing
Kann Dir gerne ne Auflistung schicken. Es sind 320 EUR inkl. der Kleinteile und exkl. der Lackierung.

mfG

Das kann ich so bestätigen hab hier den Zettel vom Seat Händler liegen und der ist noch keinen Monat alt!

• ''Seitenschweller'' Beitrag #48
Also Preise zwischen 120 und 320 Euro :rolleyes: .
Dann scheint die freie Marktwirtschaft ja noch voll zu funktionieren :D .

Gruß

SpAsTaKuS

• ''Seitenschweller'' Beitrag #49
NEEEEIN

Die 320 waren @WOHLI(mich) gerichtet und beziehen sicih auf ein CupraR Heck...
Der Preis der Schweller ist der gleiche geblieben:laughing:

• ''Seitenschweller'' Beitrag #50
?( Meine 320 EUR beziehen sich auf die Seitenschweller.

mfG

• ''Seitenschweller'' Beitrag #51
Achso-Jetzt bin ich dann bald komplett durcheinander...*g*
Also-In dem Fall bekommt man eine R-Heckschürze über Freeternityfür ca 320€ und du hast eine Auflistung für Seitenschwellerdie acuh 320 kosten sollen!
DAs ist dann aber verdammt viel-war das vielleicht incl-Lackieren?

Hoffe ich hab jetzt wieder Klarheit in die von mir Verursachte Verwirrung gebracht!?

• ''Seitenschweller'' Beitrag #52
Nein, das sind nur die Teile. Daher hab ich ja geschrieben "inkl. der Kleinteile und exkl. der Lackierung".

mfG

• ''Seitenschweller'' Beitrag #53
Achso-Jetzt bin ich dann bald komplett durcheinander...*g*
Also-In dem Fall bekommt man eine R-Heckschürze über Freeternityfür ca 320€ und du hast eine Auflistung für Seitenschwellerdie acuh 320 kosten sollen!
DAs ist dann aber verdammt viel-war das vielleicht incl-Lackieren?

Hoffe ich hab jetzt wieder Klarheit in die von mir Verursachte Verwirrung gebracht!?

Richtigstellung:
Er meint er hat eine Einzelaufstellung der Ersatzteile für nachrüstung Seitenschweller in Höhe von 320,- Euro und das AH Stremlau in Berlin verkauft die gleichen Teile als kompletten Satz für wesentlich weniger, und darüber wundert er sich.
Ne R-Heckschürze würde übrigens ca 365,-Euro kosten, hab ich extra angefragt ;).

@all: Alle vorrätigen Schwellersätze wurden gestern verkauft und die Ware muss neu bestellt werden. Nun hat mich das AH informiert das Seat zum 01.01.06 die Preise erhöht hat und Sie die Kosten leider bei dem Preis weiterreichen müssen. Der neue Preis für Forumsmitglieder liegt jetzt bei 146,90 Euro (statt bis gestern 143,35 Euro) inklusive Versandkosten.

..greetz FreeT

• ''Seitenschweller'' Beitrag #54
Sorry für die Verwirrung!!
Jetzt hab ichs auch endlich kapiert*g*:eek:la:

MfG

P.S. 3,55 aufgeschlagen-DAs nenn ich ja mal Wucher*g*

• ''Seitenschweller'' Beitrag #56
Ach übrigens (aus gegebenen Anlass), die Versandkosten gelten nur für Deutschland. In andere Länder ist vorher der Preis anzufragen.

..greetz FreeT

• ''Seitenschweller'' Beitrag #57
Moinsen....also ich hab auch den Schwellersatz bei Freeternity bestellt und bin zufrieden, superschnelle Lieferung und SUPER Preis!!!!! :D :D

MfG
Slobo

• ''Seitenschweller'' Beitrag #58
@Freeternity

Was würd den ne R Front kosten. Nur die blanke Front. Kannste per PN schicken.

• ''Seitenschweller'' Beitrag #59
bin einbisken durcheinander.....

WO und BEI WEM KANN ICH MIR JETZT FÜR 146 euro inkl. versand die TS Schweller bestellen?????

• ''Seitenschweller'' Beitrag #60
bin einbisken durcheinander.....

WO und BEI WEM KANN ICH MIR JETZT FÜR 146 euro inkl. versand die TS Schweller bestellen?????

Immer noch über mich ;), schick mir ne PN mit Deiner kpl. Anschrift + Tel.Nummer, dann bekommst von mir alles weitere wie z.b. Auftragsnummer, Bankverbindung vom AH etc. benannt.

..greetz FreeT

Thema:

''Seitenschweller''

''Seitenschweller'' - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Wasser im Seitenschweller?: Bei uns hat es am WE sehr stark geregnet. Mein Cupra ST 4Drive mit Pano steht in der Hofeinfahrt Fahrtrichtung nach oben im Freien. Wenn ich beim...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Schaltbare oder nicht schaltbare WaPu beim Seat Leon Cupra 2018: Guten Morgen an das Forum, Ich werde bei meiner Suche leider nicht fündig daher der Post. Bei meinem Seat Leon Cupra hat die Wasserpumpen...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Oben