Seiten-Airbag hinten Bestellt aber NICHT geliefert Hilfe

Diskutiere Seiten-Airbag hinten Bestellt aber NICHT geliefert Hilfe im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, Habe grade mal kontrolliert in meine 1,4 TSI(04/2008 und habe 8 airbags. -2 (fahrer-beifahrer) -2(sitze fahrer-beifahrer) -2(B saule)...
  • Seiten-Airbag hinten Bestellt aber NICHT geliefert Hilfe Beitrag #21
Hallo,

Habe grade mal kontrolliert in meine 1,4 TSI(04/2008 und habe 8 airbags.
-2 (fahrer-beifahrer)
-2(sitze fahrer-beifahrer)
-2(B saule)
-2(sitze hinten)
-2(C saule)

Mfg,KIMKO

• Seiten-Airbag hinten Bestellt aber NICHT geliefert Hilfe

Anzeige

Thema:

Seiten-Airbag hinten Bestellt aber NICHT geliefert Hilfe

Seiten-Airbag hinten Bestellt aber NICHT geliefert Hilfe - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Neuer mit CUPRA aus NRW: Hallo liebe SEAT-Gemeinde, nachdem ich jetzt schon länger hier mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Bin der Volker, 49 Jahre und komme...
[ST] Mein Alor blauer Leon ST FR 1.8TSI HS: Tag liebe Seat Gemeinde, so nach ca 1000 km wollte ich auch gerne mal ein zwischen Fazit abgeben. Zur Vorgeschichte: Es war Ein Audi A6 4f 2.7...
[ST] Bericht zum Finden, der Bestellung und Abholung eine Leon ST, Import DK über Internet: So, auf Wunsch hier nun die komplette Historie und der Ablauf einer DK Import Bestellung über einen Leon Style ST bei einem Internetvermittler mit...
Oben