Seitenblinker

Diskutiere Seitenblinker im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hallo, wie werden die Seitenblinker demontiert und die firstneuen montiert? Außerdem ich glaube es isn Fehler im Shop mitn Angel Eyes die mit...
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Hallo,

wie werden die Seitenblinker demontiert und die
neuen montiert?

Außerdem ich glaube es isn Fehler im Shop mitn Angel Eyes
die mit el. Leuchtweitenreg. gibts 2mal in schwarz laut Text.

07.02.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seitenblinker . Dort wird jeder fündig!
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hallo,

wie werden die Seitenblinker demontiert und die neuen montiert?

Außerdem ich glaube es isn Fehler im Shop mitn Angel Eyes
die mit el. Leuchtweitenreg. gibts 2mal in schwarz laut Text.

Hallo !

Die Blinker werden auf einer Seite geclipst...d.h. in eine Richtung schieben, dann ausheben...klappt ohne Werkzeug mit ein wenig Übung. Werde Dir gleich mal die Rückseite eines Blinkers fotografieren und hier einstellen, dann ist es verständlich.

Den Fehler haben wir behoben, danke :)

LG
Patrick

EDIT: Hier nun das versprochene Foto...denke es ist nun verständlich...

Zuletzt bearbeitet:
Petzi

Petzi

Reaktionen
0
hm....
bin jetzt wieder durcheinander mit den blinkern...
sind das nun welche die auch auf den FR passen denn die haben ja ne andere fassung...
kann gerade nicht bei meinem nachschaun...

Hab den thread wiedergefunden.
hast du nur solche blinker mit fassungen wie die oben auf dem bild oder hast de noch andere mit ner anderen fassung (die die ich für den FR brauche haben diese 2 "Stücke" die da noch wegstehen net...)?
die wie oben auf dem bild passen leider net auf den FR

Zuletzt bearbeitet:
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Beide Versionen...sowohl mit Dreh- wie auch mit Steck-Anschluß für die Fassung.

Werde dann wohl nochmal ne Abfrage in der Bestätigungsmail machen müssen oder beide Varianten im Shop einstellen.

Am besten damit noch bis Ende nächster Woche warten, denn die zweite Variante wurde noch nicht geliefert.

Die LED-Seitenblinker sind auch noch im Rückstand. Da ich die auch erstmalig bestellt habe kann ich hier bislang noch nichtmal sagen wie die angeschlossen werden. Aber wie esagt, nächste Woche...mache dann mal Fotos von der Rückseite und stelle diese hier ein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Petzi

Petzi

Reaktionen
0
ne wie tttoooooollllllll
also ich glaube ich hab dann den mit der drehfassung denn auf dem bild is ja die mit steckfassung oder irre ich mich??
bin schon ewig am suchen für schwarze seitenblinke für meinen löwen =)
dann hast du also solche?

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
ne wie tttoooooollllllll
also ich glaube ich hab dann den mit der drehfassung denn auf dem bild is ja die mit steckfassung oder irre ich mich??
bin schon ewig am suchen für schwarze seitenblinke für meinen löwen =)
dann hast du also solche?

So hat man mir die Auskunft gegeben und so habe ich bestellt. Aber ich glaube inzwischen nur noch was ich sehe und das wäre dann nächste Woche hoffentlich...;)

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Jo, ich habe nochmal telefoniert...2 schlechte und 2 gute Nachrichten:

- schwarz mit Steckfassung nicht lieferbar, kommt aber KW11 wieder

- schwarz mit Drehfassung auch nicht lieferbar, erscheinen aber im April !!!

Also...ein wenig Geduld noch bitte...=)

LG
Patrick :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Petzi

Petzi

Reaktionen
0
oh mann....
aber naja dann muss ich eben noch ein bisschen warten, warte ja jetzt schon 1 jahr drauf dann überleben ich die 2 monate dann auch noch irgendwie ohne schwarze blinker *g*

raider

Reaktionen
2
Also wenn der FR ne Drehfassung hat - hat er doch, oder hab ich das jetzt falsch verstanden, dann muss mien Cupra V6 ja das Gegenteil haben, oder?

raider

Reaktionen
2
@schmpa

na dann hab ich's ja unwissentlich richtig gemacht. 8)

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
so hab heut mal probiert einen rauszubekommen um zu sehen was ich vor welche habe

ich glaube ich bin zu bläd dazu
schieben zur seite geht net und drehen auch net
außerdem sind die ja in ner Vertiefung und wie bekomm ich die erstmal ein stück raus?

oder kommt man an die von hinten ran?

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Ich hab mir dei Blinker beim großen Auktionshaus gekauft (wenn ich´s eher gewusst hätte, hätt ich natürlich hier gekauft, auch um das Forum etwas zu unterstützen)...hatt nur zwei Drähtchen an den Blinkern...also kein Stecker oder so...hab das irgendwie zusammen gefummelt und mit viel Isoband fixiert...klar is das nich der sauberste Weg, aber es funzt...

@ Patrik: sind bei deinen Blinkern Stecker etc. dran...???

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ich hab mir dei Blinker beim großen Auktionshaus gekauft (wenn ich´s eher gewusst hätte, hätt ich natürlich hier gekauft, auch um das Forum etwas zu unterstützen)...hatt nur zwei Drähtchen an den Blinkern...also kein Stecker oder so...hab das irgendwie zusammen gefummelt und mit viel Isoband fixiert...klar is das nich der sauberste Weg, aber es funzt...

@ Patrik: sind bei deinen Blinkern Stecker etc. dran...???

Hallo Wurmi,

nein, die LED-Seitenblinker haben alle 2 Drähte, habe da auch noch keine anderen gesehen.

Habe schon überlegt von mir aus den Lieferungen AMP-Steckverbinder beizulegen. Wäre ne saubere Sache, aber es hat ja leider auch nicht jeder die richtige Quetschzange dafür...:(

raider

Reaktionen
2
@schmpa

hat sich schon was bzgl. der schwarzen Seitenblinker getan???

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
so mal nachhacken gibts schon was neues?
111KW müsstmer doch schon haben oder? ?(

Thema:

Seitenblinker

Seitenblinker - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik"

Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik": Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik" Ab sofort sind im Shop neue schwarze LED-Seitenblinker erhältlich und...
  • Neu im Shop: schwarze LED-Seitenblinker, Design 2

Neu im Shop: schwarze LED-Seitenblinker, Design 2: Ab sofort sind im Shop unter Artikelnummer SPSBLINK08 schwarze LED-Seitenblinker im anderen Design erhältlich...
  • Ab sofort endlich lieferbar: schwarze Seitenblinker mit Drehfassung !

Ab sofort endlich lieferbar: schwarze Seitenblinker mit Drehfassung !: Ab sofort sind die schwarzen Seitenblinker mit Drehfassung (Artikel SPSBLINK07) ab Lager lieferbar !!! Diese Blinker sind verwendbar für alle...
  • Seitenblinker mit Drehfassung jetzt ab Lager lieferbar !

Seitenblinker mit Drehfassung jetzt ab Lager lieferbar !: Der Chromseitenblinker mit Drehfassung (Artikelnr. SPSBLINK02) ist jetzt endlich ab Lager lieferbar. In Verbindung mit der Blinkleuchte "chrom...
  • Seitenblinker mit Drehfassung jetzt ab Lager lieferbar ! - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik"

Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik": Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik" Ab sofort sind im Shop neue schwarze LED-Seitenblinker erhältlich und...
  • Neu im Shop: schwarze LED-Seitenblinker, Design 2

Neu im Shop: schwarze LED-Seitenblinker, Design 2: Ab sofort sind im Shop unter Artikelnummer SPSBLINK08 schwarze LED-Seitenblinker im anderen Design erhältlich...
  • Ab sofort endlich lieferbar: schwarze Seitenblinker mit Drehfassung !

Ab sofort endlich lieferbar: schwarze Seitenblinker mit Drehfassung !: Ab sofort sind die schwarzen Seitenblinker mit Drehfassung (Artikel SPSBLINK07) ab Lager lieferbar !!! Diese Blinker sind verwendbar für alle...
  • Seitenblinker mit Drehfassung jetzt ab Lager lieferbar !

Seitenblinker mit Drehfassung jetzt ab Lager lieferbar !: Der Chromseitenblinker mit Drehfassung (Artikelnr. SPSBLINK02) ist jetzt endlich ab Lager lieferbar. In Verbindung mit der Blinkleuchte "chrom...