Seitenblinker

Diskutiere Seitenblinker im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; oh manno.... will endlich die schwarzen blinker... ich bin am verzweifeln....
  • Seitenblinker Beitrag #21
oh manno....
will endlich die schwarzen blinker...
ich bin am verzweifeln....

• Seitenblinker

Anzeige

• Seitenblinker Beitrag #22
Wollte mir schwarze Rückleuchten bestellen, aber nur wenn es auch die Seitenblinker endlich gibt - wie sieht es denn da momentan aus? Muß aber eh nochmal gucken welche ich brauche ... habe einen 2004er TS ... und zwei Bestellungen gingen bis dato schon in die Hose :(

• Seitenblinker Beitrag #23
Wollte mir schwarze Rückleuchten bestellen, aber nur wenn es auch die Seitenblinker endlich gibt - wie sieht es denn da momentan aus? Muß aber eh nochmal gucken welche ich brauche ... habe einen 2004er TS ... und zwei Bestellungen gingen bis dato schon in die Hose :(

Um festzustellen welche Du benötigst müsstest Du einfach mal einen Blinker ausclipsen und schauen ob die Fassung abgezogen oder gedreht und abgezogen werden muss.

Momentan sind diese Blinker nicht lieferbar...ABER...ich bin auf dem besten Wege welche zu bekommen...Ihr müsst Euch aber noch Gedulden...4-6 Wochen sage ich jetzt einfach mal so... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Seitenblinker Beitrag #24
Sodele ... ich hab dann jetzt endlich mal geguckt =) Und leider brauche ich in der Tat die Blinker mit Drehfassung!!!

Hoffe die gibt es bald .. weil *ausdemfensterschau* sieht schon dolle nach Frühling/Sommer aus *freu* Und übernächstes WE kommen endlich wieder die Sommerreifen drauf :D

*ungeduldigwart*

• Seitenblinker Beitrag #25
Es wird aber definitiv noch dauern...bitte Geduld...aber sie werden kommen, das ist sicher ! :]

• Seitenblinker Beitrag #26
hey schmpa

gibt es schon was neues in Sachen Blinker? Hadt du schon nen Termin

Grüße Benni

• Seitenblinker Beitrag #27
hey schmpa

gibt es schon was neues in Sachen Blinker? Hadt du schon nen Termin

Grüße Benni

Hi Benni !

Sie werden sicher kommen...einen Termin gibts noch nicht...wir diskutieren momentan noch über die Mindestmenge und den Preis.

Vor Juni wirds definitiv nichts, aber dann ! :D

LG
Patrick :)

• Seitenblinker Beitrag #28
nicht vor juni??????
boa so langsam hab ich keinen bock mehr auf diese *piep* blinker....
dieses warten macht mich echt verrückt

• Seitenblinker Beitrag #29
schmpa aber vorm Altenburg Treffen sind se noch da oder?

• Seitenblinker Beitrag #30
Mit Lieferterminen hat es im Moment leider niemand so genau...:rolleyes:

Tut mir ja auch leid, aber es ist halt eine Neuheit, die es auch bislang nirgendwo zu kaufen gibt.:)

• Seitenblinker Beitrag #31
Juhhuuuu :D :very_hap: Die Rückleuchten sind heute angekommen *megafreu* Und optisch sind die schonmal einwandfrei :] Das Thema "Seitenblinker" ist erstmal nicht mehr sooo wichtig ;) Aber wenn es da was neues gibt bitte hier posten :eek:

Werde mich wieder melden wenn die Rückleuchten eingebaut sind - spät. am WE ist es soweit 8)

• Seitenblinker Beitrag #32
Hi zEmpf :)

Freut mich...DPD ist ziemlich flott...;)

Kannst zu den Rauchglasrückleuchten ja hier im Forum des Shops ruhig einen neuen Thread resp. einen Bilderthread eröffnen, denn dazu gibt es ja noch gar keinen.

LG

• Seitenblinker Beitrag #33
hallo schmpa,
hab auch die schwarzen klarglas-seitenblinker bestellt und warte jetzt schon 4 wochen! wann kommen die nun endlich? frage micht nur warum sie im shop stehen aber auf lange sicht nicht verfügbar sind! habe eigentlich keine lust mehr zu warten und bestelle sie hiermit ab. gruß, rene

• Seitenblinker Beitrag #34
hallo schmpa,
hab auch die schwarzen klarglas-seitenblinker bestellt und warte jetzt schon 4 wochen! wann kommen die nun endlich? frage micht nur warum sie im shop stehen aber auf lange sicht nicht verfügbar sind! habe eigentlich keine lust mehr zu warten und bestelle sie hiermit ab. gruß, rene

Warum sie im Shop stehen ? Vielleicht weil sie nur momentan nicht lieferbar sind ? :rolleyes:

Soll ich jetzt immer alles im SHop löschen wenn es mal 1-2 Monate nicht lieferbar ist ? Woher sollen dann Interessenten wissen, daß es das Produkt überhaupt gibt ?

Die schwarzen mit Steckfassung kommen nach derzeitigem Stand der Dinge wieder in KW22. Ich kann da auch nichts für, baue sie nicht selbst sondern muß sie kaufen. Jeder Besteller wurde von mir informiert, daß das Produkt momentan nicht lieferbar ist.

Schick mir bitte eine Email -möglichst mit Bestellnummer- zur Stornierung, denn ich kann Dich nur mit Usernamen leider nicht zuordnen.

Danke + Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Seitenblinker Beitrag #35
@rene
find das alles andere als nett wie du mit schmpa redest...
er kann auch nix dafür dass er sie nicht bekommt!!
ich warte auch schon seit sehr langem drauf aber es is nun eben so und man kann es nicht ändern...
schmpa hat am allerwenigsten schuld an der ganzen sache!!!

• Seitenblinker Beitrag #36
@rene
find das alles andere als nett wie du mit schmpa redest...
er kann auch nix dafür dass er sie nicht bekommt!!
ich warte auch schon seit sehr langem drauf aber es is nun eben so und man kann es nicht ändern...
schmpa hat am allerwenigsten schuld an der ganzen sache!!!

Danke Petzi :)

Ihr dürft davon ausgehen, daß meine Kontakte inzwischen so gut sind, daß ich diese Blinker mit als erstes wieder bekomme und es sie derzeit auch nirgendwo anders gibt.

Unzufriedenheit kann ich ja nachvollziehen, aber ich kann es in diesem Fall wirklich nicht beschleunigen. Dennoch habe ich jeden über diesen Umstand informiert, denn bei mir ist der Kunde König...allerdings nur solange wie er sich auch wie einer benimmt ! ;)

Viele hier werden dies bestätigen können.

LG

• Seitenblinker Beitrag #37
@Petzi
was ist denn jetzt los? man wird ja wohl noch fragen dürfen, wann die ware geliefert wird.
habe hier keinen persönlich angegriffen.
unter lieferschwierigkeiten muss man nicht wirklich eine 4- wöchige dauer verstehen...
dann warte du mal ganz geduldig auf deine lampen!
letztendlich ist schmpa ein händler und du willst mir doch nicht erzählen, dass du bei allen bestellungen (egal wo) immer der liebe, geduldige und nette kunde bist...
im shop sind diese probleme nur leider gar nicht erwähnt und ich lese nicht alle beiträge hier im forum, um zu merken das die blinker z.Z. nicht lieferbar sind
wären die fristen schon vorher klar gewesen, würde ich ja gar nichts sagen...

@Schmpa
wenn der kunde bei dir könig ist, finde ich solche reaktionen nicht wirklich toll.
lass uns doch einfach die bestellung stornieren, denn auf so lange wartezeiten habe ich keinen bock...
ps: habe bei anderen händlern noch nie so lange warten müssen

• Seitenblinker Beitrag #38
also als ich sie bestellt habe hat schmpa mir ne mail gemacht dass die zur zeit nicht lieferbar seien...
wenn du dich sofort angegriffen wfühlst von mir dann tut es mir leid...
also ich warte gerne so lang denn ich weiss ganz genau dass ich bei ihm keinen ******* verkauft bekomme und ich weiss auch dass wenn was dran ist, er sie sofort ersetzt...
bei ihm ist der kunde könig!
und jetzt hör auf auf mir rumzuhacken!
ich find deine reaktion eben nicht ok und dann darf ich das auch sagen denn soweit ich weiss sind wir hier nicht in ner diktatur.
schmpa kann nichts dafür dass die lieferungen net kommen wie er gesagt bekommt.
ende der diskussion...

P.S.: wenn du noch nie solange warten musstest, dann geh doch einfach zu nem anderen... aber eines ist sicher entweder sie werden nicht angeboten oder du muss auch warten und wenn du pech hast sogar noch länger :p viel spass :baby:

• Seitenblinker Beitrag #39
Ok, beenden wir die Diskussion an dieser Stelle bitte. Bestellung habe ich bereits gestern storniert.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß Du DIESEN Seitenblinker momentan nirgendwo bekommst. ALLE Händler müssen warten. :rolleyes:

LG

• Seitenblinker Beitrag #40
jetzt schick der mir schon pn's...
nur weil ich meine meinung gesagt habe!!!
der hat mir vorgeworfen ich hätte mich eingemischt...
LOL
wo sind wir denn hier in nem privaten mailfach???
wenn ma was hierhin schreibt muss man eben damit rechnen dass auch manchmal ne reaktion kommt...
wenn du was nur mit schmpa bereden möchtest dann schreib ihm ne pn oder ne mail.
is doch logisch oder nicht???
naja ich antworte nun weder auf deine pn's noch auf weitere beiträge von dir rene die mit der seitenblinker-affäre zu tun haben is mir einfach nur zuuuuu dooooofff...
schmpa also meine nicht stornieren ich warte bis ich sie bekomme und wenn das bis dezember dauert :D :D :D
und nochmals rene viel spass beim suchen der blinker
LOL

Thema:

Seitenblinker

Seitenblinker - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Kaufbertung Leon Bj 2023: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken meinen Leon 5F 1.4 TSI 125PS Bj 2018 gegen einen Cupra Leon SP 1.5TSI 150PS zu tauschen. Grundsätzlich bin...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben