Seit gestern neue Turnschuhe!

Diskutiere Seit gestern neue Turnschuhe! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leutz, hab endlich meine neuen felgen drauf, hab mich nach langem hin und her für 8x18 entschieden. ich kann nur sagen, "richtige...
  • Seit gestern neue Turnschuhe! Beitrag #1

ruhrgebeatler

Reaktionen
0
Hi Leutz,
hab endlich meine neuen felgen drauf,
hab mich nach langem hin und her für 8x18
entschieden.
ich kann nur sagen, "richtige entscheidung"
trotz 110 ps tdi!!!
leistungseinbuse sind so gut wie nicht zu spüren.
ab 180kmh wirds dann aber zäh!

jetzt warte ich nur noch aufs gewinde.

gruß ruhrgebeatler

Thema:

Seit gestern neue Turnschuhe!

Seit gestern neue Turnschuhe! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Wechsel vom eGolf zum Leon: Hallo zusammen Meinen am 05.04. bestellten Leon XCELENCE 1.5 DSG, habe ich am 06.06. beim Händler abgeholt, es lief also schneller als geplant (...
Oben