Seat treffen Mendig

Diskutiere Seat treffen Mendig im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo alle zusammen ! Wollte mich mal umhören firstob Leute aus Dortmund und der näheren Umgebung zum Meeting am Samstag den 22.8 ...
Leonfr170

Leonfr170

Reaktionen
117
Hallo alle zusammen ! Wollte mich mal umhören
ob Leute aus Dortmund und der näheren Umgebung zum Meeting am Samstag den 22.8 . fahren.Vielleicht kann man dann zusammen hin fahren

Zuletzt bearbeitet:
10.08.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat treffen Mendig . Dort wird jeder fündig!
m3mit

m3mit

Reaktionen
33
Komme aus Erftstadt, liegt auf dem Weg meine ich, also A1. Würde auch am Samstag anreisen und mich dir dann gerne anschließen.

Rheinbacher79

Rheinbacher79

Reaktionen
51
Fahre Freitag von Euskirchen aus, also A61

ferris-FR

ferris-FR

Reaktionen
0
wann willst du freitag losfahren?? würde mich vllt anschließen komme aus düsselsdorf

Rheinbacher79

Rheinbacher79

Reaktionen
51
Moin, da um 10:00 Eröffnung ist, würde ich in Euskirchen um 09:00 losfahren. Treffen könnten wir uns unter der Brücke A61 Abfahrt Rheinbach.
Dann gemeinsam wieder auf die A61 Richtung Mendig?

Leon86FR

Leon86FR

Reaktionen
38
Wer kommt denn Samstag nach Mendig? Wollt so gegen 1300-1400 Uhr dorthin! Jemand Interesse mit zu fahren?

Rheinbacher79

Rheinbacher79

Reaktionen
51
Wir fahren morgen schon, treffen uns erst in Euskirchen und fahren dann noch nach Rheinbach...

Leon86FR

Leon86FR

Reaktionen
38
Mir ist leider was dazwischen gekommen. Werd zu dem Treffen leider nicht können. Ärgere mich richtig darüber aber leider nicht änderbar. Wünsche allen viel Spaß dort!

Gruß Patrick

Rheinbacher79

Rheinbacher79

Reaktionen
51
Treffen war der Hammer, alleine die Generation 5f war mit 45 Autos größter Club.
Über 570 Seats, einige aus dem Forum...

Gurkensepp

Reaktionen
101
War da auch ein gelber A2 dabei?

Meninwhite28

Meninwhite28

Clubmember
Reaktionen
0
Ja das Treffen war der Hammer gewesen, noch mehr Autos als schon im letzten Jahr.. Manfred (Veranstalter) hatte teilweise schon Sorgen gehabt, die ganzen Leute / Autos unterzubringen.
War aber alles super gewesen, freu mich nun schon wieder aufs nächste Jahr.. nun werden in den nächsten Tagen die ganzen Bilder aussortiert und dann bei Facebook auf der Seat-Meeting Seite eingestellt.. Die Party Bilder vom Samstag sind dort schon seid gestern Online.

sekuja

sekuja

Reaktionen
7
War wirklich ein sehr schönes treffen! Nun auch endlich mit Generation 5F Aufkleber :D. So manch ein Auto hatte auch ne richtig schicke Folierung. War mal schön zu sehen was die anderen aus den gutes Autos machen :).

FlorianSTCupra

FlorianSTCupra

Reaktionen
12
Hallo,

sind dieses Jahr auch wieder einige in Mendig vom Forum? Fahre zum ersten Mal hin und bin sehr gespannt =)

Rheinbacher79

Rheinbacher79

Reaktionen
51
Samstag treffen sich die Generation 5f Köln/Bonn um 09:00 Uhr in Mendig bei MacDonalds und fahren dann geschlossen auf das Airfield...

jotsch91

jotsch91

Reaktionen
155
Kann jemand aus der Erfahrung vom letzten Jahr sagen, ob es sich lohnt Sonntags gegen Mittag mal vorbei zu schauen? Oder is da der Drops schon gelutscht? :D

Rheinbacher79

Rheinbacher79

Reaktionen
51
Also Samstags ist schon besser, Sonntag fahren viele schon relativ früh...

jotsch91

jotsch91

Reaktionen
155
Das dachte ich mir schon fast :( Samstag bin ich leider zwischen 13 und 18 Uhr auf nem Straßenfest eingespannt und kann leider nur davor oder danach :rolleyes:

Thema:

Seat treffen Mendig

Seat treffen Mendig - Ähnliche Themen

• Ex-P4 Treffen, nun in Dinslaken.

Ex-P4 Treffen, nun in Dinslaken.: Moin, lange wurde nichts mehr geplant, Es findet nun das zweite Treffen an neuer Location Statt! Das Seat Treffen! 08. Septemer 2019, ab...
  • Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016

Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
  • Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016

Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 04.09.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
  • SEAT Drivers Club - Regelmäßige Treffen im Raum Aachen / Düren / Köln (21.09.2014)

SEAT Drivers Club - Regelmäßige Treffen im Raum Aachen / Düren / Köln (21.09.2014): Hallo alle miteinander! allen aus dem Aachener Umkreis (Düren/Köln) möchte ich euch den SEAT Drivers Club nahe legen. Wir treffen uns regelmäßig...
  • Seat Leon Treffen in Dortmund / Unna

Seat Leon Treffen in Dortmund / Unna: Hallo Seat Freunde, Vielleicht gibt eines Anzahl an Seat Fahrer/in im Raum Dortmund /Unna und Umgebung die auf ein Treffen bock hätten ????
  • Seat Leon Treffen in Dortmund / Unna - Ähnliche Themen

• Ex-P4 Treffen, nun in Dinslaken.

Ex-P4 Treffen, nun in Dinslaken.: Moin, lange wurde nichts mehr geplant, Es findet nun das zweite Treffen an neuer Location Statt! Das Seat Treffen! 08. Septemer 2019, ab...
  • Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016

Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
  • Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016

Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 04.09.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
  • SEAT Drivers Club - Regelmäßige Treffen im Raum Aachen / Düren / Köln (21.09.2014)

SEAT Drivers Club - Regelmäßige Treffen im Raum Aachen / Düren / Köln (21.09.2014): Hallo alle miteinander! allen aus dem Aachener Umkreis (Düren/Köln) möchte ich euch den SEAT Drivers Club nahe legen. Wir treffen uns regelmäßig...
  • Seat Leon Treffen in Dortmund / Unna

Seat Leon Treffen in Dortmund / Unna: Hallo Seat Freunde, Vielleicht gibt eines Anzahl an Seat Fahrer/in im Raum Dortmund /Unna und Umgebung die auf ein Treffen bock hätten ????