Seat Zeichen am Koferraum"griff" kaputt, Ersatz ?

Diskutiere Seat Zeichen am Koferraum"griff" kaputt, Ersatz ? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo also seit einiger Zeit war mein Seat zeichen hinten am Koferraum"griff" nichtmehr so toll fest, und jetz is die untere häflte beim...
  • Seat Zeichen am Koferraum"griff" kaputt, Ersatz ? Beitrag #1

ASchmeller

Gast
Hallo

also seit einiger Zeit war mein Seat zeichen hinten am Koferraum"griff" nichtmehr so toll fest, und jetz is die untere häflte beim schwugvollen aufmachen abgebrochen. schaut mega doof aus.

kann mir da jemand helfen ? kann man nur diese silber blende austauschen oder muss
das gleich das ganze ding sein ?
und wer kann mir das besorgen ;) ?

danke schonma

• Seat Zeichen am Koferraum"griff" kaputt, Ersatz ? Beitrag #2
AW: Seat Zeichen am Koferraum"griff" kaputt, ersatz ?

Ich hab noch nen komplettes Schloss incl Giff. Weiß nicht ob es das einzeln gibt, denke eher nicht.

Bei Interesse bitte melden ;)

Gruß,
Indy

• Seat Zeichen am Koferraum"griff" kaputt, Ersatz ? Beitrag #3
AW: Seat Zeichen am Koferraum"griff" kaputt, ersatz ?

"denk eher nicht ..."

jaja :) du willst doch nur was verkaufen :laughing:

• Seat Zeichen am Koferraum"griff" kaputt, Ersatz ? Beitrag #4
Das stimmt, aber wie du gesehen hast, hatte ich trotzdem recht und es gibt das nur komplett ;)

Gruß,
Indy

Thema:

Seat Zeichen am Koferraum"griff" kaputt, Ersatz ?

Seat Zeichen am Koferraum"griff" kaputt, Ersatz ? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Seat Leon 1M 1.8 20VT von SQ1 @ Kofferraum fertig: Hallo alle zusammen, wollte auch mal meinen 1M vorstellen, der z.Z. noch fast komplett serienmäßig ist. Daten zum Leon: Sondermodell Sport...
[38644 Goslar] Seat Händler Auto Forum Baßgeige in Goslar: Hallo, wollte Euch mal von meinen Erfahrungen von og. Seat Vertragshändler erzählen. Also im Januar 2003 ist mein Brava verreckt. ok, Fiat(bin 7...

Neueste Beiträge

Oben