Seitenairbags von FR in S3 Recaro verpflanzen?

Diskutiere Seitenairbags von FR in S3 Recaro verpflanzen? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; geht das oder sind die unterschiedlich? Situation: Ich habe einen Leon FR mit Teilleder-Alcantara Ausstattung, wird gegen S3-Recaros...
  • Seitenairbags von FR in S3 Recaro verpflanzen? Beitrag #1
High

High

Reaktionen
0
geht das oder sind die unterschiedlich?
Situation: Ich habe einen Leon FR mit Teilleder-Alcantara Ausstattung,
wird gegen S3-Recaros Teilleder-Alcantara aus nem 2001er 8L getauscht, da wurden aber die Seitenairbags entfernt und vernichtet.
Neue Luftsäcke für die recaros kosten 400€ (nur material), ist die frage ob sich das vermeiden lässt und man die aus den FR-Sitzen in die Recaros verpflanzen kann?

• Seitenairbags von FR in S3 Recaro verpflanzen? Beitrag #2
Kann es dir leider auch nicht sicher sagen. Aber meiner Meinung nach passen die nicht

• Seitenairbags von FR in S3 Recaro verpflanzen? Beitrag #3
sollten passen ohne größere probleme

der stecker is überall gleich, höchstens den stecker unten am sitz musst du ändern. alles kein akt

Thema:

Seitenairbags von FR in S3 Recaro verpflanzen?

Seitenairbags von FR in S3 Recaro verpflanzen? - Ähnliche Themen

ST FR 1.4 ACT - Papas cooles Auto: Die erste Woche ist vorbei Hallo zusammen, da mich in den letzten Wochen vor allem die Erfahrungsberichte in meiner Vorfreude immer mehr bestärkt...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
(M)Ein Traum in Weiß...Leon SC 1.8 TSI DSG FR: Hi Leute, habs nun auch mal geschafft ein paar Bilder von meinem Löwen zu machen und werd euch auch noch ein paar Worte dazu sagen ;-)...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Oben