Seitenschweller vom Golf 7, A3 8P, Octavia 5E

Diskutiere Seitenschweller vom Golf 7, A3 8P, Octavia 5E im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Moin Leute, VAG hat ja den MQB eingeführt. Hier soll ja die Bodengruppe bei den oben genannten Fahrzeugen identisch sein. Jetzt frage ich mich...
  • Seitenschweller vom Golf 7, A3 8P, Octavia 5E Beitrag #1
Brian91

Brian91

Clubmember
Reaktionen
20
Moin Leute,

VAG hat ja den MQB eingeführt. Hier soll ja die Bodengruppe bei den oben genannten Fahrzeugen identisch sein.

Jetzt frage ich mich, ob die Seitenschweller dieser Modelle dann auch an dem Leon 5F passen?

Danke!

Brian

• Seitenschweller vom Golf 7, A3 8P, Octavia 5E Beitrag #2
Wohl kaum, denn die Karosserieformen sind - gottlob - immer noch unterschiedlich. ;)

Thema:

Seitenschweller vom Golf 7, A3 8P, Octavia 5E

Seitenschweller vom Golf 7, A3 8P, Octavia 5E - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[SC] Golf 7 schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten möglichst "nah" an OEM: Hallo zusammen, ich veruche einmal mein Vorhaben zu skizzieren, da ich zwar in anderen Beiträgen Anhaltspunkte sammeln konnte aber niemanden...
Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen: Moin zusammen, bin neu hier, deswegen hoffe ich dass man mir Fehler beim erstellen des Threats verzeihen möchte. 🙈 Hab gestern meinen neuen...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Federn vom Golf 7 im Leon 5f einbauen: Moin Leute , fahre privat den Leon 5f 1.4 tsi Style . Habe einen Golf 7 Firmenwagen 1.6tdi vom 2016 . Meine Frage: warum fährt der Golf 7 viel...
Oben