Seitenleisten

Diskutiere Seitenleisten im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hatten wir eigentlich keinen bock drauf. aber beim jetzigen umbau um winter verschwinden sie
  • Seitenleisten Beitrag #41
hatten wir eigentlich keinen bock drauf. aber beim jetzigen umbau um winter verschwinden sie

• Seitenleisten

Anzeige

• Seitenleisten Beitrag #42
Ich finde die Optik mit eigentlich stimmiger, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich noch keinen Leon ohne gesehen hab.
Trotzdem bin ich offen für alles;) !

Gruß
Vatte

• Seitenleisten Beitrag #43
im dezember gibts bilder von einem ohne :D

• Seitenleisten Beitrag #44
Ich bereite mich schon mal sehlig vor!

Vatte

Thema:

Seitenleisten

Seitenleisten - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
verändertes Verhalten der Verkehrszeichenerkennung: Hallo ins Forum ! ich bin schon seit einigen monaten aktiver Leser im Forum und hab nun ein Anliegen, zu welcher ich in der SUFU nichts gefunden...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Oben