Seitenblinker

Diskutiere Seitenblinker im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; @Petzi du trägst deinen namen ja zu recht! ich dachte ich könnte dir ne PN schicken die keiner weiter ließt um evt. ein wenig einsicht zu...
  • Seitenblinker Beitrag #41
@Petzi
du trägst deinen namen ja zu recht! ich dachte ich könnte dir ne PN schicken die keiner weiter ließt um evt. ein wenig einsicht zu bekommen, aber von deiner seite ist ja nichts zu erwarten. ich hätte ja fast "zick.." geschrieben aber das darf ich ja nicht. hab erst überlegt ob ich die PN zitiere, aber dann wäre ich ja die Petze!
achso: hast mal gerechnet wieviele tage noch bis Dezember sind?

• Seitenblinker

Anzeige

• Seitenblinker Beitrag #42
:very_hap:

• Seitenblinker Beitrag #43
Sorry, aber nun muß ich mich auch noch einmischen :rolleyes: Ich bin gänzlichs Petzi´s Meinung - die Art und Weise war etwas sehr forsch. Aber ich kann dich auch verstehen ... es ist ärgerlich aber was willst du machen? Diese Seitenblinker wirst du NIRGEND anders bekommen .. ich selber habe schon 2 Paar vergeblich bestellt - passen nicht. Naja, dann warte ich halt. Auf meine Rauchglasrückleuchten mußte ich auch mehr als 4 Wochen warten. Ja und? Dafür freut man sich dann umso mehr :D

PS: Ich habe noch nicht bestellt .. :astonish:

• Seitenblinker Beitrag #44
es ist doch i.O.! wenn ihr warten wollt dann verstehe ich euch doch auch! ich wollte sie trotzdem stornieren lassen, und er hat es ja auch getan. von der art und weise mal abgesehen. wie sollte ich denn Schmpa sagen das ich die blinker nicht mehr haben möchte? flehen und beeten? ich hab es einfach kurz und knapp gemacht! naja egal.

• Seitenblinker Beitrag #45
das thema ist durch...
bestellung ist ja storniert also gibt es jetzt ja nix mehr zu sagen...
diskussion ist überflüssig und passt nicht hierher...

• Seitenblinker Beitrag #46
*somalwiedernenaltenthreadentstaubt*

Patrick, gibts denn Neuigkeiten bezüglich Seitenblinker (mit Drehfassung)?

• Seitenblinker Beitrag #47
*Staubzusammenkehrundwegbring*

Genau - schwarze LED Seitenblinker (für 1P FR). Gibbet da schon was Neues?

• Seitenblinker Beitrag #48
Ich habe mir ja eigentlich vorgenommen nix mehr zu sagen bevor ich die Blinker in den Händen habe weil ich sonst immer dauernd über Verspätungen berichten muß...:rolleyes:

Aber ok: In etwa 3 Wochen werde ich schwarze Seitenblinker mit Drehfassung bekommen. In konventioneller Lichttechnik wie es sie auch schon mit Steckfassung gibt.

Die LED-Seitenblinker in schwarz sind noch nicht auf dem Markt und man kann mir auch bis heute keinen Termin nennen...:rolleyes:

• Seitenblinker Beitrag #49
Dann werde ich meine Freue auch erstmal im Rahmen halten ;)

• Seitenblinker Beitrag #50
so hab endlich mal ein rausbekommen um zu sehen was es für einer ist
geholfen hat mir meine Papp Parkscheibe (für was die alles nützlich sind *g*)

ber nun ne Frage zu den Schwarzen Steckfassung

wie werden die angeschlossen?
läuft das genauso wie bei den Originalen oder muss man da etwa noch basteln?

und wie sieht es bei den LEDs aus?

• Seitenblinker Beitrag #51
Der schwarze Blinker mit der Steckfassung ist vom Anschluß her wie der originale mit Steckfassung und kann ohne Werkzeug umgebaut werden, einfach draufstecken, fertig.

LED wird mit Quetschverbindern angeschlossen. Alte Fassung abkneifen, 5mm abisolieren und dann den mitgelieferten Quetschverbinder setzen.

Befestigungstechnik des Gehäuses ist wie beim Original. Einhebeln und clipsen. :)

• Seitenblinker Beitrag #52
gibts eigentlich Bilder in Aktion von den blinkern? (ich weiß is schwer aber doch bestimmt irgendwie möglich)

• Seitenblinker Beitrag #53
...schon was neues zu den schwarzen LED Blinkern???

• Seitenblinker Beitrag #54
was soll es den da neues geben?
steht doch eigentlich alles schon im Thread

• Seitenblinker Beitrag #55
habe ich was verpasst ?? :astonish:
sollte es die auch mal in schwarz mit led geben??

• Seitenblinker Beitrag #56
siehe schmpas shop ;)

• Seitenblinker Beitrag #57
Ich gebs bald auf mit der Aktualisierung des Termins...auf jeder AB wirds später...aktuell sind wir bei KW48 :rolleyes: :nene:

• Seitenblinker Beitrag #58
gut das ich die normalen schwarzen bestellt habe.... :rolleyes:

Thema:

Seitenblinker

Seitenblinker - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Kaufbertung Leon Bj 2023: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken meinen Leon 5F 1.4 TSI 125PS Bj 2018 gegen einen Cupra Leon SP 1.5TSI 150PS zu tauschen. Grundsätzlich bin...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben