Seb's schwarze witwe

Diskutiere Seb's schwarze witwe im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Wer weiß ob es nur am "Tuning" lag
  • Seb's schwarze witwe Beitrag #41
Wer weiß ob es nur am "Tuning" lag

• Seb's schwarze witwe

Anzeige

• Seb's schwarze witwe Beitrag #42
Hetcher: das ist die richtige frage und auch der Grund warum ich den gesamten Werdegang des Fahrzeugs hier nicht runterschreiben. Auf so eine Diskussion hab ich keine Lust.
Cpt Awesome: ist der cupa Motor. Nö gebrandmarkt bin ich nicht. Nur eben soll es nicht mit diesem Auto sein. Deswegen steht auch schon Ersatz vor der Tür.

• Seb's schwarze witwe Beitrag #43
Kann ich verstehen... Das geht schnell nach hinten los hier[emoji28]

Naja denn gehts ja. Bleibst beim Leon oder wirds was anderes?

Eingetippelt mit nen V10

• Seb's schwarze witwe Beitrag #44
Ja klar unbedingt bleib ich beim Leon. Mega-geiles auto mit nem super Preisleistungsverhältnis!
Ich hab seit einer Woche den cupra st vor der Tür stehen.

• Seb's schwarze witwe Beitrag #45
Coole Sache! Glückwunsch zum" Aufstieg" [emoji6]

Eingetippelt mit nen V10

• Seb's schwarze witwe Beitrag #46
Ja vielen Dank. Bin sich gerade mitten drin zu gucken, was ich alles ändern muss und will.

Thema:

Seb's schwarze witwe

Seb's schwarze witwe - Ähnliche Themen

Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[ST] Nordisch by Nature goes Candywhite ST FR: Moin Moin, nach langem hin und her bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einen Leon ST Fr. Bin Seit Golf III –Zeiten immer Golf gefahren (mit...
[Cupra] Bayern Cupra 300 ST 4WD: Hallo zusammen, ich lese nun schon seit gut einem halben Jahr hier mit und habe mich unter anderem wegen diesem Forum hier für einen Umstieg auf...
A long way to be „back in black“ oder auch der Weg zum schwarzen Cupra 300 ST AWD: Die, die schon länger hier im Forum dabei sind, werden sich vielleicht noch dumpf daran erinnern, dass ich in den 00-Jahren immer schwarze Leon...

Neueste Beiträge

Oben