Seidel Bodykit

Diskutiere Seidel Bodykit im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @sondera: Lass mich grundsätzlich gern eines besseren belehren ;). Meine Äusserung, in Bezug aud die Seidl-Front, beziehen sich auf zwei Leutz die...
  • Seidel Bodykit Beitrag #21
@sondera: Lass mich grundsätzlich gern eines besseren belehren ;). Meine Äusserung, in Bezug aud die Seidl-Front, beziehen sich auf zwei Leutz die se dran haben und beide auch schon die zweite. Und bei beiden hätte eine Stosstange aus Plastik den Schaden locker abgekonnt. Von daher würd ich diese Behauptung auch wieder aufstellen *ls*. Wie gesagt, find die Front vom optischen auch o.k., aber das war ein Grund für mich die nicht zu kaufen.

..greetz FreeT

• Seidel Bodykit Beitrag #22
AW: Seidl Bodykit

die Seidl teile halten aber relativ viel aus da bricht eine stoßstange aus Kunststoff eher als die aus GFK.

Zuletzt bearbeitet:
  • Seidel Bodykit Beitrag #23
@Bastuck: Frage von unten: ja darf man. hast es ja ausgebessert. Danke

@FREETERNITY: ok, die Erfahrung kann ich wie gesagt nicht teilen

Zuletzt bearbeitet:
  • Seidel Bodykit Beitrag #24
AW: Seidl Bodykit

Man kann sich ja wohl mal verschreiben oder

Nix zu DANKEN

• Seidel Bodykit Beitrag #25
also ich hab mir heut auch das schwert abgeschrammt ;( und die schürze is nur an 2 stellen leicht angerissen unten aber schon mehr, war auch ent grad so sachte, so ne blöde sache.

• Seidel Bodykit Beitrag #26
ist mir auch passiert. aber da muss man wirklich schon bös aufsetzen.

naja, meine wird nun neu lackiert und ein neues Schwert kommt dran =)

• Seidel Bodykit Beitrag #27
ja neues schwert muss ich auch kaufen das is sowas von gebrochen, neue radhausinnenverkleidung vielleicht, oder auch reparieren, und mal sehn wie ich das mit der schürze selber hinbekomme. naja.

Zuletzt bearbeitet:
  • Seidel Bodykit Beitrag #28
aber du kannst sicher auch bestätigen das die Qualität von der Seidl Front enorm gut ist, trotz GFK.

Ich bin auch wirklich bös aufgesetzt. Das Schwert ist wirklich nicht dünn und gebrochen. Selbst die Raushausschalen sind bei mir gebrochen (wie bei dir auch). Aber an der Fornt war so gut wie nichts. Nur 2 kleine Platzer und das auch nicht durch, sondern nur ein wenig an der Obefläche 2 Schichten GFK abgebrochen (0,5 x0,5cm).

Also ich finde das für so einen Aufsetzer hat die Front immernoch wahnsinnig gut gehalten. Die ist wirklich Top in der Qualität =)

• Seidel Bodykit Beitrag #29
hey querde wo bist du denn da hängen geblieben :) man man man das ist schon ne ******* sache würd dir gerne helfen das ding wieder dran zu machen aber im gegensatz zu dir hab ich noch ordentlich prüfungsstress. was ist eigentlich mit deiner hinteren schürze los? dran? oder hat es doch nicht geklappt! und nein neue felgen noch nich drauf erst nach prüfungen

• Seidel Bodykit Beitrag #30
HUI hoher besuch der sly boogie hat sich ins forum getraut, nich übel :D :D hallihallo

ach am getränke keller in wasseralfingen an so nem beschissenen kleinen randstein da bin ich sicher schon 100 mal drüber geschlichen, aber kurz vor ladenschluss fährt man da schoin ma schneller rein um noch n kasten zu bekommen :D:D naja heu gehts zum Martin !!! achso, heckschürze liegt im keller, das war auch so ne geschichte du!

@ sondera:

ja hat nen richtigen schlag getan, an 2 stellen bisl gesprungen muss ich heut abend mal schauen was da so genau ist. unten sind halt die ganzen schrauben ausgebrochen am schwert, also das GFK hat halt jetzt löcher, wie hast du das wieder zugemacht?? mit paar GF-Matten?? hält das 2. schwert dann wieder richtig???

aber ich denk net dass das ne billigere schürze so gut weggesteckt hätte da muss ich dir recht geben. bei seidl is halt teuer noch gut !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Seidel Bodykit Beitrag #31
das schwert an sich hatte nur nen bruch bei mir, aber war immernoch befestigt an der Schürze, da hat ich kein problem ;)

und die kleinen schäden an der stoßstange würde mit ein wenig gfk gerichtet und geschliffen. War kein akt.

Kannst ja die löcher mit gfk zumachen und woanders die Löcher bohren fürs neue Schwert ....

Zuletzt bearbeitet:
  • Seidel Bodykit Beitrag #32
ja so hat ich mirs auch gedacht! die schürze is an der seite wo se an den kotflügel grenzt rausgerutscht, aber komischerweise keine löcher ausgebrochen. deshalb is se jetzt wieder dran! und fahren kann ich auch wieder, die verkleidung is geschickt geflickt worden!! :laughing: :laughing:

Zuletzt bearbeitet:
  • Seidel Bodykit Beitrag #33
jetzt übertreib mal nicht man man andi
du heulst ja fast schon:nene:

• Seidel Bodykit Beitrag #34
?(

Thema:

Seidel Bodykit

Seidel Bodykit - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
Knarzen - Geräusch bei unebenen Kurvenfahrten in Vorderachse: Seat Leon 1.8 TSI FR BJ 2014 Ich bin am verzweifeln. Wenn ich geradeaus über eine Bodenwelle fahre kommt das Geräusch selten vor, ausser man...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
2 Vorfälle- Vom VW-Konzern hätte ich bessere Qualität erwartet...: Ich habe 2 Vorfälle. 1) Ich habe einen Teil des Logos am Kofferraumgriff des Autos gefunden (silberne Abdeckung - die Hälfte des "S", das an...
Oben