Seid ihr mit eurem Leon zufrieden?

Diskutiere Seid ihr mit eurem Leon zufrieden? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ich fahre jetzt auch schon meinen 3. Seat Marbella --> Ibiza --> Leon ( Was kommt den dann noch ??? :D ) Hatte aber bis jetzt keine Probleme...
  • Seid ihr mit eurem Leon zufrieden? Beitrag #61
Ich fahre jetzt auch schon meinen 3. Seat
Marbella --> Ibiza --> Leon ( Was kommt den dann noch ??? :D )
Hatte aber bis jetzt keine Probleme mit Ihnen. Also ich kann Seat immer empfehlen.
Das mach ich in meinen Bekanntenkreis auch immer.

• Seid ihr mit eurem Leon zufrieden? Beitrag #62
Auch ich habe den 81kW Tdi seit nunmehr einem Jahr und bin eigentlich rundum zufrieden.

Bei mir war es auch Liebe auf den ersten Blick und ich habe es bis jetzt noch nicht bereut!

Greetz

• Seid ihr mit eurem Leon zufrieden? Beitrag #63
Ich habe nen 110KW Cupra TDI von 05.02
Alles in allem bin ich zufrieden :tongue:

• Seid ihr mit eurem Leon zufrieden? Beitrag #64
Original von Mocca-Män
Ich habe nen 110KW Cupra TDI von 05.02
Alles in allem bin ich zufrieden :tongue:

Ich habe nen 150kW TopSport V6 von 04.03
Alles in allem bin ich unzufrieden :evil:

Ja, aber wirklich...
...mein nächstes Auto wird ein Audi... ich liebe geleckte Verkäufer, Glaspaläste für die man extra bezahlen darf und zahle gern für den Namen!!
Mir bleibt auch nix anderes übrig... vielleicht bin ich dann zufriedener! X(

• Seid ihr mit eurem Leon zufrieden? Beitrag #65
Hi,

wioe schon in meinen threads berichtet :

defekter Drehzahlgeber am getriebe (liegen geblieben)

defekter chip in der ffb (scheint wieder bald kaputt zu sein)
funkt teilwiese nicht mehr, dann gehts mal, sch... teil

getriebe hackt, neu eingestellt (hackt teils wieder)
mal hackt es, dann mal wieder nicht, is echt zum k...

• Seid ihr mit eurem Leon zufrieden? Beitrag #66
  • Seid ihr mit eurem Leon zufrieden? Beitrag #67
Hallo zusammen,
bin neu im Forum. Wir fahren in unserer Familie 2 Seat Leon TopSport 20VT und 1 Ibiza 1,4. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Klar ein paar kleine Probleme gab es schon mal, aber alles in allem schon Klasse die Autos.

• Seid ihr mit eurem Leon zufrieden? Beitrag #68
Hi!

Jetzt muss ich auch nochmal was zur "Zufriedenheit" beisteuern....

Eigentlich bin ich auch sehr zufrieden... mit dem Auto... aber nicht mit dem Händler und das bringt mich noch ins Grab...
...Unfallmöhre angedreht (Anwalt...), Mängel NIE beseitigt (Schaltung, Klappern) wird persönlich (wir haben das noch NIE bei Ihnen nachgebessert... das haben wir nur behauptet... Sie hörem sowieso das Gras wachsen...)

Aber sonst ein tolles Auto! Wo bekommt man für dieses Geld ne Kiste mit Sportsitzen, Alu's, Lederlenkrad und co.? Dazu ist das Cockpit schick und das Auto sowieso... Wenn ich da so ein "steriles" Golf-Cockpit sehe....

Mein Wunsch für die Zukuft: Sportlichere Schaltung mit KÜRZEREN Schaltwegen... Wer mal nen Reiskocher hatte, weis, dass das geht!

So long,
Jackson.

Thema:

Seid ihr mit eurem Leon zufrieden?

Seid ihr mit eurem Leon zufrieden? - Ähnliche Themen

Sportauspuffanlage für Leon FR 1.4TSI: Hallo an alle, Ich hab mich dazu entschieden einen neuen Auspuff für meinen Seat Leon FR 1.4tsi zu holen. Ich habe den hier gefunden: FSW...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben