Seidel Bodykit

Diskutiere Seidel Bodykit im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Seidl Bodykit Was haltet ihr von dem Seidl Bodykit ist das von der Passgenauigkeit gut und wie werden die Teile wie z.B. Front befestigt (geklebt...
  • Seidel Bodykit Beitrag #1

Bastuck

Reaktionen
0
Seidl Bodykit

Was haltet ihr von dem Seidl Bodykit ist das von der Passgenauigkeit gut und wie werden die Teile wie z.B. Front befestigt (geklebt oder Geschraub).

Zuletzt bearbeitet:
  • Seidel Bodykit

Anzeige

• Seidel Bodykit Beitrag #2
  • Seidel Bodykit Beitrag #3
die front finde ich hübsch (habe sie auch daheim liegen aber nicht dran) :) hatte sie mal kurz vorm winter dran, hat supi gepasst, hab sie aber wieder runter
die schweller sind ganz ok aber nicht der renner
das heck ist genau genommen zum k.otzen :D
echt nicht schön und vor allem von der seite ueberhaupt nich mein fall

ach ja, die front wäre abzugeben :)

• Seidel Bodykit Beitrag #4
Hallo

Wieviel willst du für die Front haben ?

• Seidel Bodykit Beitrag #5
300 + versand
muss aber lackiert werden - nach dem lackieren aber wie neu
also knapp 300 euro gespart

• Seidel Bodykit Beitrag #6
Ich überlege es mir mal , ist ja ein recht gutes Angebot :rolleyes:

Meld mich dann

• Seidel Bodykit Beitrag #7
AW: Seidl Bodykit

Wird die front geklebt oder geschraubt und wo wird sie geklebt oder geschraubt? Das Heck und die seitenschweller habe ich auch bloß ich hatte die tage einen unfall und die versicherung übernimmt alles und die hat gesagt ich kann auch eine andere Front nehmen und jetzt will ich die von seidel haben die kostet soviel wie serien schürze und die spoilerlippe die ich dran hatte. ich finde das Bodykit einfach genial. sieht aus als würder er die straße fressen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Seidel Bodykit Beitrag #8
Ich finde gerade das Seidl Heck ziemlich genial :sabber:
Die Front ist aber auch ganz ok, habe schonmal schlechtere gesehen.

Mfg

• Seidel Bodykit Beitrag #9

Ich finde das ganze Bodykit einfach nur geil.

Zuletzt bearbeitet:
  • Seidel Bodykit Beitrag #10

Ich finde das ganze Bodykit einfach nur geil.

Hey Leute ich habe es geschaft doppelt zu Posten

Zuletzt bearbeitet:
  • Seidel Bodykit Beitrag #11
Ich finde gerade das Seidl Heck ziemlich genial :sabber:
Die Front ist aber auch ganz ok, habe schonmal schlechtere gesehen.

Mfg

schau sie dir mal aus allen winkeln irgendwo an
ich finde die verschandelt das hübsche bild vom runden leon

• Seidel Bodykit Beitrag #12
Also ich hab die Seidl Front an meinem!
Die Schweller finde ich nicht so toll und das Heck erst recht net!

Falls du dir die Schürze + Schwert montieren willst dann pass auf das du das Schwert soweit wie möglich nach innen setzt! Du bekommst sonst arge Probleme mit dem Böschungswinkel!
Meiner ist ja dank des alten Bilstein-Eibach FW nur dezent tiefer :angry: aber mit dem Schwert dran wird jede Auffahrt und kleine Hügel zum Hinderniss!
Da meine wegen eines heftigen Steinschlages im Frühling nachlackiert wird werde ich da auch gleich das Schwert nach innen versetzten!

• Seidel Bodykit Beitrag #13
Find die Front ganz o.k., Seitenschweller find ich in sofern gut das se schön weiter runter gehen, aber das Heck ist mir dann doch zu prollig. Desweiteren ist das alles aber leider aus GFK gefertigt, und wenn wirklich mal irgendwo aneckst platzt die Schose gleich.
Mit dem Schwert kann ich Hawkes nur recht geben, würd es auch lieber weiter hinten anbringen, so das es nicht ganz soweit nach vorn raussteht.

@Hawkes: dann mach doch aber gleich n`paar Schweller mit dran wenn Du sowieso zum Lacker musst. Dann ist das gleich ein abwasch.

..greetz Freet

• Seidel Bodykit Beitrag #14
@Free Da bin ich schon am überlegen! Hängt davon ab wie es dann mit der Kohle aussieht! Wenns gut aussieht dann komme ich wie immer auf dich zurück! :D

• Seidel Bodykit Beitrag #15

Wie wird den die Front befestigt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Seidel Bodykit Beitrag #16
also ich weiss ja nich wie das ganze halten soll wenn man die front klebt. also schrauben wär da schon angesagt. ich hab auch die SEIDL front dran und geschraubt! schwer hab ich auch und habs lackiert. sieht dann noch geiler aus! aber nach innen hab ichs nicht gesetzt, böschungswinkel ...... muss man halt umfahren wenn man weiss dass n berg kommt :)
Parkhaus is eh vorbei! die schweller find ich acuh geil, siend halt gut tief und ziemlich gerade, das komtm schon ganz cool. aber hab sie leider nicht!!

• Seidel Bodykit Beitrag #17
Also wird die front nicht geklebt aber wo wird sie denn dan geschraubt?

• Seidel Bodykit Beitrag #18
Sie wird glaube ich oben am Grill wo die beiden Streben hoch gehen verschraubt und in den Radläufen

• Seidel Bodykit Beitrag #19
Sie wird glaube ich oben am Grill wo die beiden Streben hoch gehen verschraubt und in den Radläufen
So ist's bei mir auch! Hab sie allerdings noch zusätzlich mit den Radhausverkleidungen verschraubt,wie es die Originale auch ist...

• Seidel Bodykit Beitrag #20
Desweiteren ist das alles aber leider aus GFK gefertigt, und wenn wirklich mal irgendwo aneckst platzt die Schose gleich.

Du hast keine, oder? Weil wenn du eine hättest würdest du das nicht behaupten. Es gibt verschiede Verarbeitungen von GFK. Die von Seidl hat sehr viele Schichten und ist sehr Bruchstabiol. Bei mir hatte sich schon fast die komplette Lippe unten abrschrappt und die Stoßstange war noch voll in takt. Erst als ich frontal vor ein brosteion bin ist die platelippe gebrochen und die Stoßstange hat minimalste Schäden. Eine normale Stoßstange hätte das auch nicht mitgemacht.

Also die Qulität des GFK ist mehr als ok

Thema:

Seidel Bodykit

Seidel Bodykit - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
Knarzen - Geräusch bei unebenen Kurvenfahrten in Vorderachse: Seat Leon 1.8 TSI FR BJ 2014 Ich bin am verzweifeln. Wenn ich geradeaus über eine Bodenwelle fahre kommt das Geräusch selten vor, ausser man...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
2 Vorfälle- Vom VW-Konzern hätte ich bessere Qualität erwartet...: Ich habe 2 Vorfälle. 1) Ich habe einen Teil des Logos am Kofferraumgriff des Autos gefunden (silberne Abdeckung - die Hälfte des "S", das an...
Oben