Seat treffen Mendig

Diskutiere Seat treffen Mendig im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Mr.Bad Guy - Danke! Absolut fair der Preis :)
  • Seat treffen Mendig Beitrag #41
Mr.Bad Guy - Danke! Absolut fair der Preis :)

• Seat treffen Mendig Beitrag #42
Rheinbacher79 - würde mich euch um 09:00 bei McD in Mendig anschließen. Wie lange werdet ihr denn dort stehen bis es weiter aufs Airfield geht?

---------- Beitrag am 15.08.2016 um 09:14 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 15.08.2016 um 08:45 Uhr ----------

... Achso noch ne Frage. Weiss jemand was die Tageskarte an der Kasse vor Ort kostet? finde leider auf der Webseite nix ?(

Hi, ich denke wir werden so 15-20min warten...Du erkennst uns an den Aufklebern Generation 5f...einfach ansprechen, wir sind ganz lieb ;-)

• Seat treffen Mendig Beitrag #43
Rheinbacher79 - klingt gut :) wenn alles glatt geht und nichts dazwischen kommt schaffe ich 9:00 Uhr. Werde aber selbst wenns so früh nicht klappt trotzdem vorbei kommen ;) Den Weltrekord lass ich mir nicht entgehen :D

• Seat treffen Mendig Beitrag #44
Rheinbacher79 Da schließe ich mich auch an falls ich die Kinder pünktlich aus dem Bett bekomme ;)

• Seat treffen Mendig Beitrag #45
Supi, freue mich auf euch !

• Seat treffen Mendig Beitrag #46
Rheinbacher79
Ich werde es leider nicht ganz so früh zu MCD schaffen. Ich würde dann auf den Flugplatz gegen 12 +/- nachkommen. Vielleicht schickst du mir mal deine handynunmer für WhatsApp per pn? ;)

• Seat treffen Mendig Beitrag #47
ich werde so gegen 7:30h los fahren und gegen 9:30/9:45h ankommen, wenn noch ein Plätzchen frei ist, geselle ich mich gerne zur Gen 5f

• Seat treffen Mendig Beitrag #48
Klar kommt einfach dazu, wir stehen wenn Ihr reinfahrt ganz links an der letzten Halle. Aber fragt vorher nochmal...

• Seat treffen Mendig Beitrag #49
Das Treffen war Super.... Nette Leute kennen gelernt! Bin beim Weltrekord mit dabei gewesen, alles Tipi Topi, hoffentlich haben wir den Rekord geholt.

Gesendet von meinem GAMEBOY mit Tapatalk

• Seat treffen Mendig Beitrag #50
Ja treffen War sehr geil! Danke Rheinbacher79 und Co. Für alles ;)

• Seat treffen Mendig Beitrag #51
War Hammer, danke das Ihr da wart und schön das wir uns kennengelernt haben. Müssen wir mal wiederholen...

• Seat treffen Mendig Beitrag #52
Hat eigentlich jemand ne Info, ob der Weltrekord nun geklappt hat? Konnte leider noch nix finden :(

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

• Seat treffen Mendig Beitrag #53
Offiziell noch nix gehört...

• Seat treffen Mendig Beitrag #55
Laut Artikel waren ca. 340 Fahrzeuge im Korso unterwegs und es wird jetzt auf die Bestätigung durch Guinness gewartet. Das kann aber einige Wochen dauern.
Ich fand das Treffen auch sehr geil und werde im nächsten Jahr wieder dabei sein.

• Seat treffen Mendig Beitrag #56
Also wir waren das letzte Auto.... in Runde 1 zählte man im Zelt 344, dann waren wir die 343 und zum Schluss die 342 :D

• Seat treffen Mendig Beitrag #57
War das 83. Auto im Corso ;) ... werde auch auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei sein und dann auch direkt Samstag früh anreisen.

• Seat treffen Mendig Beitrag #58
Jemand beim European Seat Meeting in Mendig dabei?

• Seat treffen Mendig Beitrag #59
Ich überlege noch, ganz alleine will ich auch nicht hin :p

• Seat treffen Mendig Beitrag #60
Da Mendig ungefähr 23 Minuten von zuhause weg ist,
werde ich es denke ich mal für den Samstag in Angriff nehmen.
Aber nur zum gucken! :D

Thema:

Seat treffen Mendig

Seat treffen Mendig - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Firmware-Update Seat Ibiza 6J (MIB2) – Suche Zwischenversion P0247T: Hallo zusammen 😊 ich fahre einen Seat Ibiza 6J, Baujahr 2015 mit dem MIB2 Standard (TechniSat/Preh)-System. Aktuell ist bei mir die...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Oben