Seatsport Endschalldämpfer

Diskutiere Seatsport Endschalldämpfer im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Also, folgendes Problem. Hab gerade bei Ebay einen Endtopf von Seatsport mit 2 76ern für schlappe 189 Euro endeckt. Jetzt hab ich krampfhaft...
  • Seatsport Endschalldämpfer Beitrag #1

DrMarino

Reaktionen
0
Also, folgendes Problem. Hab gerade bei Ebay einen Endtopf von Seatsport mit 2 76ern für schlappe 189 Euro endeckt. Jetzt hab ich krampfhaft versucht im Forum einen Beitrag finden. Mich interessiert ob das Teil unter einem 20VT Sinn macht, oder ob ich dann doch eher auf Bastuck zurückgreifen sollte. Hat jemand so ein Gerät unter seinem 20VT verbaut und kann was dazu sagen??? :astonished:

• Seatsport Endschalldämpfer Beitrag #2
über den Sound kann ich nichts sagen aber Leistungsmäßig darfst du von dem ESD nicht viel erwarten,deswegen mache ich mir nie wieder einen ESD alleine ran ,sondern ab Kat

• Seatsport Endschalldämpfer Beitrag #3
Na ich könnte ja noch ein MSD Ersatzrohr dazu verlegen ;) Vielleicht hat ja jemand diese Konstellation... ?( ?(

• Seatsport Endschalldämpfer Beitrag #4
Der Seatsport-ESD paßt glaube ich nicht an den Turbo, weil dieser ja nen Heckschürzenausschnitt hat.
Der Seatsport hängt tiefer.

• Seatsport Endschalldämpfer Beitrag #5
Genau so ist es...der ist nicht für den Turbo, weil der dann zu tief hängt und *piepe* Aussieht...wenn den so gäbe, dass er hoch hängen würde, dann würde ich ihn mir auch montierna...aber soo tief ist nicht mein Ding

Thema:

Seatsport Endschalldämpfer

Seatsport Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben